@bibabuzelmann
Ok, ich streiche das "eindeutig". Dass er ihn im Griff hatte bis zu seiner Trennung von Briatore ist aber gewiss nicht zu leugnen. Ich habe auch nicht behauptet, dass Briatore etwas manipuliert hat. Hab extra nen
dahintergesetzt. Kann auch durchaus an Trullis "Lust" gelegen haben.
Kann aber auch sein, dass Trulli in bestimmten Dingen (Taktik, Material) benachteiligt wurde. Wer weiß das schon
Jemanden"Kaltstellen" ist nicht wirklich schwer. Dazu hat man als Team immer Möglichkeiten. Es wäre imo einfach nur dumm mit Blick auf die K-WM.
Auffällig ist aber nun mal, dass Trulli nach dem GP USA nur noch einmal gepunktet hat (Frankreich) und nur noch ein Qualiduell gewinnen konnte (Belgien). Nach USA stand es in der Punktewertung 41:25 und im Qualyduell 6:3 für Trulli.
Übrigens richte ich mein Fan sein nicht nach der "guten oder schlechten Gesellschaft" aus, in der ich mich damit befinde, sondern nach Leistung.
Und in Sachen Leistung hat mich M.Schumacher schon in kleineren Formelklassen überzeugt.
@blackdevil63
Im Griff haben heißt besser sein, und das war Trulli, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, der nahe am Abschied von Briatore als Manager liegt.
Aber nochmal- kann natürlich ebenso Zufall sein.
Jetzt bin ich aber völlig OT.
Ich denke nicht, dass Villeneuve Renault helfen kann, 2. in der K-WM zu werden. Die Möglichkeit hat man schon vor dem Rauswurf von Trulli vergeigt. Wird also auch nicht Villeneuves Schuld sein, wenn sie nur 3. werden.
Wie ich schon weiter oben schrieb, hab' ich halt doch ein klein wenig mehr von ihm erwartet. Er ist auf 12 gestartet und auf 11 ins Ziel gekommen. Wenn man dann den Ausfall von R.Schumacher abzieht, hat er also auf der Strecke keinen Platz gut gemacht. Und das ist, auch mit diesem Renault, imo zu wenig.
Warten wir trotzdem einfach mal ab, was er in Japan leisten kann.
Hoffe, dass mein Post argumentativ anerkannt wird.