Ich denke mal, das F.Williams ein ernstes Wort sprechen wird. Ich finde die Reaktion von Ralf einfach großartig und kann ihm die nicht hoch genug anrechnen. Er ist wieder unschuldig zum Handkuss gekommen und bleibt so ruhig. Hut ab, Ralf.
Ja, Montoya hat Probleme Fehler eingestehen, aber die hat jeder Rennfahrer mal. Was aber keine Entschuldigung sein soll. Montoya hat einen Fehler gemacht, indem ......, aber ich meine Ralf hats auf den Punkt gebracht.
Was mir so am Nerv geht, ist die Medienhetze einiger geistig minderbemittelter. Die steht in keiner Relation, zu dem, was Montoya "verbrochen" hat. RTL und Bild veranstalten beinahe eine richtige Menschenhatz. Das ist so ziemlich das tiefste an Journalismus, was es geben kann. Aber gut, spricht für die Veranstalter.
Aber die meisten hier machen das Gott sei Dank nicht mit. Kritik ja, berechtigte Kritik an Montoya, ja sowieso. Warum nicht, es werden auch andere kritisiert.
Aber alles mit Mass und Ziel .......
Montoya muss eben noch lernen, was ihm Ralf (zumindest an seinem Statement nach dem Crash gemessen) voraus hat.
Verbale Sportlichkeit ......
... das was auch viele seine Kritiker vermissen lassen .....