Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Juan-Rambo Montoya

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 30. Mai 2004

Wieder nur ein "ganz normaler Rennunfall" oder sollte Montoya mal eine ordentliche Strafe für seine vielen Kollisionen bekommen?

Heute war er am Start wieder total übermotiviert und legte einen miserablen Start hin.
Es bleibt ihm nur zugute zu halten, dass als er sah, die Kurve nicht mehr zu erwischen, dem Ferrari von Barrichello auswich. Dafür aber Ralf wieder einmal schuldlos aus dem Rennen ausschied.

ganz normale startkollision, montoya hat sich wohl ein wenig verbremst (und rambo ralf ist ja schon mit genügend kollegen schuldhaft kollidiert diese saison (alsonso, sato, webber), der muß sich nicht beschweren)

schlimmer fand ich, daß schläfer barichello den sato abgeschossen hat.

Was haben denn die letzten Rennen von Ralf mit dieser Situation zu tun...???

Die einzige Schuld trägt doch wohl Montoya, denn der hats irgendwie als einziger nicht hingekriegt ordentlich durch Kurve 1 zu kommen.... :roll:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Ich find auch das Montoya Schuld hat!!
Und dann beschwert er sich auch noch und meint Panis hätte ihn berührt und zu Ralf gedrängt - das ist alles quatsch! Der soll die Fehler bei sich suchen und mal ordentlich was auf den Deckel kriegen!!! :evil:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

cezann hat geschrieben:
Was haben denn die letzten Rennen von Ralf mit dieser Situation zu tun...???

Die einzige Schuld trägt doch wohl Montoya, denn der hats irgendwie als einziger nicht hingekriegt ordentlich durch Kurve 1 zu kommen.... :roll:

natürlich. aber eigentlich war das montoyas erster echter fehler heuer (das von letzte woche war einfach pech imho) und es wegen gleich nach strafe plärren ist überzogen. (und ralf als beispiel, daß andere fahrer wesentlich häufiger crashen)

wenn schon jemand ne strafe bekommen sollte für den europa gp, dann panis (der wars glaub ich), der schumacher fast abgeschossen hätte bei der boxenausfahrt

GER GER

automatix hat geschrieben:
ganz normale startkollision, montoya hat sich wohl ein wenig verbremst (und rambo ralf ist ja schon mit genügend kollegen schuldhaft kollidiert diese saison (alsonso, sato, webber), der muß sich nicht beschweren)

Klarer Fall von Tomaten auf den Augen!
Nichts ist unmöglich

Normaler Rennunfall würde ich es nennen, wenn es sowas nicht jedes Rennen geben würde und Montoya immer darin verwickelt wird.
Wenn das so weiter geht, dann sollte man wirklich mal was gegen tun, um ihn einfach mal wieder ein wenig zurueck zu holen.

Und Monaco hätte er bremsen können, tat es aber nicht, da er gepennt hat.
Bild

Kira hat geschrieben:
Und dann beschwert er sich auch noch und meint Panis hätte ihn berührt und zu Ralf gedrängt - das ist alles quatsch!

Das hab ich auch gehört, aber der Panis kam doch erst Stunden später da vorbei??? Hat der Typ irgendwie Haluzinationen???

Neues Rennen, selbe Post :D

Die Schuld liegt natuerlich klar bei Schumacher. Er hat Montoya fuer einen F1 Piloten gehalten nicht fuer einen Sonntagfahrer der ueberfordert ist wenn der Vordermann bremst. Aber ich muss ihm, Schumacher, immerhin zugute halten, an der Stelle zu der Zeit und in einem BWM Williams haette ich auch eher mit einem F1 Piloten gerechnet.

(nicht erst gemeint, Unfaelle in der ersten Kurve sind was andereres. Sowas kann passieren)

aeh :shock: hast du das smiley vergessen, oder meinst du das im Ernst??? Du hast das smiley vergessen, stimmts?

marc-w hat geschrieben:
Normaler Rennunfall würde ich es nennen, wenn es sowas nicht jedes Rennen geben würde und Montoya immer darin verwickelt wird.
Wenn das so weiter geht, dann sollte man wirklich mal was gegen tun, um ihn einfach mal wieder ein wenig zurueck zu holen.

soweit ich das in erinnerung habe, war das montoyas zweiter crash in dieser saison (nach monaco)......

vogtsophob hat geschrieben:

aeh :shock: hast du das smiley vergessen, oder meinst du das im Ernst??? Du hast das smiley vergessen, stimmts?

mein ich ernst, sato hat rubens überrumpelt und der hat sato dann den flügel abgefahren, weil er satos linie gekreuzt hat.

Spontan fällt mir aber noch das Rennen heute ein, welches doch ziemlich eindeutig war mit Montoya.
Damit stehts zumindest gleich bei Ralf und Montoya in sachen Schuld. Vielleicht eine BMW Krankheit. ;)
Bild

mein ich ernst, sato hat rubens überrumpelt und der hat sato dann den flügel abgefahren, weil er satos linie gekreuzt hat.

Sato hat mal wieder eine Luecke gesehen wo keine war. Von soweit hinten kann sowas nicht funktionieren.

GER GER

Also im Straßenverkehr ist das auch so: wenn man rechts abbiegen will, muss man auch den schulterblick nach hinten machen, weil es könnte ja ein radfahrer kommen. in diesem fall wäre sato dann der radfahrer. :roll:

Im ernst: es war offensichtlich, dass barrichello rechts abbiegen wollte, sato auf seiner linie mit der geschwindigkeit aber nicht in die kurve gekommen wäre. also hat sato ganz klar barrichello gerammt, von wegen linie gekreuzt.
Nichts ist unmöglich

Naja, wenn sich mal Ralf nicht selbst aus dem Rennen schießt, tuts eben sein Teamkollege. Der böse, böse Montoya. Wenn man ihn nicht hätte, wärs fad ..... :lol: :lol: :lol:

Ich halte mich an die Aussagen der Beteiligten, an sonst nichts. Da ist ja schon alles gesagt worden. Viel Spass noch ......

Beitrag Dienstag, 01. Juni 2004

Von soweit hinten kann sowas nicht funktionieren.

das dacht ich auch, wo ich´s gesehen hab,...,da war Sato wirklich bisschen spät dran.
Aber wer weiss...

Beitrag Mittwoch, 02. Juni 2004

marc-w hat geschrieben:

Hm, eigentlich ist sein TK derjenige, der in (fast) jedem Rennen in irgendeiner Kollision verwickelt ist. Aber er ist aber immer unschuldig, na klar. Also: Gleich das ganz BMW-Williams-Team sperren.

Beide haben Gleichstand. :)
Sperren muss man keinen, sowas kann man auch anders regeln.
Bild

Ich denke mal, das F.Williams ein ernstes Wort sprechen wird. Ich finde die Reaktion von Ralf einfach großartig und kann ihm die nicht hoch genug anrechnen. Er ist wieder unschuldig zum Handkuss gekommen und bleibt so ruhig. Hut ab, Ralf.
Ja, Montoya hat Probleme Fehler eingestehen, aber die hat jeder Rennfahrer mal. Was aber keine Entschuldigung sein soll. Montoya hat einen Fehler gemacht, indem ......, aber ich meine Ralf hats auf den Punkt gebracht.

Was mir so am Nerv geht, ist die Medienhetze einiger geistig minderbemittelter. Die steht in keiner Relation, zu dem, was Montoya "verbrochen" hat. RTL und Bild veranstalten beinahe eine richtige Menschenhatz. Das ist so ziemlich das tiefste an Journalismus, was es geben kann. Aber gut, spricht für die Veranstalter.

Aber die meisten hier machen das Gott sei Dank nicht mit. Kritik ja, berechtigte Kritik an Montoya, ja sowieso. Warum nicht, es werden auch andere kritisiert.

Aber alles mit Mass und Ziel ....... ;)

Montoya muss eben noch lernen, was ihm Ralf (zumindest an seinem Statement nach dem Crash gemessen) voraus hat.

Verbale Sportlichkeit ......
... das was auch viele seine Kritiker vermissen lassen .....
Zuletzt geändert von deleted am Mittwoch, 02. Juni 2004, insgesamt 1-mal geändert.

Jawohl, BMW-V10, genau meine Meinung, das ist der casus knacktus, wie man so schön sagt..... ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Freitag, 09. Juli 2004

Kira hat geschrieben:
Und dann beschwert er sich auch noch und meint Panis hätte ihn berührt und zu Ralf gedrängt - das ist alles quatsch! Der soll die Fehler bei sich suchen und mal ordentlich was auf den Deckel kriegen!!! :evil:

montoya hatte ja auch schuld.. ich denke, die haben nen auge zugedrückt, weil schumi diese saison so viele punkte geholt hat...

verschwörung... hahaha.. :lol: :lol:
Bild

Beitrag Freitag, 09. Juli 2004

Harm hat geschrieben:
Kira hat geschrieben:

montoya hatte ja auch schuld.. ich denke, die haben nen auge zugedrückt, weil schumi diese saison so viele punkte geholt hat...

Öhm...was hatte der Unfall nun mit Schumi zu tun??? :?:

Beitrag Samstag, 10. Juli 2004

blackdevil63 hat geschrieben:
Harm hat geschrieben:
Kira hat geschrieben:

Öhm...was hatte der Unfall nun mit Schumi zu tun??? :?:

thema is doch "rambo montoya" sorry.. hab wohl seine vergehen verwechselt... das is ja schon bezeichnend, dass man da schon was verwechseln kann... :lol:
Bild

Beitrag Samstag, 10. Juli 2004

Also ich find den gut.....was wäre die Formel 1 doch langweilig ohne einen Montoya. :lol:
Und die Foren erst...über wen sollte man schimpfen? *grins*

Nächste

Zurück zu Die Fahrer