@Brooklyn99
In der IRL - das fänd ich tatsächlich auch noch mal spannend. Fragt sich nur, ob Montoya mit seinem Namen jetzt von einem dicken NACSCAR Vertrag noch einmal wechselt. Ich würde befürchten, das Geld wäre ihm mittlerweile wichtiger - früher oder später wollen ja irgendwie alle guten Open-wheel Leute in den Staaten in die NASCAR Rente (wo sich dann oft rausstellt, das es doch etwas schwieriger ist, als zuvor angenommen...).
@Valentino_Rossi_46
Ich finde , man sieht das eher nicht bei Hamilton, sondern fast mehr bei Alonso - vielleicht taugt der Renault aber auch eher zu spektakulärem Fahrverhalten. Das mit dem risikofreudig zahlt sich ja in der F1 derzeit meist nicht aus und das wissen auch die Teams und wohl die meisten Fahrer. Ich finde generell, sieht man mit Abschaffen der Traktionskontrolle schon wieder mehr Action und hoffe mal, dass die Slicks die 100%tige Abhängigkeit von Aerodynamik in Kurven etwas relativieren können. Generell ist ja überholen jetzt so schwierig, dass das eher in Unfällen endet. Da mache ich doch lieber was über die Strategie. Um dann trotzdem Kamikaze zu fahren muss man wahrscheinlich schon ein Montoya sein - ob man dann aber WM wird?
Generell bin ich ja mittlerweile - wenns nicht gerade bei der F1 regnet - fast mehr zu den MotoGP Rennen abgewandert. Und das, obwohl ich echt kein Motorrad Fan bin und mich auch für die Technik nicht interessiere - im Gegensatz zu Autos. Doch da fahren auch die Besten mit dem besten Material, die sind nicht weichgespült und es gibt z.T. Zweikämpfe, die ein ganzes Rennen lang gehen... Aber wem sage ich das, wenn man Deinen Nickname ansieht
- Wer das Laguna Seca Rennen gesehen hat, weiß, dass da der führende in der Meisterschaft definitiv nicht immer erstmal auf Punkte fährt