Sorry dass ich von so weit hinten wieder alles nochmal durchkaue :
Glück hat er gehabt, als er Button überholt hat und sich Reifenspuren auf dem Seitenkasten geholt hat.
Die Reifenspur hat er schon vorher gehabt ! Weiß zwar nicht woher , aber 100%ig hat er die auch schon vorher gehabt !
Wenn Button so gegengehalten hätte wie Montoya bei Rubens, dann hätte Schumacher sich im Kiesbett wiedergefunden.
Über diese Situtation sollte man noch sprechen , da dies einen Ferrari Doppelsieg verhindert hat und aus meiner Sicht trägt Montoya 70%der Schuld bei diesem Unfall
naja, so überragend war sie nicht, man hat deutlich auch an bar und sauber gesehen, daß auch ferrari nur wegen den reifen gewonnen hat.
im trockenen wärs nix geworden, aber trotz allem gratulation an schumacher, heuer hat er sich die wm richtig verdient, auch wenn ich es kimi gegönnt hättte.
Ich glaube dass Schumacher auch im Trockenen sehr gut unterwegs gewesen wäre , aber für den Sieg hätte es nicht mehr gelangt .... Michelin und Williams haben solange von den heißen Temperaturen profitiert , warum sollte Bridgestone/Ferrari nicht auch mal profitieren???
achja, was mir richtig negativ auffällt bei ferrari:
verliert ferrari z.b. wie in ungarn, schlägt jeder auf bridgestone ein, weil die ja so schlecht sind, gewinnt ferrari wie gestern in indy war das regengott schumacher.
und bridgestone findet, wenn überhaupt, nur in einer randnotiz statt, obwohl die bridgestone regenreifen den sieg erst möglich gemacht haben.
tolle verteilung der erfolge.....
Dieser Thread war auch nicht als Dankesrede an Schumacher gedacht sondern ich wollte einfach mal meinem speziellen Forumsfreund SLK eins auswischen.... War en bissel fieß , aber das war die Reaktion auf die VOrwürfe Michael Schumacher befände sich in einer Kriese , nix is es !
Noch was auch ich habe in einem anderen Thread klar auf den großen Anteil der BS Reifen hingewiesen .........
achja, was mir richtig negativ auffällt bei den anti-ferraris:
verliert ferrari z.b. wie in ungarn, schlägt jeder auf schumacher ein, weil der ja so schlecht ist, obwohl die (illegalen) michelin reifen den sieg der anderen überhaupt erst möglich gemacht hat, gewinnt ferrari wie gestern in indy waren das die bridgestone regenreifen.
tolle verteilung der erfolge.....
PS? Wer hat denn eigenlich vom "Regengott Schumacher" gesprochen, wenn ich mal fragen darf? Ausser dieser RTL Pfeife, deren Namen nicht wert ist, hier genannt zu werden? Und sogar die Pfeife hat, korrekterweise, die Regenreifen für den Erfolg genannt.
genau so sehe ich das auch !
und ich bezog mich mit meinen posting auf das posting von thenumberone, bei dem z.b. auch kein wort über den tollen regenreifen von bridgestone stand.
siehe oben ! Ich sage ja : Bridgestone hat einen großen Anteil am Erfolg , aber dieser Thread war nur eine Antwort auf das Kriesengerede , was manchen wohl endgültig vergangen ist...........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)