MESSIas10 hat geschrieben:
Hö, warum hat er in Bahrain und Barcelona 2009 unverdient gewonnen?
Er hat damals unverdient gewonnen, weil er absolut nicht der schnellste Fahrer war.
Da sehe ich als einer von wenigen, wie gut Red Bull und besonders bei hohen Temperaturen sogar Toyota eigentlich sind, aber dann gewinnt BUT ausgerechnet auch diese beiden Rennen, wo andere Leute aus teilweise voellig ungluecklichen Umstaenden nicht gewonnen hatten und damit die Weltmeisterschaft so gut wie entschieden worden war. An alle anderen Siege von BUT hatte ich 2009 wirklich gar nix zu meckern, weil er diese Rennen echt gut gefahren ist.
Allerdings muss da doch etwas ganz faul sein, dass BUT seit seinem Wechsel zu McLaren ausgerechnet bei solchen Rennen ganz vorne liegt...
Deichgraf hat geschrieben:
Jepp, sehr verdient gewonnen.
Kann man eigentlich immer die Uhr nach stellen, Chaos Rennen = Button gewinnt.
Tja, du sagst es.
So langsam habe ich das Gefuehl, dass man BUT im Vorraus zum Sieger ernennen kann, aber das wird net passieren. Passiert irgendwann das Gegenteil, muss ich mich ueber meinen Irrglauben sehr freuen...
MichaelZ hat geschrieben:
Also bei den Button-Siegen habe ich mich dieses Jahr noch am meisten gefreut, wäre toll, wenn er nochmal Weltmeister werden würde. Absolut sympathischer Typ.
Na ja, ich habe mich nur gefreut, wenn VET gewonnen hat und ich damit gute Tipps habe.
Allerdings haette ich mich in Budapest fuer Ham riesich gefreut...!
Deichgraf hat geschrieben:
Naja, dafür kann er Ham nicht genug Paroli bieten, nur ein paar Chaosrennen gewinnen....so gewinnt man keine WM.
Schön wäre es aber durchaus....
Noe, faende ich alles andere als schoen.
Wenn BUT Champion wird, kann das eigentlich auch das fast halbe Feld, aber ich habe gemerkt, dass ihr BUT auf einmal fuer ganz gut haltet.
Ich fand ihn mit Ausnahme von 2001 und dem Jahr, bevor er Sensations-Weltmeister wurde, hervorragend...