Wenn Funer schon beim wiederholten Bashing oder Provozieren ist, ja, SUT muss einfach ein Comeback geben, aber dann wohl fuer SEN, bei dem ich keine Entschuldigung gelten lasse und den ich wegen seinen sportlichen Leistungen und wegen dem Gewinn der Bandindi-Trophaee, ein großer Aprilscherz, aus Meine Fahrer geloescht habe, aber Williams waere und bliebe alleine wegen diesem Sieg gestorben.
Ich finde, dass BUT mit seiner harten Phase wirklich weltmeisterlich umgeht. Er sucht irgendwie ueberhaupt keine Ausreden, was fuer mich unterstreicht, dass er mehr denn je seine Seele aus dem Leib faehrt.
Ich hatte es in den letzten Jahren immer bestritten, denn das fahrerische Koennen muss er einfach noch haben, aber in diese Saison ist einfach alles komisch, nein laecherlich.
Er wills ja jetzt mit Hams Setup probieren und das koennte der Stein der Wisen sein, denn ich weiß aus der MotoGP, dass Valentino Rossi nach ganz harten Saisonstart ab Estoril mit Haydens Setup fuhr und seitdem im Rennen wieder in die Bereiche faehrt, die ich & er bei trockenen Bedingungen erwartet habe...