Button ist ein sehr guter Fahrer, dazu fair und kontrolliert, er sitzt nur im falschen Boliden bzw. ist im falschen Team. Auf jeden Fall 10x sympatischer als Hamilton! q52
Button ist ein sehr guter Fahrer, dazu fair und kontrolliert, er sitzt nur im falschen Boliden bzw. ist im falschen Team. Auf jeden Fall 10x sympatischer als Hamilton! q52
Ich bin genau gegenteiliger Meinung was die Sympathie betrifft!
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein)
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )
Du bist blind vor Liebe. Lasse dir allerdings deine Meinung...
Naja, immerhin bin ich jenson Button schon mal begegnet, da hat es nicht hingehauen. Vielleicht wenn ich Hamilton mal irgendwo pers. treffe mag ich ihn auch nicht mehr ( die Wahrscheinlichkeit beträgt 0,1 %)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein)
Na, als Frau darf man sich das wohl noch erlauben. Aber wie hier einige jahrelang Schumacher hinterher geschmachtet haben, dass hätte man echt auch anders auslegen können, außer als blinde Fanliebe.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )
Warum im falschen Team?
McLaren war sicher keine schlechte Wahl.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.
Ohje du Arme....fristest also ein ödes Singleleben. Findest keinen Mann, der mit dir dein liebstes Hobby teilt. Tja, da gibt es eine Möglichkeit....nimm mich....
Ohje du Arme....fristest also ein ödes Singleleben. Findest keinen Mann, der mit dir dein liebstes Hobby teilt. Tja, da gibt es eine Möglichkeit....nimm mich....
Nee, glaube mir am Hobby lag es nicht. Eher im Gegenteil, manche Männer haben zuviele Hobbys
Aber egal, auf jeden Fall Button (oder jemand wie er) ist nicht mein Typ , und war es auch nie
Ich bin absolut kein Typ wie Jenson und habe auch nicht viele Hobbies . Nur ich würde zwei Kinder mitbringen. Sind aber zwei Mädls, also dürfte für dich ja dann kein Problem sein