Ich finde das was man derzeit auf der Konkurrenzseite so zu lesen bekommt weitaus tiefgründiger und interessanter als das was man zum Beispiel hier in den Artikeln zu lesen bekommt.
Technische Hintergründe, die Analyse von Sektorzeiten, Rundenzeiten etc. sowas bekommt man auf dieser Seite doch gar nicht geboten.
Das dürfen die Redakteure und Herr Sperl durchaus als Kritik nehmen, falls sie hier mitlesen.
Aber wie du schon sagst: jeder hat vermutlich andere Ansprüche.
Technische Hintergründe, die Analyse von Sektorzeiten, Rundenzeiten etc. sowas bekommt man auf dieser Seite doch gar nicht geboten.
Das dürfen die Redakteure und Herr Sperl durchaus als Kritik nehmen, falls sie hier mitlesen.
Aber wie du schon sagst: jeder hat vermutlich andere Ansprüche.
hättest du den artikel der von dir erwähnten seite tatsächlich aufmerksam gelesen und auch verstanden, so wäre dir aufgefallen, dass nicht wirklich viel information abgehandelt wird, sondern nur dinge, die jedem einigermassen versierten beobachter ohnehin klar sein sollten. auch wäre dir aufgefallen, dass die aussagen domenicalis zum flügelsetup und deine, nennen wir es interpretation seiner worte, zweierlei sind.
ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich die artikel dieser seite, oder die seite an sich für fachlich sehr ansprechend halte.
bis vor einiger zeit hatte man hier im forum interessante gesprächspartner zu ansprechenden themen und dauerhaft hat man hin und wieder "spass" mit lustigen trollen, wie dir.
scheinbar hat also wirklich jeder andere ansprüche, ja.