thealonsof1 hat geschrieben:
Jap, wie kann man an Button zweifeln... Von all den Titelaspiranten hat er doch eindeutig den besten Job gemacht. Als es gut lief, hat er alles rausgeholt. Als es nicht so gut lief, war seine Leistung mäßig, aber nicht schlecht (wenn man sie mit Rubens vergleicht). Bei den anderen lief es, als es gut laufen sollte, mäßig.
Richtig, endlich mal einer, ders ein wenig objektiv sehen kann. Ich stimme dir und Bob vollkommen zu. Von don dagegen erwarte ich nichts anderes, nachdem Buttons Teamkollege sich mit seinem Gerede von seinem Helden schön bei ihm eingeschleimt hat.
@MichaelZ:
Was du manchmal so schreibt, da grausts mir teilweise schon etwas. Ist genauso, wenn du im History behauptest, dass DC 1997 besser als Mika war. Vielleicht, weil du die Rennen da nicht gesehen hast, ansonsten kann man außer der Punktetabelle nicht zu so einem Schluss kommen, und das sag ich als wahrscheinlich größter DC-Fan neben Lucy hier im Forum!
Diese Schwächephase von Button, von der du und andere da reden, und ihn deshalb nicht zur fahrerischen Elite zählen, solche Schwächephasen hatte ein Schumacher 2000 im Sommer und 2003 im Sommer ebenso wie der von hier immer in jedem Thread rausgekramte Mr. Perfect Alonso in seinem WM-Jahr 2006. Zählt mal, wie viele Rennen da beide in diesen drei WM-Jahren im Sommer nicht gewonnen haben, während sie souverän zu Saisonbeginn aussahen. Genauso auch Kimi im ersten Saisondrittel 2007 in seinem WM-Jahr oder Lewis letztes Jahr zu Beginn der Saison, da wirkten sie auch nicht immer souverän. Wenn man was erzählt, sollte man schon wenigstens etwas Objektivität walten lassen. Genauso siehts auch mit den Teamkollegen der WM`s damals aus, die besagten Fahrern in der entsprechenden Saisonphase durchaus Paroli bieten konnten, obwohl sie insgesamt schlechter waren.
Bei Alonso und Co. kann man großzügig drüber hinwegsehen, der Button wird deswegen als Fahrer runter gewertet von euch...