xype hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob er anderswo als bei BMW unterkommen kann (jedenfalls in keinem Top-Team). Seine Leistungen sind nicht schlecht - ganz im Gegenteil, sehr gut sogar - und die 2 Punkte die Heidfeld mehr hat sind noch keine Welt. Beide haben das Pech in einem schlechten Auto zu sitzen und wenn mal was kaputtgeht wird es nochmal schwieriger mit den Punkten.
Bei der Bewertung von Jacques Villeneuve muss ich 100-%ig zustimmen. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Jacques alle, aber auch restlos alle Kritiker verstummen lies. Ich bin selbst sehr positiv überrascht. Wenn man seine Rennen und die Quali-Sessions betrachtet, hat er den F1.06 regelmäßig am Limit bewegt. Er hat auch seinen Biss wieder
, dass zeigen auch sein neusten Strafen am Nürburgring und in Monaco. In den letzten Jahren ist JV regelmäßig hinterhergefahren!
Die Aussage, dass Jacques und Nick in einem schlechten Auto sitzen, find ich jedoch nicht als gelungen. Wenn BMW-Sauber als neues Team an 5. Stelle steht und dahinter etablierte Teams wie Williams und Toyota zu finden sind. Ist die Aussage nicht gerechtfertigt.
Wo sind die Renault-JÄGER McLaren-Mercedes + BAR??
Der Hoffnungsschimmer von Monaco, dass Kimi - Alonso Punkte rauben könnte - war mal wieder in Rauch und Asche aufgegangen! Man beklagt sich über Montoya, der den McLaren vielleicht nicht bis auf das LETZTE belastet. Dieser hat aber auch nicht die regelmäßigen Ausfälle wie Kimi zu beklagen. Konkurrenzfähig ist Monty aber damit ebenfalls nicht.
Also ist es doch wie immer, einer dominiert (siehe Punktestand Renaut), ein anderer hat einen mächtigen Satz gemacht, ist jedoch voll am Limit mit seinem Paket (Ferrari), danach kommen Teams mit Potenzial, die es aber nicht konstant hintereinander bekommen und ab Platz 9-16 tummeln sich aufwärtsstrebende Neueinsteiger, neue Versager
, ewige Versager aus Köln
. Am Ende sind die Teams die in der F1 niemals glücklich werden.
EILMELDUNG
Nach Medienberichten Eurosport, DSF und Premiere wird auf Grund der jüngsten Ereignisse beim GP von Monaco, die Rascasse verbreitert, so dass noch zusätzliche Parkbuchten installiert werden können. Der Fürst denkt auch noch über ein 3 stöckiges Parkhaus nach. Strittig ist nur noch die Höhe der Kostenbeteiligung der FIA. Vielleicht gibt es zukünftig noch eine zusätzliche Rennserie vor dem Porsche Supercup, die EART (Essen auf Rädern Trophy).
Ein bisssssschen Spaß muss sein!!!