Hey das wär echt klasse : Dann sehn wir ja einen echt genialen Kampf um die WM-Krone :
Montoya , der Kämpfer , der immer mit dem Messer zwischen den Zähnen fährt im sicherlich konkurenzfähigen MP4- was weiß ich....
Räikkönen , der kühle Finne , der härteste Verfolger Schumachers , dieses Jahr , kann auch endlich zeigen wie er sich gegen einen super TK schlägt , ich hab da keine bedenken....
J.Villeneuve , sollte er wirklich im Williams sitzen , ist auch er ein echter WM-Kandidat , die alten Duelle gegen MS und dann die Neuauflagen , toll!!!
R.Schumacher , der überlegt Fahrende , wird sicherlich spannend wie er sich schlägt...
Fernando Alonso , wer weiß wie weit Renault nächstes Jahr ist , wenns passt ist auch er ein absoluter Titelkandidat , die Klasse hat er auf jedenfall!!!
Michael Schumacher , naja ich glaube zu ihm muss ich nicht sagen , er ist natürlich wie jedes Jahr eigentlich WM-Mitfavorit
Das wäre eine geniale Saison , ich freu mich drauf....
Aber jetzt sollten wir erstmal die aktuelle vollends genießen , war/ist spannend genug....
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)