Grip2 hat geschrieben:
Mir ist JEDER,
der Racer ist, der überholen will, selbst wenn sein Dienstfahrzeug noch so eine Gurke ist, weitaus lieber als ein
Sponsorensöhnchen!!!!!!!!
Also, Nachwuchs an die Macht, keine Frage!! Her mit den jungen Kerlen!!
Aber überlegt euch, dass
Schu bis zu seinem 40 sten fahren will!!!!!!
Gähn, gähn; UND NOCHMALS GÄHN..................
:cry
Ich weiß nicht was es daran zu gähnen gibt, wenn es die anderen nicht schaffen, ihn zu besiegen haben sie es schlicht und einfach nicht verdient. Ich schau F1 wegen den Rennen und nicht weil ich Fahrer X oder Y siegen sehen möchte. Aber so hat jeder seine anderen Präferenzen
Grip2 hat geschrieben:
Wir haben doch eh nur noch angepasste, FIA-abgenommene, bei der Fahrerparade auf Eccelstonme-Anweisung winkende, nette, nichtssagende, permanent kontrollierte halb................. Fahrer, da war doch noch Leben, als Villeneuve die F1 Regeln *böses Wort* genannt hat, als sie auch *böses Wort* waren. ( Dafür mußte er auch hart büßen)Auch andere haben da noch Farbe bekannt.
Villeneuve hat 2 oder 3 mal die klappe aufgemacht, das wars dann auch, ansonsten ist er durch seine chamäleoneske Haartracht aufgefallen. Ich weiß auch gar nicht was das Geheule nach den Persönlichkeiten soll, früher war es auch kein bischen anders. Zumindest ist mir ein deCesaris, Piquet, Berger, Maas, Alboreto, Blundell,Herbert oder Brundle nie als besondere Persönlichkeit aufgefallen. (Zufällige Auswahl)