Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Jack Doohan

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 08. Dezember 2024

Kein überzeugendes Wochenende von Doohan. Aber ein Rennen reicht für ein Urteil natürlich nicht.

Es gibt ja schon Gerüchte dass er für 2025 noch durch Colapinto ausgetauscht wird.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 08. Dezember 2024

Hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen. So als Überflieger in den Nachwuchsserien hab ich ihn nie betrachtet. Klar, war in der Formel 3 und Formel 2 vorn mit dabei, aber eben nicht so 1000% überzeugend. Allerdings war das Bearman zum Beispiel auch nicht. Oder gar Colapinto. Ich denke wir sehen gerade eine neue Riege an Fahrern, die eher so in die Liga Magnussen, Pérez und Co. treten. Nichts Besonderes, aber ganz okay.

Beitrag Montag, 09. Dezember 2024

Diese "Riege" beinhaltet dann aber auch Bearman, Bortoletto, Hadjar, Drugovich - und im Prinzip auch Antonelli und Lawson. Über Piastri könnte man ja ggf. noch streiten - aber eigentlich sind seit Leclerc, Norris und Russell keine "Überflieger" mehr da - und auch nicht in Sicht!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 11. Dezember 2024

Naja auf Antonelli bin ich schon mal gespannt.

Auch derzeit kommt da gefühlt in Formel 2, Formel 3 oder Formel 4 nichts Überragendes nach.

Zurück zu Die Fahrer