.
Fangio usw. kann man nicht vergleichen, weil die Formel1 zu diesen Zeiten ganz anders funktioniert hat wie heute.
Ich vergleiche nur die Fahrer der letzten 10-15 Jahre.
M.Schumacher ist von 1991 bis 1994 gegen alle damaligen großen Fahrer gefahren .... Senna, Prost, Mansell, Piquet .... und mit denen hat er sich spannende Duelle geleistet und sie auch alle auf der Strecke geschlagen.
Damals in Schumis Anfangsjahren waren die Autos schwerer zu fahren als Heute und die Sicherheit war auch nicht nicht vorhanden.
Und Heute schlägt er seine Gegner ebenfalls, momentan ist Michael Schumacher immer noch der Beste Fahrer im Feld obwohl schon alle andern Fahrer es durch die Traktionkontrolle einfacher haben ihm zu folgen.
Schumi schlägt sie alle, wenn sein muss auch mit Reifennachteil
Schumi hat sich früher gegen die großen Namen durchgesetzt .... und beherrscht Heute seine jüngeren Kollegen.
Seine Fähigkeit seit 1994 .... mit Ausnahme von 96, und 99, jedes Jahr um die Weltmeisterschaft, oft in unterlegenen Material mitzufahren ist eine unglaubliche Leistung und Konstanz.
Ohne Schumis Fähigkeit auch mit schlechten Material gute Ergebnisse zu erziehlen .... wären z.b. die Saisons 1997, 1998 langweilige Dinger gewesen wo ein Team mit dominierenden Auto alles abräumt.
Aus dieser Anhäufung von Schumi geschaffenen Fakten, leite ich ab das Michael Schumacher wohl der Beste Fahrer ist.
Der Einzige den man noch mit Schumi in einem Atemzug nennen kann, ist Ayrton Senna .... nur denke ich ist Schumi noch ein Tick besser.
Die aktuellen jungen Nachwuchsfahrer müssen wirklich noch eine ganze Menge in ihrer Karriere leisten um überhaupt mal eventuell für einen Vergleich in Frage zu kommen.
MfG Laser