SLK hat geschrieben:
Es wäre für eine Diskussion mit einem gewissen Niveau wirklich wünschenswert, wenn du ein paar Beispiele für diese "bekannten Fakten, die man kennt" sowie die "genialen Leistungen" brächtest. Es ist schade, dass sich einige Rotkäppchen, wahrscheinlich aus diesbezüglicher Bestätigung durch qualitativ äußerst minderwertige Medien, einer vernünftigen Argumentation entziehen, wenn es um Schumacher und Ferrari geht.
Lieber SLK! Es wäre meinerseits wünschenswert, wenn Du nicht jeden einzelnen Beitrag, der von einem Ferrari oder Michael Schumacher Fan geschrieben wird, als ausserhalb eines "gewissen Niveaus" oder als "qualitativ minderwertige" Äusserung hinstellen würdest. Wir sollten - gerade aus Anlass der erst kürzlich geposteten Forums-Benimmregeln - einen etwas "relaxteren" Umgang miteinander pflegen.
Natürlich hat Laser Recht, dass sich Michael Schumacher etliche Verdienste erworben hat, und nicht umsonst ist er 6 mal Weltmeister geworden. Daraus allerdings herzuleiten, dass er der "Beste F1 Fahrer aller Zeiten" wäre, erscheint mir als etwas vermessen, zumal man die Leistungen der einzelnen Fahrer wegen der unterschiedlichen Ausgangssituationen nicht miteinander vergleichen kann. In dieser Hinsicht möchte ich mich der Ansicht meiner zahlreichen Vorredner anschliessen.