Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Hamilton arrogant?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 15. Juni 2008

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Das war ja so klar :lol:

Alonso nimmt die Schuld allein auf sich. Damit ist nicht gesagt, dass er zu Heidfeld gegangen ist und sich entschuldigt hat.
Es ist damit aber erst recht nicht gesagt, dass er das nicht getan hat weil es unter seiner Würde ist.

Danke Mr_Mutt für dieses anschauliche Beispiel!

Na evtl hat Alonso ja auch einfach nur vergessen, dass er mit seiner hirnlosen Aktion auch noch einem anderen Fahrer das Rennen ruiniert hat. Kann natürlich auch sein.

Gerne geschehen ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 16. Juni 2008

Mal back on topic, ob Hamilton "arrogant" ist: ich kann nur sagen, jein. Was ihm mal fehlt ist der Respekt für seine Konkurrenten. Letztens hat er mal wieder einen Geniekommentar abgegeben, dass seine Strafe in Magny-Cours nur bedeutet, dass er "ein paar Autos überholen muss". (ist auf der offiziellen Seite nachzulesen) Irgendwie scheint mir auch, dass er seit Kanada wirklich überheblich wird, denn er scheint felsenfest davon überzeugt zu sein, dass er heuer klar Weltmeister wird, und dass ihn keiner aufhalten kann. :roll:

Ob ihn das schon "arrogant" macht, würde ich mal nicht unterzeichnen. Sympathisch ist er mir persönlich nicht, aus dem simplen Grund dass ich mir 99,99% sicher bin, dass alles was er vor der Kamera sagt, oder tut, gespielt und ziemlich wahrscheinlich auch geheuchelt ist. Die Hamilton-Fans brauchen sich jetzt nicht aufregen, schließlich hat jeder Recht auf eine Meinung solange sie argumentiert ist ^^

Arrogant wäre er für mich dann, wenn er sich erwartet, dass alle Fahrer auf ihn achten und ihn als Gradmesser nehmen, so wie man damals einen Senna oder einen Schumacher z.B. als "Messlatte" für alle anderen Fahrer genommen hat. (ist vlt. jetzt etwas schlecht ausgedrückt)

Allerdings, wenn er sich jemals über zuviel Druck oder zuviel Erwartungen beschweren sollte (sollte mal McLaren nicht so ein tolles Auto zusammenbauen, es ist schon mal passiert^^) dann ist das ein Freifahrtschein für alle, die ihn nicht so sehr mögen, für einen /collectivelaugh weil er sich das alles selbst zuzuschreiben hat. Er hat den Hype um sich eigentlich nur verstärkt, meist durch seine (meiner Ansicht nach) taktisch unklugen Aussagen und durch seine Selbsteinschätzung, er sehe sich selbst als Role Model für Leute in seiner Generation, und den Quatsch über wie reif er sich fühle brauche ich gar nicht mal zu erwähnen, genauso wie das Buch über ihn, was er garantiert nicht geschrieben hat, wahrscheinlich auch nie selbst gelesen hat.

Was ich nie verstanden habe (und noch immer nicht verstehe) ist eigentlich der Grund für den Hype. Die "Post-Schumacher-Generation" ist gerade mal am Zug mit Raikkonen, Alonso, Massa und nun soll gleich eine neue her? Hamilton, Rosberg, Kubica und auch Vettel (und diejenigen die im Moment in der GP2 heranwachsen) sind meiner Meinung nach in genau der selben Situation wie die obigen drei vor 7 bzw. 6 Jahren (Massa debütierte ein Jahr später wie Raikkonen und Alonso). Ich find es schon gut genug wenn sie teilweise um Siege mitmischen, Weltmeister muss er aber nicht so schnell werden, aus dem simplen Grund dass wenn einmal diese Raikkonen/Alonso/Massa/etc. Generation abtritt, wir sofort wieder jemanden haben, der dann 4, 5 WMs in einer Reihe einsackt und 6 Jahre später wir dann alle wieder sagen können: "Mann das ist ja wohl kaum repräsentativ, dass der jetzt X Weltmeisterschaften gewonnnen hat, weil keiner da war, der ihm die Stirn bieten konnte."

Also solange Hamilton noch herumschwächelt, soll es mir Recht sein, denn es gibt v.a. Rosberg und Vettel mehr Zeit, sich zu den Fahren zu entwickeln, die mal direkt um die WM mitkämpfen werden. Und nur mal als Schätzung, ich glaube nicht, dass Hamilton in den nächsten 2,3 vlt. sogar 4 Jahren WM wird. Ist wahrscheinlich nur meine Meinung, denn sonst scheinen ja soviele überzeugt zu sein, dass er wenn nicht dieses, dann nächstes, und sonst das darauffolgende, etc. Jahr WM wird. Ich glaube, wir hatten dasselbe schon mit Kimi und da durften alle Raikkonen-Fans (incl. myself) dann immerhin 6 Jahre warten, und das lag wohl kaum daran, dass er schlecht gefahren ist oder so. Also healthy competition ja, aber bitte, bitte keine Totaldominanz so dass ich mir genauso Golf oder Snooker-WM auf Eurosport ansehen könnte, weil es genau denselben Spannungswert hat.

Ob ihn das schon "arrogant" macht, würde ich mal nicht unterzeichnen. Sympathisch ist er mir persönlich nicht, aus dem simplen Grund dass ich mir 99,99% sicher bin, dass alles was er vor der Kamera sagt, oder tut, gespielt und ziemlich wahrscheinlich auch geheuchelt ist. Die Hamilton-Fans brauchen sich jetzt nicht aufregen, schließlich hat jeder Recht auf eine Meinung solange sie argumentiert ist ^^

@Anarch: Ja dann argumentier mal :) . Wieso ist das alles vor der Kamera nur gespielt?

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Anarch hat geschrieben:
. :roll:

Fuer mich kommt er schon arrogant ruebr, weil er immer fuer alles eine entschuldigung hat und "schuld" haben eh die anderen.

:roll: bei den presseaussagen tritt er so oft ins fettnaepfchen, und manchmal frage ich mich einfach, ob er nur einen schlechten presseberater hat...

Aber dieses ewige, ich fuehle mich stark, ich werde siegen und dass er auch mit 10platz rueckversetzung noch der sieganwaerter ist, kommt einfach arrogant rueber!

MichaelZ hat geschrieben:
@Anarch: Ja dann argumentier mal :) . Wieso ist das alles vor der Kamera nur gespielt?

Sagt mir meine Menschenkenntnis, die hat mich bis heute noch nie im Stich gelassen :D

Natürlich kann ich nicht fest beweisen dass ich Recht habe. Grundsätzlich muss man sich einmal abspielen, was der gute Lewis schon alles von sich gegeben hat.

Er behauptet zwar, den Fehler immer zuerst bei sich zu suchen, wenn mal was schief läuft in einem Rennen, aber in Kanada war das ja wohl wirklich nicht der Fall, da behauptete er ja noch, es sei ein Racing Incident gewesen.
Further back: Der China-Vorfall letztes Jahr war auch sowas, 50% Teamfehler und 50% Fahrfehler (da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, so abgenutzt können Reifen nicht sein, dass man es selbst bei sehr geringer Geschwindigkeit nicht schafft, diese Kurve zu kriegen), aber bei sich hat er den Fehler auch nicht zuerst gesucht, obwohl er als Fahrer doch besser wissen sollte ab welchem Zeitpunkt seine Reifen mal den Geist aufgeben.

Auch interessant finde ich das ständige Gerede von "Der Fehler in Rennen A macht mich nur stärker für Rennen B". Noch einmal das China-Beispiel wo er sich nicht wirklich erholt hat, und auch dieses Jahr - das Rennen ist in Malaysia nicht so gelaufen wie erwartet, der Teamkollege ist 2 Plätze vor ihm und im nächsten Rennen läuft für ihn gar nichts. Also so wirklich erholt hat er sich einmal nicht davon, und auch danach in Barcelona war er noch nicht so stark und bis zum GP der Türkei wo er meiner Ansicht nach für eine 3-Stopp nicht so schnell war, ging eigentlich relativ wenig. Nach dem doch etwas glücklichen Sieg in Monaco machten sich schon wieder die Stimmen breit, die bereits zum 5. Mal betonten dass Hamilton im Regen wie Senna fährt, etc. etc..

Man könnte noch länger weitermachen, für mich ist der entscheidende Punkt der, dass das was vor der Kamera gesagt wird hauptsächlich vorlaut oder einfach nur pseudo-psychologischer Schwachsinn ist. Ich kann eigentlich fast nicht mehr zuhören, wenn er stundenlang davon reden kann, wie dankbar er allen 6 Milliarden Menschen ist, die auf der Erde sind und danach von seiner mentalen Stärke quatscht, die wohl vor einer Woche mal auf Urlaub gegangen ist. Dass er auch behauptet, er habe sich im Laufe des letzten Jahres nicht verändert und sei am Boden geblieben, und gleichzeitig sich selbst aufs Äußerste zu vermarkten, ist auch nicht der beste Weg, wie man sich selbst glaubwürdiger macht.

Wie schon gesagt, eine felsenfeste Argumentation gibt es natürlich nicht, ich kann nur Gründe schildern, warum ich Hamilton für vorlaut und überheblich, und nicht für echt arrogant halte. Hauptsächlich war das mit der Argumentation so gemeint, dass ich nur mal die Leute fernhalten wollte, die hergeschneit kommen und einfach sagen "Hamilton ist super weil er einfach besser ist und ich ihn toll finde." Das hat für mich keinen Stellenwert und was auch dann sonst im Post steht überlese ich dann.

Beitrag Dienstag, 17. Juni 2008

Was er für Sprüche nach dem letzten Rennen in Montreal losgelassen hat..ich würde das auch (noch) nicht als arrogant bezeichnen. Es ist eine große Portion Selbstbewusstsein und auch ein wenig Mut, den er sich damit zusprechen will.

Ja, er hat in Montreal einen blöden Fehler gemacht. Keine Zweifel.
Nur darf man bei aller Antipathie nicht vergessen, dass er bis dahin eine super Leistung gezeigt hat. Dem Quali-Zweiten sechs Zehntel aufzubrummen, das hat es glaube ich schon lange nicht mehr gegeben. Und im Rennen konnte er sich auch recht konstant von Kubica und dem Rest absetzen.
Es ist zur Zeit einfach so...nach einem Rennen ist ein Fahrer ein ähm..., nach dem anderen schon wieder der Beste und zwei Rennen später wieder der ähm.... Ein auf und ab. Das ging diese Saison schon beiden Ferrari-Fahrern so und auch den McLaren-Fahrern, speziell Hamilton, auf den ja sowieso viele Fans (insbesondere aus Spanien) stinkig sind.

Es werden diese Saison noch einige Fehler passieren, bei wohl allen Fahrern. Ich danke Max Mosley noch einmal für die Abschaffung der elektronischen Fahrhilfen, das hat so einiges bewirkt.

Formulaone hat geschrieben:
Was er für Sprüche nach dem letzten Rennen in Montreal losgelassen hat..ich würde das auch (noch) nicht als arrogant bezeichnen. Es ist eine große Portion Selbstbewusstsein und auch ein wenig Mut, den er sich damit zusprechen will.

Ja, er hat in Montreal einen blöden Fehler gemacht. Keine Zweifel.
Nur darf man bei aller Antipathie nicht vergessen, dass er bis dahin eine super Leistung gezeigt hat. Dem Quali-Zweiten sechs Zehntel aufzubrummen, das hat es glaube ich schon lange nicht mehr gegeben. Und im Rennen konnte er sich auch recht konstant von Kubica und dem Rest absetzen.
Es ist zur Zeit einfach so...nach einem Rennen ist ein Fahrer ein ähm..., nach dem anderen schon wieder der Beste und zwei Rennen später wieder der ähm.... Ein auf und ab. Das ging diese Saison schon beiden Ferrari-Fahrern so und auch den McLaren-Fahrern, speziell Hamilton, auf den ja sowieso viele Fans (insbesondere aus Spanien) stinkig sind.

Es werden diese Saison noch einige Fehler passieren, bei wohl allen Fahrern. Ich danke Max Mosley noch einmal für die Abschaffung der elektronischen Fahrhilfen, das hat so einiges bewirkt.

Nur das die meisten Fehler von Hamilton nicht durch Fahrhilfen verhindert worden wären. Letzte Saison ja sowieso nicht.

Seit er die Nummer 1 ist, läufts nicht mehr. Es kam vieles zu früh für Ihn und das ist noch niemandem gut bekommen, wenn man zu schnell nach oben gespühlt wird.

Couthard hat neulich in einem Interview was interessantes gesagt. Es wundert ihn nicht das Hamilton dieses Jahr schlechter ist, denn es ist was anderes Siege zu holen, die niemand von dir erwartet, als Siege, die von dir erwartet werden.

Seit er die Nummer 1 ist, läufts nicht mehr.

Abgesehen davon das es bei McLaren (resp. Ron Denis) nie einen Nr.1 Fahrer gegeben hat, würde ich doch beim Betrachten des WM Standes auf andere Ideen kommen.

bschenker hat geschrieben:

Abgesehen davon das es bei McLaren (resp. Ron Denis) nie einen Nr.1 Fahrer gegeben hat, würde ich doch beim Betrachten des WM Standes auf andere Ideen kommen.

:lol: manche merken es zwar spaet, aber das ist immer noch beser als nie.....

Ich find's recht arrogant von Hamilton sich nicht zu der Fehlerorgie von Alonso zu äussern. Umgekehrt funktioniert's ja auch. Dank Alonso wissen wir jetzt, dass die Fehler von Hamilton einen Insider nicht überraschen können. Was müssen wir aber von den Fehlern von Alonso halten? Hamilton, bitte helfen Sie! Ach wäre die Welt schön, würden alle über andere lästern statt sich an der eigenen Nase zu nehmen und nur über sich zu reden. Da ist der Alonso leider ein fast einsamer Vorreiter, der unermüdlich und heldenhaft anderen ihre Fehler, Verfehlungen und Mängel aufzeigt und das auch noch uneingennützig, denn er hat nichts davon, im Gegenteil, es gibt auch noch Leute wie mich, die sowas voll daneben finden. Und dann wird der Arme auch noch aus dem Team geworfen weil er zwar dem Rookie unermüdlich unter die Arme griff, dieser aber den von allen so erhofften Titel aufgrund eigener Fehler nicht ergatterte und am Schluss der Alonso zum Schuldigen erklärt wurde, dabei wollte er doch immer nur helfen. Immerhin geht's jetzt bei Renault steil bergauf für den Erfinder des fast leeren Tanks (hoffentlich behauptet nicht plötzlich die FIA, dass das ein illegales Ärodynamikteil sei) und des freundlichen Grusses für Pannenopfer und ich freu mich schon auf die nächsten Rennen, in denen er endlich wieder sein verdientes Plätzchen auf dem Podest einnehmen kann.

ceniza hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:

:lol: manche merken es zwar spaet, aber das ist immer noch beser als nie.....

Die interessant Frage wäre an der Stelle, ob du es selber auch irgendwann mal merkst oder ob du den Rest deines Lebens in dem Glauben verbringst, bei McLaren sei letztes Jahr ein Fahrer bevorzugt worden :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Dreamon hat geschrieben:

Nur das die meisten Fehler von Hamilton nicht durch Fahrhilfen verhindert worden wären. Letzte Saison ja sowieso nicht.

Der Fehler in Montreal bestimmt nicht, da stimme ich dir zu. Aber der Fehler am Start in Bahrain - da könnte schon das Fehlen der elektronischen Fahrhilfen eine Rolle gespielt haben. Und der spätere Auffahrunfall auf Alonso wäre ohne den Miesen Start von Hamilton wohl nicht zustandegekommen.
Beim Fahrfehler in Monaco hätte die TK auch etwas bewirken können, nur hat er dort ja ohnehin noch gewonnen.

Auf den Alonso ist der nur drauf gefahren, weil nun wirklich niemand damit rechnen kann, dass ein zweimaliger Weltmeister aus der Kurve rausbeschleunigt wie ein vom Frühschoppen zurückkehrender Sonntagsfahrer im Mercedes 190E.

Was man auch nicht vergessen sollte: In China ist Hamilton letztes Jahr auch nur ins Aus gekegelt, weil Alonso ihm zwischen 2 Fahrfehlern per Fernsteuerung ins Lenkrad gegriffen hatte und in Brasilien hat der arme Hamilton vor lauter Schreck über Alonsos Lahmarschigkeit den falschen Knopf gedrückt.

Ich denke, auch in Montreal dieses Jahr hatte Alonso seine Hände im Spiel. Vielleicht hatte er zwischen den 17 Fahrfehlern in der Boxengasse Zeit, Hamilton mit nem Taschenspiegel zu blenden, so dass der die rote Ampel nicht sehen konnte.

Renaultclio hat geschrieben:
... ein zweimaliger Weltmeister ...

Da fehlt doch was: Glück-, Zufall-, Schwingungstilger, Reifenvorteil, gestohlene Titel usw. :shock:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Da ist der Alonso leider ein fast einsamer Vorreiter, der unermüdlich und heldenhaft anderen ihre Fehler, Verfehlungen und Mängel aufzeigt und das auch noch uneingennützig, denn er hat nichts davon, ...

:? Hab ich was verpasst?
Wo macht Alonso denn dies alles?

Und dann wird der Arme auch noch aus dem Team geworfen

Fals es immer noch welche gibt, die es nicht mitbekommen haben:
Alonso wollte unter keinen Umstaenden bei McFair bleiben, und durfte seinen vertrag sogar ohne finanziellen Schaden aufloesen.

Immerhin geht's jetzt bei Renault steil bergauf

:wink: Vielleicht, warten wir die naechsten rennen ab....

ich freu mich schon auf die nächsten Rennen, in denen er endlich wieder sein verdientes Plätzchen auf dem Podest einnehmen kann.

8-) Da bist du bestimmt nicht der einzige!

Auf den Alonso ist der nur drauf gefahren, weil nun wirklich niemand damit rechnen kann, dass ein zweimaliger Weltmeister aus der Kurve rausbeschleunigt wie ein vom Frühschoppen zurückkehrender Sonntagsfahrer im Mercedes 190E.

Pöser pöser Alonso, der kann doch gar nichts und sollte im Renault Clio Cup fahren da würdest du ihm mal zeigen wie man richtig beschleunigt!

Beitrag Mittwoch, 18. Juni 2008

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

... ein zweimaliger Weltmeister ...

Da fehlt doch was: Glück-, Zufall-, Schwingungstilger, Reifenvorteil, gestohlene Titel usw. :shock:

Ui, echt? Na gut, dass Du's noch erwähnt hast.

dobpat hat geschrieben:

Pöser pöser Alonso, der kann doch gar nichts und sollte im Renault Clio Cup fahren da würdest du ihm mal zeigen wie man richtig beschleunigt!

Tja mein Lieber, das Bremsen ist viel wichtiger. Auch dort hat der gute Mann eklatante Schwächen. Wer nicht gscheit Bremsen kann, dem hilft dann auch das Rausbeschleunigen nicht mehr viel...aber das ist mehr was für Fortgeschrittene, das können wir dann mal besprechen, wenn Du soweit bist.

ceniza hat geschrieben:
:? Hab ich was verpasst?

Ja.
ceniza hat geschrieben:
Wo macht Alonso denn dies alles?

Lesen bildet.

ceniza hat geschrieben:
Fals es immer noch welche gibt, die es nicht mitbekommen haben:
Alonso wollte unter keinen Umstaenden bei McFair bleiben, und durfte seinen vertrag sogar ohne finanziellen Schaden aufloesen.

Echt, ich dachte, der sei bei Mercedes gewesen? Und Du meinst also, die hätten den Alonso behalten wollen aber er wollte nicht? Ja...hmm....macht Sinn...in Deiner Welt.
ceniza hat geschrieben:

8-) Da bist du bestimmt nicht der einzige!

Falsch. Richtig muss es heissen: "Auch damit bist Du bestimmt nicht der einzige!"

dobpat hat geschrieben:

Tja mein Lieber, das Bremsen ist viel wichtiger. Auch dort hat der gute Mann eklatante Schwächen. Wer nicht gscheit Bremsen kann, dem hilft dann auch das Rausbeschleunigen nicht mehr viel...aber das ist mehr was für Fortgeschrittene, das können wir dann mal besprechen, wenn Du soweit bist.

Lol, ja das machen wir dann du halbgott :)

Mr_Mutt hat geschrieben:
Die interessant Frage wäre an der Stelle, ob du es selber auch irgendwann mal merkst oder ob du den Rest deines Lebens in dem Glauben verbringst, bei McLaren sei letztes Jahr ein Fahrer bevorzugt worden :-)

da du das so formulierst, als wäre es ein unumstößlicher fakt, daß mclaren keinen fahrer bevorzugt/benachteiligt hat, kannst du das sicher hieb- und stichfest beweisen.

oder ists eher so, daß auch du nur _glaubst_...

@topic

für mich ist hamilton irgendwas zwischen arrogant und dumm, auf alle fälle lebt der in einer traumwelt, die von der realität wohl sehr sehr weit entfernt ist. nach so einem offensichtlichen fehler wie kanada sich hinzustellen und zu labern "ich hab ja nix falsch gemacht"... geht mal überhaupt gar nicht.

Beitrag Dienstag, 22. Juli 2008

Ich beschäftige mich ja nicht viel damit was Hamilton so von sich gibt aber ich bin mir sicher, dass er ziemlich arrogant ist. Alleine schon die Tatsache, das er sich nicht von einem schlechten Team hocharbeiten musste macht ihn mir sehr unsympatisch und ich denke das macht ihn auch schon ein wenig arroganter.
Doch man muss sich nur mal ansehen was Hamilton so in seiner Freizeit macht: Er wirft das Geld zum Fenster raus. Fährt auf der Autobahn als wäre es eine Rennstreckte (Führerschein weg) Küsst da mal schnell die Tochter von Dennis, nächste Wochende eine Schönheitskönigin und am nächsten Wochende geht er auf eine Party mit Nicole Scherzinger. Und was hat er dieses Wochende gemacht: Wie sollte es anders sein, er küsst ein Mc-Laren Girl und umarmte eine Fahrerin. Sieht so aus als steigt ihm der Ruhm zu Kopf.
Wenn so jemand nicht arrogant ist, weiß ich es auch nicht.

Beitrag Dienstag, 22. Juli 2008
ET ET

Sicha dat, nur dummerweise wurde inzwischen festgestellt, das es hauptsächlich an den verschiedenen Reifen lag.

Beitrag Mittwoch, 23. Juli 2008
ET ET

Honeymelon hat geschrieben:

Doch man muss sich nur mal ansehen was Hamilton so in seiner Freizeit macht: Er wirft das Geld zum Fenster raus. Fährt auf der Autobahn als wäre es eine Rennstreckte (Führerschein weg) Küsst da mal schnell die Tochter von Dennis, nächste Wochende eine Schönheitskönigin und am nächsten Wochende geht er auf eine Party mit Nicole Scherzinger. Und was hat er dieses Wochende gemacht: Wie sollte es anders sein, er küsst ein Mc-Laren Girl und umarmte eine Fahrerin. Sieht so aus als steigt ihm der Ruhm zu Kopf.

Mal ehrlich, weißt du, wieviel geld der wirklich ausgibt ?
Wahrscheinlich wird er soviel davon verdienen, das er es gar nicht mehr alles ausgeben kann.

Führerschein verloren, weil er zu schnell auf der Autobahn gefahren ist ? Na und, hatten andere mit Sicherheit auch schon, was hat das mit arrogant zu tun ?

Und dann küsst dieser Single Frechdachs doch tatsächlich verschiedene Mädels, ja ist es denn die Möglichkeit ?

Frag mal die Singles hier, wenn die ne Scherzinger und ein McL Girl und was weiß ich für F1 Unas küssen könnten, dann würden die das wahrscheinlich auch tun, wenn es ginge, sogar noch mehr.

Sind die jetzt alle arrogant ?

HAM mag vielleicht arrogant sein, weiß ich nicht, aber bestimmt nicht durch die Dinge, die du aufgezählt hast. :wink:

Beitrag Mittwoch, 23. Juli 2008

Ich beschäftige mich ja nicht viel damit was Hamilton so von sich gibt aber ich bin mir sicher, dass er ziemlich arrogant ist. Alleine schon die Tatsache, das er sich nicht von einem schlechten Team hocharbeiten musste macht ihn mir sehr unsympatisch und ich denke das macht ihn auch schon ein wenig arroganter.

Ich denke man kann die Fahrer nicht nach dem beurteilen, was sie in Interviews, wo es um die F1 geht, ob sie arrogant sind oder nicht. Immerhin versucht in der F1 jeder immer dafür zu sorgen das er gut dasteht und das er die beste Ausgangsposition hat.

Alonso ist sicher nicht arrogant und hassen muss man ihn gar nicht. Ihr beurteilt ihn alle nach dem was er an den GP-Wochenden von sich gibt und da klingt jeder irgendwie ziemlich unsympatisch. Aber wenn man sich näher mit Alonso beschäftigt und sich auch mal ein paar Private Fotos ansieht oder Interviews liest in denen es um private Sachen geht merkt man, dass er ziemlich nett ist. Gegenüber der Presse ist Alonso wirlich ziemlich schüchtern und beschwerte sich immer wieder, das die Presse ihn nicht in Ruhe lässt.
Also hassen kann oder soll man andere aber nicht Alonso.

wen fällt was auf?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer