Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Hamilton arrogant?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 18. April 2010
AWE AWE

GloriaD hat geschrieben:

Man muß ja nicht jeden mögen :D)
Ich mag z.B. Button nicht, für mich ist er ein eingebildeter Macho
Seit er mal gesagt hat, Frauen hätten grundsätzlich nichts hinter dem Steuer zu suchen und in der F1 schon erst recht nichts, Frauen hätten schon gar nicht die Anatomie dafür (aber für was anderes schon) hat er versch***en
Außerdem ist er ein Glücksritter Abstauber, und ein Snob , aber egal.

:D Wo er Recht hat ,hat er nun mal Recht :D
Rein anatomisch hat sich der liebe Gott schon was gedacht .
Kleine Füsse damit Frauen näher am Herd stehen können,
Multitasking-Funktion ,damit sie gleichzeitig über mindestens drei jüngere und leichtere Nachbarinen gleichzeitig lästern können und nicht zu vergessen das Einparkgen :drink:

Beitrag Montag, 19. April 2010

Exige81 hat geschrieben:
[
Ich würd dich gerne was fragen...schaust du dir F1 wegen Hamilton oder wegen dem Sport an sich an?

Vielleicht Hamlton Poster im Jugendzimmer hängen?

Ich muß dich enttäuschen, ich hab damals (als ich noch jung) war sogar F1 wegen Lauda angeschaut :-P
(das war der einzige den ich damals kannte)
Ich schaue seit langer Zeit F1, weil meine Eltern damals dagegen waren, dass ihre Tochter fernsehen schaut (Pädagogen :roll: )
und ich hatte einer Freundin als Kind mit 4 älteren Brüdern, die hatten zusammen einen eigenen Fernseher.
Rate mal was die Jungs so angeschaut haben?
(Seitdem bin ich auch Fussballfan, und liebe Actionfilme)
Ich war zufrieden überhaupt was im Fernsehen sehen zu können
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Ich würd dich gerne was fragen...schaust du dir F1 wegen Hamilton oder wegen dem Sport an sich an?

Bild Gloria ist im wahren leben Nicole Scherzinger!

Nee, ich kann besser singen :-P
aber schlechter tanzen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
[

Ich muß dich enttäuschen, ich hab damals (als ich noch jung) war sogar F1 wegen Lauda angeschaut :-P
(das war der einzige den ich damals kannte)
Ich schaue seit langer Zeit F1, weil meine Eltern damals dagegen waren, dass ihre Tochter fernsehen schaut (Pädagogen :roll: )
und ich hatte einer Freundin als Kind mit 4 älteren Brüdern, die hatten zusammen einen eigenen Fernseher.
Rate mal was die Jungs so angeschaut haben?
(Seitdem bin ich auch Fussballfan, und liebe Actionfilme)
Ich war zufrieden überhaupt was im Fernsehen sehen zu können

Jessas Maria ( ...mit Danner's Worten :D ), ich hab dich wohl ganz falsch eingeschätzt.....du scheinst ja eine echte Racing Chica zu sein :wink:
Naja, in deinem Fall wohl doch kein Jugendzimmer und Hami Poster an der Wand.
Eigentlcih muss ich mich ja selber an die Nase fassen, ich hab nämlich ein altes (1998) McLaren Poster von häkkinen in der Garage hängen...so gesehen komm ich dem Klischee Groupie sogar näher als du :lol:

Ach was war ich damals für ein riesen McLaren Fan....wie sich die Zeiten ändern, hätte nie gedacht dass ich mal die Daumen für Ferrari drücke :roll:
Fast beschleicht mich die Angst dass ich mal genauso wendig werde wie unser Formelchen mit seinem 180°Nacken.. :D

Meine ersten Rennen hab ich auch wegen Lauda dem alten Dampfblauderer geschaut....ich muss so 3 Jahre gewesen sein damals...

Ihr könnt euch eure Vita gerne im Offtopic vorschwärmen. Hier bitte nicht.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Exige81 hat geschrieben:
Fast beschleicht mich die Angst dass ich mal genauso wendig werde wie unser Formelchen mit seinem 180°Nacken.. :D

Meine ersten Rennen hab ich auch wegen Lauda dem alten Dampfblauderer geschaut....ich muss so 3 Jahre gewesen sein damals...

Sorry aber ich war schon immer Schumacher-Fan, seit ich F1 gucke. Einen treueren Fan als mich gibt es gar nicht. In erster Linie bin ich aber mal F1-Fan. Das bestätigen ja auch meine zahlreichen Beiträge hier in den letzten 2-3 Jahren, als Schumi nicht dabei war und ich auch nie mit einem Comeback gerechnet hätte, schon gar nicht bei Mercedes.

Mir da also etwas von 180 Grad vorzuwerfen ist Blödsinn. Ein eingefleischter Mercedes-Fan war ich nie und werde ich auch nie sein.

Formulaone hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Sorry aber ich war schon immer Schumacher-Fan, seit ich F1 gucke. Einen treueren Fan als mich gibt es gar nicht. In erster Linie bin ich aber mal F1-Fan. Das bestätigen ja auch meine zahlreichen Beiträge hier in den letzten 2-3 Jahren, als Schumi nicht dabei war und ich auch nie mit einem Comeback gerechnet hätte, schon gar nicht bei Mercedes.

Mir da also etwas von 180 Grad vorzuwerfen ist Blödsinn. Ein eingefleischter Mercedes-Fan war ich nie und werde ich auch nie sein.

Na siche bist du ein waschechter Schumi Fan, ich würd auch nie im Leben was anderes behaupten....genau so stell ich sie mir vor, die Schumi Fans :D

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Einen treueren Fan als mich gibt es gar nicht.

:D Das brauchst du noch nicht mal zu sagen!

Wird wohl ein hartes jahr fuer dich werden und du wirst froh sein, wenn es vorbei ist und er aus was fuer gruenden auch immer seinen rueckzug bekannt gibt.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Exige81 hat geschrieben:

Na siche bist du ein waschechter Schumi Fan, ich würd auch nie im Leben was anderes behaupten....genau so stell ich sie mir vor, die Schumi Fans :D

So wie du eben ein Fan spanischer Tomaten bist, wie ja auch dein Avatar vermuten lässt. Fehlt nur das rot. :lol:

ceniza hat geschrieben:
Einen treueren Fan als mich gibt es gar nicht.

:D Das brauchst du noch nicht mal zu sagen!

Wird wohl ein hartes jahr fuer dich werden und du wirst froh sein, wenn es vorbei ist und er aus was fuer gruenden auch immer seinen rueckzug bekannt gibt.

Abwarten. Für dich wirds auch nicht einfach, wenn dein Alfonso trotz rotem Renner die WM nicht holt.

Ausserdem ist das offtopic hier, lasst euch im anderen Thread über Schumi aus, ist ja schlimm zur Zeit, überall gehts nur um Schumi.

Hier gehts um Hammie, der zur Zeit immer wieder in den Rennen zeigt, dass er zum besten gehört was die F1 zu bieten hat. Der aber zur Zeit auch ne Quali-Schwäche hat, die bessere Resultate und Siege verhindert.

Zur Zeit ist Hammie für mich neben Vettel der Fahrer mit den besten WM-Chancen.

überall gehts nur um Schumi.

Tja dat is wie beim Zauberlehrling, die Geister die er rief wird er nu nich mehr los..... :lol:

Beitrag Dienstag, 20. April 2010
AWE AWE

Exige81 hat geschrieben:

Gerade deine Technik Beiträge und die schmeichelhaften Beiträge
gegen Kimi , Hamilton,Rubens ,Eddie und Alonso werden in Erinnerung bleiben :-)
Hill und Villeneuve waren ja leider nur selten ein Thema und bei
Häkkinen haben ja alle Fanatiker das Problem das man sich ins eigene Nest schei... ,wenn man ihn angeht .
Aber das mit dem treuesten Fan hättest du dir sparen können . Wer das bisher noch nicht mitbekommen hat ,der ist der deutschen Sprache nicht mal ansatzweise mächtig .

Das scheinen hier einige ,incl. mir grundsätzlich anders zu sehen .
Wenn hier einer sein Fähnchen im Wind ausrichtet ,dann bist du das doch .
Je weiter dein Held nach hinten durchgereicht wird um so so niedriger wird der Heldenlevel runter geschraubt .
Hatten wir vorm ersten Rennen noch die großen Lettern
"Schumacher -Weltmeister 2010 " im Blick ,werden die Brötchen mit jedem GP kleiner .
Mittlerweile hat man ja gelegentlich den Eindruck du schreibst bei so bösen Antis wie mir ab :-)

Sorry aber ich war schon immer Schumacher-Fan, seit ich F1 gucke. Einen treueren Fan als mich gibt es gar nicht.

Ach was... :)

Wenn ich schon wieder lese "Hamilton lobt Stewarts" ... er weis schon warum, handelt sich Verwarnung nach Verwarnung ein und letzten Endes passiert dann doch nix.
Kimi Raikkonen

:D ich wuerde die an Hamilton's stelle auch loben!
Wurde er doch bis jetzt von allen fahrern mit den samtigsten handschuhen angefasst!

Beitrag Mittwoch, 21. April 2010

ceniza hat geschrieben:
Wurde er doch bis jetzt von allen fahrern mit den samtigsten handschuhen angefasst!

Lewis ist ein Dummschwätzer und hat vom Papi eine ordentliche Portion Arroganz mitbekommen. ABER -

In der Zwischenzeit könnte man eher einen neuen Thread aufmachen "Warum ist Vettel so arrogant ?" oder so ähnlich. Der Vettel ist auf eine Art noch schlimmer, aber im Moment passt er hervorragend zu Unsympath Horner.

ceniza hat geschrieben:

das liegt halt dadran, daß er von allen Fahrern am meisten Aktion macht.
Und wenn mans genau nimmt, dann hat er nicht soviel mehr auf dem kerbholz als Mr. Pefekt Vettel (überholen unter Gelb, Abdrängen in der Boxengasse)....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Also Hamilton hat in Australien auch unter gelb überholt. Und was ist passiert? Rein gar nix. Strafen gab es heuer bisher kaum. Da kann man jetzt zum einen natürlich schon sagen, lasst die Jungs doch einfach mal fahren und mischt euch nicht mit Strafen ein, aber ich glaube, dass die Rennleitung bzw. die Stewarts heuer einfach pennen. Ok, der Fahrerstewart könnte vielleicht auch Auswirkungen haben, aber das ist was anderes.
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
Strafen gab es heuer bisher kaum. Da kann man jetzt zum einen natürlich schon sagen, lasst die Jungs doch einfach mal fahren und mischt euch nicht mit Strafen ein, aber ich glaube, dass die Rennleitung bzw. die Stewarts heuer einfach pennen. Ok, der Fahrerstewart könnte vielleicht auch Auswirkungen haben, aber das ist was anderes.

Das wird so lange gut gehen, bis mal wieder was passiert und dann schlaegt es wahrscheinlich ins gegenteil um, das die strafenbremse wieder mit hau ruck angezogen wird.

Ich erinnere mich noch daran, als Alonso mit einerm lockeren rad zur box zurueck gefahren ist (oder wollte) und man danach Renault direkt fuer den Alonso Heim GP sperren wollte.
IN dieser saison werden raeder und fluegel auf der strecke verloren ohne die geringsten konsequenzen fuer fahrer und teams.

Es sollte ein gesundes mittelmass gefunden werden, was die strafen betrifft - nicht mehr und nicht weniger.
Ein bissl lasch kommen die kommisare im moment schon rueber und das merkt man auch an den aktionen der jungs; sie trauen sich von rennen zu rennen mehr, weil sie davon ausgehen, das ausser einer verwarnung eh nix kommt.

:wink: wie schon gesagt - wahrscheinlich so lange wie nichts passiert......

ceniza hat geschrieben:
Strafen gab es heuer bisher kaum. Da kann man jetzt zum einen natürlich schon sagen, lasst die Jungs doch einfach mal fahren und mischt euch nicht mit Strafen ein, aber ich glaube, dass die Rennleitung bzw. die Stewarts heuer einfach pennen. Ok, der Fahrerstewart könnte vielleicht auch Auswirkungen haben, aber das ist was anderes.

Das wird so lange gut gehen, bis mal wieder was passiert und dann schlaegt es wahrscheinlich ins gegenteil um, das die strafenbremse wieder mit hau ruck angezogen wird.

Ich erinnere mich noch daran, als Alonso mit einerm lockeren rad zur box zurueck gefahren ist (oder wollte) und man danach Renault direkt fuer den Alonso Heim GP sperren wollte.
IN dieser saison werden raeder und fluegel auf der strecke verloren ohne die geringsten konsequenzen fuer fahrer und teams.

Es sollte ein gesundes mittelmass gefunden werden, was die strafen betrifft - nicht mehr und nicht weniger.
Ein bissl lasch kommen die kommisare im moment schon rueber und das merkt man auch an den aktionen der jungs; sie trauen sich von rennen zu rennen mehr, weil sie davon ausgehen, das ausser einer verwarnung eh nix kommt.

:wink: wie schon gesagt - wahrscheinlich so lange wie nichts passiert......

renault wurde bestraft, weil sie Alonso wissentlich mit lockeren Rad rausgeschickt haben.
Die ganzen Dinge, die bisher waren, waren mehr oder weniger harmlos, von daher war da ja auch keine Strafe nötig - am ehesten noch für die Akton von Vettel in der Box hätte man über eine Strafe nachdenken können - aber nicht müssen.
Das gleiche ist ja, wenn jetzt ein Liuzzi lamentiert über angebliches Blockieren im Quali - es ist gut, daß man sich nicht ständig in die Rennen einmischt.
was die Fia in den Jahren davor abgeliefert hat war eine Frechheit -mit dem Highlight Fuji 2008 wo man Hamilton dafür bestrafte, daß Kovalainen Raikönnen rausdrückte....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Aber Überholen unter Gelb sollte man eigentlich bestrafen, ist ja schon fast eine Grundregel, oder?!
Kimi Raikkonen

Aber Überholen unter Gelb sollte man eigentlich bestrafen, ist ja schon fast eine Grundregel, oder?!

Schon, nur muss man auch sehen obs denn wirklich so war. Könnte ja auch sein das es passiert ist, als gerade Gelb angezeigt wurde und er bereits im Überholvorgang war. Dann nämlich wärs noch legal. Kann mich jetzt auch nicht dran erinnern, ehrlich gesagt...und außerdem, Vettel wurde ja auch nicht bestraft und da wars eindeutig.

Brundle sieht die Hamilton/Vettel aktion etwas anders; er empfand sie als gefaehrlich, weil sich Mechaniker in der naehe aufgehalten haben, was beim Alonso/Massa vorfall nicht der fall war.
"Ich hätte mich schwer dafür stark gemacht, beide beim nächsten Rennen in Barcelona um einige Startplätze nach hinten zu versetzen."

ausserdem sieht er die gefahr, das dieses verhalten in der zukunft wiederholt werden koennte.
"Diese Entscheidung hat einen gefährlichen Präzedenzfall geschaffen", findet der frühere Formel-1-Pilot

Wenn schon, sollte man doch schon die gleichen Dinger vergleichen und nicht zwei komplett unterschiedliche Sachen.

Das es selbst Ferrari nicht ganz gefählt was zwischen Massa und Alonso geschehen ist, zeigen ja die vielen Erklärungsversuchen auf allen Ebenen bis zu Montezemolo.
Der, wie immer in kritisierbaren Situationen, seine Forderung nach 3 Autos wieder auf den Tisch bringt.

.

Funer hat geschrieben:

Schon, nur muss man auch sehen obs denn wirklich so war. Könnte ja auch sein das es passiert ist, als gerade Gelb angezeigt wurde und er bereits im Überholvorgang war. Dann nämlich wärs noch legal. Kann mich jetzt auch nicht dran erinnern, ehrlich gesagt...und außerdem, Vettel wurde ja auch nicht bestraft und da wars eindeutig.

Nun, ich kann die Vettel Situation schlecht beurteilen, da ich kein Bildmaterial kenne, nur, wenn Trulli so langsam war, dass er fast stehengeblieben ist, was soll man dann groß machen?
Zu Hamilton in Australien, ich kann nicht genau sagen, wann die gelb rauskam, nur, eine Runde davor war der Lap Counter bereits gelb, ob nun von dem Vorfall oder nicht, weis ich nicht.
Kimi Raikkonen

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer