rastan82 hat geschrieben:
Mich würde vor allem interessieren, was passiert, wenn diese Saison für Hamilton wieder nicht so toll laufen sollte... Wird er sich dann langsam Gedanken um seinen Abgang bei McLaren machen und sich um ein anderes Cockpit bemühen? Nur wo? Ferrari eher undenkbar, Red Bull wohl auch nicht...
Es würde mich doch sehr wundern, wenn DER McLaren-Zögling schlechthin jemals für Ferrari fahren würde. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke Hamilton wird, ähnlich wie einst Mika Häkkinen, seine Karriere bei McLaren auch beenden. Gut, ausschließen kann man nix, aber bei Ferrari das kann ich mir niemals vorstellen.
Bei Red Bull schon eher...aber dort sehe ich 2011 weiter den Vettel und daneben entweder Webber oder Raikkönen. Momentan tippe ich eher auf den Finnen.
Mercedes wäre in 3-4 Jahren noch am ehesten ein Team, wo er fahren könnte. Vorausgesetzt sie sind erfolgreich und dann noch dabei.
Aber wie MichaelZ schon sagt, sehe ich Hamilton auch noch lange Zeit bei McLaren. Einen Vertrag hat er dort sowieso und so lange McLaren nicht einbricht, hat er auch keinen Grund das Team zu verlassen. Die Nr.1 ist er dort ebenfalls, daran hat auch der Button-Sieg in Australien nichts geändert. Hamilton beweist in den Rennen immer wieder, dass er der bessere ist. In Malaysia ist er schließlich auch hinter Button gestartet und vor ihm ins Ziel gekommen.