ceniza hat geschrieben:
"Von Jahr zu Jahr bringe ich mich mehr in die Entwicklung ein", beschreibt der Brite, der nach der Trennung vin Nicole Scherzinger nun wieder solo ist. "Gott sei Dank hatte ich beim letztjährigen Auto nicht viel Anteil", ergänzt Hamilton mit Blick auf den verkorksten Saisonauftakt im vergangenen Jahr. "Aber bei der konstanten Verbesserng des Wagens habe ich mitgearbeitet. Ich war oft in der Firma und es wurde besser uns besser."
amuesant wie immer unser Lewis, laeuft das auto gut, war er an der entwicklung beteiligt, ist es eine gurke hat er nix mit zu tun und schuld sind die anderen.
Lewis war halt der Meinung, daß der Input, den die beiden Spanier mit ihren intimen Kenntnissen von Ferrari auch noch für das 2009er Auto reicht - als der dann gemerkt hat, daß die Welten, die Alonso Mclaren nach vorne gepusht hat nicht mehr ausreichten mußte er halt selbst Hand anlegen.
Aber ist halt wie bei Alonso auch - wenn Renault um die WM fährt ist das Alonsos verdienst - fährt Renault mit Alonso unter ferner liefen ist das natürlich, trotz des Genies von Alonso - man muß sich vor Augen führen, wo Renault wäre, wenn sie nicht noch die 5 Zehntel gehabt hätten, die Alonso so bringt....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.