Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Hamilton arrogant?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 12. Januar 2010

Lewis macht keine Witze, der ist nur arrogant. Sonst passt das doch auch alles gar nicht in das Feindbild einiger User hier.

Hamilton hat einen Werbespot für Santander gedreht, ob Alonso dafür nicht brauchbar war?

Im Zuge einer neuen Marketingkampagne von McLaren-Mercedes-Sponsor Santander greift Lewis Hamilton zu Lego-Bauklötzen. Der Weltmeister von 2008 ist in einem neuen Werbespot der spanischen Bank zu sehen. Der einminütige Film zeigt eine Familie während einer Autofahrt, auf dem Rücksitz ist ein kleiner Junge mit roten Legosteinen in der Hand eingeschlummert.

Gleichzeitig reiht sich Hamilton in eine Riege von Bauarbeitern ein, die mit überdimensionalen Lego-Bausteinen eine Brücke zusammenbauen. Das Bauwerk in Knallrot wird gerade rechtzeitig fertig, sodass die Familie mit ihrem Auto die Fahrt über eine tiefe Schlucht fortsetzen kann. Der kleine Junge wird wach, erkennt den winkenden Hamilton am Straßenrand und staunt nicht schlecht...

"Die Aktionen mit Santander abseits der Rennstrecke machen mir immer besonders viel Spaß", kommentiert der britische Superstar. "Wenn wir etwas zusammen machen, dann schauen wir gemeinsam auch mal über den Tellerrand hinaus. Ich kann es kaum erwarten, den Spot im Fernsehen zu sehen."

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:D Onkel Emilio mit seinem santander laden macht eben alle fahrer gluecklich.

Was fuer ein grosser maezen fuer die Formel 1!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:

Mäzene in der Formel -1 hatten selten einen guten Ruf . Ich errrinnere mich da an den einen oer anderen italienischen Grafen ,
kanadischen Ölprinzen oder Sohn eines Staatschefs ,,,

AWE hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Mäzene in der Formel -1 hatten selten einen guten Ruf . Ich errrinnere mich da an den einen oer anderen italienischen Grafen ,

:wink: ausnahmen bestaetigen die regel-

Anstatt sich zu freuen, das es noch geschaeftsmaenner gibt, die in die Formel 1 investieren, wird krampfhaft versucht den onkel Emilio als den "boesen onkel" hinzustellen - :lol: und das wahrscheinlich nur, weil er Spanier ist.

ceniza hat geschrieben:
"Von Jahr zu Jahr bringe ich mich mehr in die Entwicklung ein", beschreibt der Brite, der nach der Trennung vin Nicole Scherzinger nun wieder solo ist. "Gott sei Dank hatte ich beim letztjährigen Auto nicht viel Anteil", ergänzt Hamilton mit Blick auf den verkorksten Saisonauftakt im vergangenen Jahr. "Aber bei der konstanten Verbesserng des Wagens habe ich mitgearbeitet. Ich war oft in der Firma und es wurde besser uns besser."

:lol: :lol: amuesant wie immer unser Lewis, laeuft das auto gut, war er an der entwicklung beteiligt, ist es eine gurke hat er nix mit zu tun und schuld sind die anderen.

Lewis war halt der Meinung, daß der Input, den die beiden Spanier mit ihren intimen Kenntnissen von Ferrari auch noch für das 2009er Auto reicht - als der dann gemerkt hat, daß die Welten, die Alonso Mclaren nach vorne gepusht hat nicht mehr ausreichten mußte er halt selbst Hand anlegen.
Aber ist halt wie bei Alonso auch - wenn Renault um die WM fährt ist das Alonsos verdienst - fährt Renault mit Alonso unter ferner liefen ist das natürlich, trotz des Genies von Alonso - man muß sich vor Augen führen, wo Renault wäre, wenn sie nicht noch die 5 Zehntel gehabt hätten, die Alonso so bringt....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Anstatt sich zu freuen, das es noch geschaeftsmaenner gibt, die in die Formel 1 investieren, wird krampfhaft versucht den onkel Emilio als den "boesen onkel" hinzustellen - :lol: und das wahrscheinlich nur, weil er Spanier ist.

Also mir ist "Onkel Emilio" eigentlich relativ Schnuppe .
Wenn er meint er müsse das tun ,dann soll er dóch .wenns Spass macht und keiner ausser ihm die Zeche bezahlen muss .
Sowas ist bei einem familenbedingt nicht wissend wohin mit dem Geld Hintergrnund wohl leichter zu erklären als bei einem dienstleistungsunternehmen dessen Einnahmen von der allgemeinheit des großen Haufens Kunden stammen aber was solls.
Solange keiner der Kunden meckert ist das schon ok.
So ein persönlicher Sponsor der nicht nur das private Säckchen des Fahrers füllt ist sicher nicht so das große Problem für die F1 .

CMR CMR

ceniza hat geschrieben:

Ich dachte immer Ausnahmen haben die Regel. :lol: :D

Beitrag Dienstag, 02. März 2010

Diese Neuigkeit müsste einigen gefallen:

Anthony Hamilton ist nicht mehr länger Lewis Manager
und wird auch nicht mehr bei jedem gp vor Ort sein.

bis Lewis einen anderen Manager gefunden hat wird er von McLaren gemanagt.

http://www.autosport.com/news/report.php/id/81801
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 02. März 2010

GloriaD hat geschrieben:
Diese Neuigkeit müsste einigen gefallen:

Anthony Hamilton ist nicht mehr länger Lewis Manager
und wird auch nicht mehr bei jedem gp vor Ort sein.

bis Lewis einen anderen Manager gefunden hat wird er von McLaren gemanagt.

http://www.autosport.com/news/report.php/id/81801

:D hab ihm gerade in einem anderen thread dazu gratuliert!

Beitrag Freitag, 26. März 2010

:lol: Der kleine angeber ist wegen burnout und rauchwolke im privat pkw von der australischen polizei aus dem verkehr gezogen worden.
Auto beschlagnahmt, vorladung und strafe sind gewiss.

Yeahhh Lewis want fun! :D)

ceniza hat geschrieben:
:lol: Der kleine angeber ist wegen burnout und rauchwolke im privat pkw von der australischen polizei aus dem verkehr gezogen worden.

Was ne tolle Nachricht!
Diese Burn out ähm... siehste in jeder deutschen und wahrscheinlich auch spanischen Großstadt jedes Wochenende. Und weil se jetzt ein Promie in Australien erwischt wird ist es ne Meldung wert und wird in Foren durchgenudelt.
*Kopfschüttel*

man könnte aber auch eine versteckte kritik am fota-projekt "make roads safe" von hamilton sehen, der lieber entscheidungen für mehr action will im rennen sehen will ... :lol:

???! gelöscht! :shock:

gibts etwa eine zensursula unter den mods? :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

ceniza hat geschrieben:

Schrecklich!!!! :shock:
Wo kann ich für die Opfer spenden?

Oh man, er hat in einer ruhigen Nebenstraße einen Donut gemacht

Wäre es Alfons gewesen würde wahrscheinlich das Stück Straße abgetragen und als Nationalheiligtum aufbewahrt.

Die australische Polizei übrigens von der Cooperation und der Einsicht des "pösen Rowdys" beeindruckt
(Albert Einstein)

GloriaD hat geschrieben:
Die australische Polizei übrigens von der Cooperation und der Einsicht des "pösen Rowdys" beeindruckt

:D) Klar, die haben bestimmt ein autogramm bekommen.

Alonso ist noch nie mit so einem kinderkram aufgefallen. Er dreht seine donuts bei den road shows - da wo sie hingehoeren.

Fragt sich nur, warum King Alfons nicht schon längst heilig gesprochen wurde.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel :x
I´m the bad dream
that f********* just had today...

GloriaD hat geschrieben:

:lol: :lol: was sie trotzdem nicht davon abgehalten hat, den mercedes bis Montag zu beschlagnahmen und ihn wegen "aggressiven fahrens" anzuzeigen!

albj hat geschrieben:
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel :x

Fragt sich nur, ob es die richtigen Leute dann auch fangen :D

Mal ehrlich, Ceniza - auch wenn die FIA das der breiten Öffentlichkeit gern weismachen würde - Rennfahrer sind nie brave Unschuldslämmer, wenn sie hinterm Steuer sitzen. Schon deshalb, weil sie in Sachen Fahrzeugbeherrschung ein paar andere Limits haben und herkömmliche Regeln schnell zur einschränkenden Gängelei werden...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

...ich kann mir sogar vorstellen, das die gar nich merken, das die zu Fix unterwegs sind...gegen einen F1 ist so normale Autofahrt ja Schneckenfahrt.

Wobei Lewis Nummer Natürlich selten dämlich war :roll:
Bild

Mav05 hat geschrieben:
Mal ehrlich, Ceniza - auch wenn die FIA das der breiten Öffentlichkeit gern weismachen würde - Rennfahrer sind nie brave Unschuldslämmer, wenn sie hinterm Steuer sitzen. Schon deshalb, weil sie in Sachen Fahrzeugbeherrschung ein paar andere Limits haben und herkömmliche Regeln schnell zur einschränkenden Gängelei werden...

Das mag ja stimmen, aber ich bin sicher dass der Hl. St. Fernando sich an alle Verkehrsregelungen hält und dabei noch einen Rosenkranz betet. Amen :x

Dagegen provoziert der ruchlose Hamilton mit Drehern, Donuts und qualmenden Reifen die fromme spanische Gemeinde. Pfui Deifi!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

albj hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

Das mag ja stimmen, aber ich bin sicher dass der Hl. St. Fernando sich an alle Verkehrsregelungen hält und dabei noch einen Rosenkranz betet. Amen :x

Dagegen provoziert der ruchlose Hamilton mit Drehern, Donuts und qualmenden Reifen die fromme spanische Gemeinde. Pfui Deifi!

:roll: dein sarkasmus war auch schon mal besser....

Von mir aus kann der auf den strassen rumraeubern was er will; aber vielleicht sollte er sich dann die plakette vom auto kratzen und das gewimmere sein lassen, wenn er erwischt wird.

Und was das ganze jetzt mit religion zu tun hat erschliesst sich mir nicht wirklich.

:wink: es befand sich uebrigens noch eine person im auto - 8-) vielleicht wollte er ja nur einer neuen freundin imponieren??

ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

:lol: :lol: was sie trotzdem nicht davon abgehalten hat, den mercedes bis Montag zu beschlagnahmen und ihn wegen "aggressiven fahrens" anzuzeigen!

Nein wegen "Zweckentfremdung " bzw nicht sachgemäßer, mißbräuchlicher Nutzung eines Autos

Hat das nicht schon mal jeder emacht?
(Albert Einstein)

Oh man, Ceniza, dass muss ja lange lange her sein, dass du 25 gewesen bist.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer