Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Hamilton arrogant?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 10. Januar 2010
AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:

Aber nur um mal Beispiele zu nennen: Spa 1995 von P16 vor auf P1. Monaco 2006 von P22 vor auf P5 und in Interlagos 2006 war er im Rennen nach wenigen Runden letzter und fuhr noch auf P4 vor.

1983 USA Watson von 22 auf 1
1954 USA Vukovich von 19 auf 1
2000 D Rubens von 18 auf 1
1982 A Watson von 17 auf 1
2005 JAP Kimi von 17 auf 1
1973 SAR Stewart von 16 auf 1

Ich will auch keinen sehen, der nicht um seine Position im Rennen kämpft. In dem Punkt sind wir uns einig.

Aber was hat Blockieren bitte mit Fahrkunst zu tun? An einigen Stellen wechselt er mehrmals seine Linie. Gut, damals war das eben noch erlaubt aber Fahrkunst sieht bei mir wirklich anders aus. Zieh dir ruhig mal meinen Link rein und dann vergleiche eben selbst .

Ich gebs auf. Nee, hast Recht, das war ganz grosser Sport. Hat der Schumi wirklich toll gemacht. Ich bin froh, das ich diese grossen Momente genießen durfte.

Noch mehr freue ich mich aber darüber, dass ich schon F1 Rennen gucken konnte, als die Fans so eine Fahrerei noch nicht so bejubelt haben.

Guenter_Schwagalla hat geschrieben:
Noch mehr freue ich mich aber darüber, dass ich schon F1 Rennen gucken konnte, als die Fans so eine Fahrerei noch nicht so bejubelt haben.

:D) :D) :D) Was glaubst Du wohl, wie die Jubelstürme ausgefallen wären, wenn das Gleiche mit umgekehrten Vorzeichen abgelaufen wäre? Hat uns doch schließlich RTL schon das ganze Jahr suggeriert, dass der böse Hill eigentlich nur mitfährt, um unseren neuen Superhelden vom abonierten Sieg abzuhalten... :D) :D) :D)
Insofern - volle Zustimmung!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Jetzt mal ganz im Ernst, ich bin kein Fan vom Schumi doch fand ich die Szene die F-One gepostet hat schon beeindruckend. Leider hab ich damals noch keine Rennen geguckt :lol:

Solche Zweikämpfe will ich sehen und nicht solche "Push-the-Button" Kers Überholmanöver.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Ich fürchte gar keine.

Also -so Leid es mir tut- ich muss Thunder ein wenig Recht geben und hinzufügen, dass glaub ich bei einigen die Antipathie gegen Schumacher die Überhand nimmt...

Mal ehrlich, wenn das Senna gegen Prost wär, würdet ihr es anders sehen.

Bei meinen bisherigen GP`s die ich besucht habe, hät ich getötet um solche Manöver zu sehen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

FernandinhoAlonso hat geschrieben:

Mal ehrlich, wenn das Senna gegen Prost wär, würdet ihr es anders sehen.

Bei meinen bisherigen GP`s die ich besucht habe, hät ich getötet um solche Manöver zu sehen.

Nö, dann wärs auch keine Fahrkunst gewesen und darum ging es ja. Aber keine Angst, die wären auch nicht so lange hintereinander hergefahren.

zu Pkt. 2 : Dann tuts mir leid für dich, dass du für deine Kohle nichts vernünftiges bekommen hast.

@ thunder

Nicht böse sein aber nach dem was du hier von dir gibst , nehme ich dir das einfach nicht ab.

Mav05 hat geschrieben:

:D) :D) :D) Was glaubst Du wohl, wie die Jubelstürme ausgefallen wären, wenn das Gleiche mit umgekehrten Vorzeichen abgelaufen wäre? Hat uns doch schließlich RTL schon das ganze Jahr suggeriert, dass der böse Hill eigentlich nur mitfährt, um unseren neuen Superhelden vom abonierten Sieg abzuhalten... :D) :D) :D)
Insofern - volle Zustimmung!

Hatten wir ja jetzt in abgeschwächter Form auch bei Sutil/Räikkönen...

Worum geht es hier eigentlich in diesem Thema?

Schumacher, oder ob Lewis arrgoant ist?

Ich meine in der Überschrift gelesen zu haben das es um Lewis sein Verhalten hier gehen sollte :wink:

Ist er nun arrgoant?

Schwer zu sagen, aber von sich überzeugt ist er scheinbar absolut!
Forza Fernando, Forza Ferrari!

thunder_ hat geschrieben:

Na wenn wir davon ausgehen, was der andere so von sich gibt, müsste ich dir aber sehr vieles nicht abnehmen :lol:

Ich wollte dir was erklären, du willst es nicht kapieren, also Thema durch.

Interessant übrigens, dass du von dir in der Wir-Form sprichst. Ich mein ja nur. :roll:

Erstens schreibt man Antipathie so und zweitens, wo soll ich die denn geäussert haben?

Wenn sich Antipathie bei euch ( man beachte die Mehrzahl :D ) aber schon darin äussert, dass man den Schumi nicht huldigt, dann geb ich dir Recht. Übrigens huldige ich andere Fahrer auch nicht. :wink:

AWE AWE

Übrigens huldige ich andere Fahrer auch nicht. :wink:

So was geht ja nun gar nicht :D
Mit solchen Äusserungen bringst du viele hier total aus dem seelischen Gleichgewicht weil es für sie einfach unvorstellbar ist .das man F1 Fan sein könnte ohne den abgöttischen Wunsch zu verspüren , einem Fahrer ,möge er nun Schumacher .Alonso,Vettel,Heidfeld ,Dumsda oder Massa heißen , täglich dreimal die Schweißfüsse zu küssen ..

Zu deinem PS: AWE und ich sind gerade gleichzeitig online. Soviel dazu.

Zum Rest: Ich denke, meine Stimmungslage zum Herrn Schumacher hat in einem Hamilton-Fred wenig verloren auch wenn wir sowieso schon lange Zeit oT sind.

PS. AWE geht On, Guenter_Schwagalla verschwindet. AWE geht Off, Guenter_Schwagalla erscheint. Interessant! Wieder was für Galileo Mystery :lol:

Wo wir schon bei dem Thema sind kannst Du uns ja bestimmt auch gleich erklären, wie man im Bundesland Brandenburg zur Postleitzahl 65000 kommt, oder? :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
PS. AWE geht On, Guenter_Schwagalla verschwindet. AWE geht Off, Guenter_Schwagalla erscheint. Interessant! Wieder was für Galileo Mystery :lol:

Wo wir schon bei dem Thema sind kannst Du uns ja bestimmt auch gleich erklären, wie man im Bundesland Brandenburg zur Postleitzahl 65000 kommt, oder? :D)

Drum kommen Klone und Trolls bei mir auch auf die Ignorieren - Liste . :D

Bisher haben es vier geschafft :drink:

Beitrag Montag, 11. Januar 2010

Nun ist es offiziell:

Lewis hat sich von seinem Pussycat getrennt. Was meint ihr: wird er jetzt eher langsamer oder schneller?

Ich denke er wird langsamer, denn jetzt drückt sie ihm ja nicht mehr nach den Rennen einen Schmatzer auf die Lippen, da wird der Anreiz fehlen, das Ziel schnell zu erreichen. :lol:

AWE AWE

Nun ist es offiziell:

Lewis hat sich von seinem Pussycat getrennt. Was meint ihr: wird er jetzt eher langsamer oder schneller?

Ich denke er wird langsamer, denn jetzt drückt sie ihm ja nicht mehr nach den Rennen einen Schmatzer auf die Lippen, da wird der Anreiz fehlen, das Ziel schnell zu erreichen. :lol:

Das ist natürlich Pech für Hamilton .
Damit dürfte der Bonuspunkt für die schärfste Fahrerfrau doch an Alonso gehen :-P

AWE hat geschrieben:

Damit dürfte der Bonuspunkt für die schärfste Fahrerfrau doch an Alonso gehen :-P

Die von Button ist aber auch nicht zu verachten. :D)

AWE hat geschrieben:

Nicht dass, Lewis den Schumacher spielt und Button zum Frentzen macht
:wink:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Zu deinem PS: AWE und ich sind gerade gleichzeitig online. Soviel dazu.

Hat ja nicht viel zu heissen.

Was hat es denn zu heissen?

Mav05 hat geschrieben:

Was hat das mit dem Thema zutun?

Aber wie man an die Postleitzahl kommt? Ganz einfach, man stellt sich diese selbst aus.

Ich wollte es schon wegen dem blöden Spruch oben tun. Jetzt hast du mich aber vollends überzeugt. Wer noch zu doof ist, seine Postleitzahl richtig zu schreiben, hat die Qualli für meine Ignore-Liste geschafft. Herzlichen Glückwunsch und machs gut ... lesen muss ich ja jetzt von dir nichts mehr. :D

AWE hat geschrieben:
Drum kommen Klone und Trolls bei mir auch auf die Ignorieren - Liste . :D

Bisher haben es vier geschafft :drink:

Bei mir jetzt einer aber es gibt noch Anwärter. :D

Warum stellst du mir eine Frage, wenn du im gleichen Zuge mitteilst, mich auf die Ignore-List zu setzen? Widerspruch!?

Und bitte lies einmal richtig. Die falsche Postleitzahl ist kein versehen. Du darfst aber gern deine persönlichen Daten hier offen legen. Ich halte mich da dann lieber etwas zurück.

In dem Sinne.

Du bist ja ein ganz Raffinierter......Datenverschleierer, da kommt echt keiner drauf...

Beitrag Dienstag, 12. Januar 2010
AWE AWE

GloriaD hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Nicht dass, Lewis den Schumacher spielt und Button zum Frentzen macht
:wink:

Lewis hat doch selbst gesagt das er nur zwei Pokale will ,den des ersten Sieges und den der ersten WM . Beide hat er wozu also noch einen Wanderpokal .

:D

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

"Von Jahr zu Jahr bringe ich mich mehr in die Entwicklung ein", beschreibt der Brite, der nach der Trennung vin Nicole Scherzinger nun wieder solo ist. "Gott sei Dank hatte ich beim letztjährigen Auto nicht viel Anteil", ergänzt Hamilton mit Blick auf den verkorksten Saisonauftakt im vergangenen Jahr. "Aber bei der konstanten Verbesserng des Wagens habe ich mitgearbeitet. Ich war oft in der Firma und es wurde besser uns besser."

:lol: :lol: amuesant wie immer unser Lewis, laeuft das auto gut, war er an der entwicklung beteiligt, ist es eine gurke hat er nix mit zu tun und schuld sind die anderen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
"Von Jahr zu Jahr bringe ich mich mehr in die Entwicklung ein", beschreibt der Brite, der nach der Trennung vin Nicole Scherzinger nun wieder solo ist. "Gott sei Dank hatte ich beim letztjährigen Auto nicht viel Anteil", ergänzt Hamilton mit Blick auf den verkorksten Saisonauftakt im vergangenen Jahr. "Aber bei der konstanten Verbesserng des Wagens habe ich mitgearbeitet. Ich war oft in der Firma und es wurde besser uns besser."

:lol: :lol: amuesant wie immer unser Lewis, laeuft das auto gut, war er an der entwicklung beteiligt, ist es eine gurke hat er nix mit zu tun und schuld sind die anderen.

Schau das Video an,
da lacht er als er das sagt.
Das war ein WITZ

http://hunnylander.wordpress.com/2010/0 ... car-video/

Hier noch eins:

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/motorsp ... 452286.stm
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer