Renaultclio hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Man merkt manchen ex-Schumacher Fans die Verbitterung an, und ich denke du gehörst dazu. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint.
Hihi, man muss nur den Alonso kritisieren und ZACK ist man ein Ex-Schumi Fan. Dann ist der Kimi auch ein Ex-Schumi-Fan und der Heidi auch und der Rosberg ist seit Monaco auch ein Ex-Schumi-Fan und noch viele mehr. Na das kann's ja wohl nicht sein. Alle die, die einem vorhalten man täte den Alonso kritisieren,
weil er zur aktiven Zeit von Schumacher sich mit Hilfe von Michelin und illegalen Schwingungsdämpfern 2 Titel geholt hat und man jetzt verbittert sei machen sich doch einfach nur lächerlich und würden, wären sie im Dunstkreis von Alonso jeglichen Fortschritt verhindern, weil sie mit dem obigen Argument jede unliebsame Kritik vom Tisch wischen würden, aber leider ist sehr sehr viel berechtigtes dran und der Alonso, wie auch seine Fans würden gut daran tun das Ernst zu nehmen und an sich zu arbeiten, anstatt arrogant zu behaupten, dass man nur kritisiert wird weil die Kritiker verbittert seien. Albernes Getue ist das.
Aua, Eigentor!
Du beweist ihm ja eindeutig, dass er genau ins Schwarze getroffen hat.
Es geht doch nicht um berechtigte Kritik an Alonso, also dass er zB den lahmen Heidfeld nicht packt und stattdessen die Karre versenkt oder dass er den armen Nick an einer Stelle versucht zu überholen, von der er selbst sagt, dass es mit einer Wahrscheinlichkeit von lediglich 1:1000 funktioniert.
Nein, es geht z.B. um dieses Lamentieren über Schwingungsdingens und Michelinreifen, die den ollen Schumi um seinen 383. Titel gebracht hätten.
Dabei muss man sich doch nur die Wiederholung von ein paar Rennen von 2006 anschaun, z.B. Melbourne, Ungarn oder Türkei und man weiß, warum es mit Titel Nr. 18.000 für den Gottgleichen nix wurde.
Ups, ich sehe gerade, dass das ja alles völlig ot ist, die Frage lautete, ob Hamilton arrogant sei.
Isser nicht, glaub ich. Nur ein subjektiver Eindruck.