FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Na wenn euch die Formulierung schmeckt, dann passts ja.
Ich bin nur der Meinung, dass eine Saison nunmal über 17 und nicht 15 Rennen (Oder warens 2007 18 Gps?) entscheident ist
Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass Alonso nicht stolz drauf sein kann, das Hamilton 2007 soviel Punkte hatte wie er. Da stimme ich zu, Alonso hätte ihn in 17-0 nach Rennen schlagen müssen.
Doch... wer hätte 2007 überhaupt Lewis als Teamkollegen geschlagen? Der Junge war einfach so gut! Kimi ist ein völlig verdienter WM, keine Frage, doch war Hamilton 2007 eine Klasse für sich, bis auf die zwei letzten Rennen :S
Doch für dass, dass man Alonso nach Fuji eindeutig benachteiligt hat, war es gar nicht mal so schlimm das er den Titel nur um 2 Punkte verpasst hat...
Verblasen ist zumindest in der Bedeutung, die sie auf deutsch hat übertrieben.
Hamilton hat Alonso knapp geschlagen. wahrscheinlich sind beide gleichstark (jeder auf seine Weise) gewesen.
Dieses Interview mit Hamilton wird Alonso wahrscheinlich keine schlaflosen Nächte bereiten.
Die beiden verstehen sich gar nicht so schlecht.
Ich denke Hamilton sah sich als "moralischen " Sieger, ein Rookie der einen 2x WM aus dem Konzept bringt und ihn besiegt
Die Wortwahl Hamiltons ist nicht besonders günstig, aber wahrscheinlich hat er nicht im Traum daran gedacht, was für Wellen das bei manchen Fans auslösen könnte, wenn er in einem Interview auf einer Kartbahn, seine Rookiesaison revuepassieren lässt.
Hamilton ist ein sehr emotionaler Typ, der auspricht, was er denkt und fühlt, ohne viel darüber nachzudenken
Es sind keine geschliffenen "politisch" korrekten PR geschulten 0815 Komentare,
keine lmaA es geht euch einen Sch**s an Interviews
Das ist nicht besonders diplomatisch, dafür aber echt.
Ich fände es schade, wenn es Aufgrund dieses nicht besonderes geglückten Interviews zu irgendwelchen Ausschreitungen oder Anfeindungen am Rande einen GPs käme.