Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Hamilton arrogant?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 08. Januar 2010

Daniel1992 hat geschrieben:
Denk ich nicht.
Er hat ihn im McLaren geschlagen, er hat ihn die letzten beide Jahre im Renault geschlagen. Mal sehen was dieses Jahr passiert.

Hamilton scheut halt keine Herausforderungen. :D

Alonso schon, deswegen hat er ja Ende 2007 bei McLaren den Schwanz eingezogen :D
Im Ernst, was soll so schlimm an Lewis`Aussagen sein? Die ganzen Alonsofans regen sich nur drüber auf. Dabei sind Lewis`Worte viel wahrer als die vom Spanier, wo er ein Jahr nach Bekanntwerden des Singapurskandals von 2008 trotzdem behauptet, dass er der verdiente Sieger sei :roll: Wenn einer meiner Lieblingsfahrer so einen Käse verzapfen würde, dann würde ich mich für ihn schämen...
Also ceniza und Co., lieber Mal vor der eigenen Haustüre kehren:-P

ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
kaddy hat geschrieben:
boah so ein arroganter Lackaffe, Möchtegern Weltmeister, der nur mit viel Glück 2008 den Titel geholt hat, der soll sich warm anziehen, wenn ich in Valencia bin. Und Alonso wird ihn so verblasen, dass er net mal mehr weiß, wo er her kommt.....der hält sich echt für den Oberguru. Ich hoffe, er wird von Button auch verblasen.

Hamilton wird vor Angst zittern ,da wett ich drauf
:D

:wink: naja, lieber wuerde er wohl gegen einen alonso im renault fahren denke ich mir.

Wieso, ist es nicht viel besser einen Ferrari zu verblasen?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Die Aussage hat er wirklich getätigt, hier das ganze Interview:

http://www.johnniewalker.com/global/lewishamilton/ (Auf Englisch natürlich :lol: )

Also das hab ich nicht erwartet, na dann soll er Alonso nächstes mal nochmal "verblasen"... ;)

Vielleicht ist das ganz normale Sprache unter F1 Piloten,
So wie es Kimi eine Sch*** kümmert
(Albert Einstein)

Interessant, wie es in diesem Forum abgeht.

Solang gegen den Spanier geschossen wird passts, komisch wie der Wind hier weht...
Ist wohl bei bestimmten Personen hier immer so ;)

Wenn ein Schumacher jetzt sagen würde, er hätte Senna damals 94 verblasen oder Alonso dasselbe mit Schumacher 2006, würden diese als arrogante Vollidioten die völlig unrecht haben abgestempelt.

Ich sag euch mal was verblasen laut Hamilton ist:

Hamilton - 109
Alonso - 109
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Nunja, für einen Neuling war Hamilton wirklich gut und hat Alonso das ein oder andere Mal verblasen und geschlagen. Erwartet wurde doch eigentlich ein klarer Sieg Alonsos. Die Aussage kann man so oder so lesen. Wie schon gesagt, ich denke, das sollte eher in Richtung Button als in Richtung Alonso gehen.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: auf jeden fall sollte sich hammie beim testen in Valencia nicht wundern, wenn er wieder ausgepfiffen wird - seine aussagen in bezug auf Alonso hinterlassen naemlich gerade eine schleimspur auf spanischen seiten und foren.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Hamilton - 109
Alonso - 109

Neeee 107-107 :wink:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:

Hamilton - 109
Alonso - 109

Bild

wow - bei diesem punkteunterschied kann er definitv stiolz sein, :lol: :lol: er hat den Spanier ja so was von verblasen-
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Laut WM-Tabelle stand Ham vor Alonso :wink:

Also hat er ihn geschlagen! Um wieviel ist total irrelevant, das müsste doch deiner Meinung zu 100% entsprechen denke ich. Schliesslich behauptest du, nach deinen Darlegungen, ja auch dass Alfons den Schumacher in Rente geschickt hätte, obwohl dieser ganz klar nicht wegen Alonso bei Ferrari aufgehört hat zu fahren.

Es ist mehr Wahrheitsgehalt in dem was Ham spricht als in deinen Worten was Schumacher angeht :wink:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

ceniza hat geschrieben:

Hamilton - 109
Alonso - 109

Bild

wow - bei diesem punkteunterschied kann er definitv stiolz sein, :lol: :lol: er hat den Spanier ja so was von verblasen-

Stolz sein kann er auf jeden Fall. In seiner ersten Saison einen frisch gebackenen Doppelweltmeister zu schlagen, wenn auch nur knapp, obwohl der im gleichen Auto sitzt.....das ist einmalig und hat es vorher nie gegeben.

http://www.johnniewalker.com/global/lewishamilton/ (Auf Englisch natürlich :lol: )

Also das hab ich nicht erwartet, na dann soll er Alonso nächstes mal nochmal "verblasen"... ;)

Manchmal hab ich den Eindruck das Hamilton nicht gerade der Hellste ist.....die ganzen 20 Minuten die er daherlabert lobt er sich in einer Tour und erklärt was für ein Held er doch ist. Dann wundern er und sein Daddy warum sein Image so schlecht ist, sogar in England...selbst seine Kollegen in der F1 mögen ihn nicht.....ich habe das Gefühl, auch wenn die Piloten nich alle miteinander befreundet sind, so haben sie doch einen gewissen Respekt voreinande....zB. Kimi/Fernando,ja sogar Schumacherund Fernando.....klar sie sind Konkurrenten auf der Strecke doch würde ein Michael Schumacher, Fernando Alonso oder Kimi nie so in Selbstlob verfallen und sich so über die anderen stellen....seine eigene Überheblichkeit wird Hamilton noch sehr schaden, mit so einer Einstellung hätten zB Schumacher oder Alonso nie ihre Titel geholt...der eine von Hamilton war eh mehr Glück als Verstand....die letzten richtigen Champions der F1 sind für mich Schumacher Kimi und Alonso...Hamilton ist kein wahrer Champion!

*Hüstel* Jetzt mach ich mich bei einigen mal richtig unbeliebt. Die wirklich letzten richtigen Champions in der F1 sind für mich Mansell, Prost und Senna! Danach war nur noch Mickey Maus ohne vernünftige Gegner angesagt.

Darüber kann man sich streiten, doch frag ich mich warum einige von Verblasen reden, wenn Hamilton Alonso nur wirklich im Qualy dominiert hatte und öfters im Rennen den kürzeren gezogen hat.

Man, hoffentlich wird das ne schöne Schlammschlacht, auch wenn ich das nicht glaube, 2010 könnte auf und neben der Strecke für viele Lacher sorgen :lol:

Was ich aber eher glaube oder hoffe ist, das Alonso aus seinen vielen Fehlern in 2007, welche hauptsächlich neben der Strecke waren, gelernt hat und jetzt keine Antwort gibt, wie er es bei Massa vor paar Wochen getan hat und das Duell lieber auf die Strecke verlagert.
Zuletzt geändert von MESSIas10 am Samstag, 09. Januar 2010, insgesamt 1-mal geändert.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

Exige81 hat geschrieben:

Manchmal hab ich den Eindruck das Hamilton nicht gerade der Hellste ist.....die ganzen 20 Minuten die er daherlabert lobt er sich in einer Tour und erklärt was für ein Held er doch ist. Dann wundern er und sein Daddy warum sein Image so schlecht ist, sogar in England...selbst seine Kollegen in der F1 mögen ihn nicht.....ich habe das Gefühl, auch wenn die Piloten nich alle miteinander befreundet sind, so haben sie doch einen gewissen Respekt voreinande....zB. Kimi/Fernando,ja sogar Schumacherund Fernando.....klar sie sind Konkurrenten auf der Strecke doch würde ein Michael Schumacher, Fernando Alonso oder Kimi nie so in Selbstlob verfallen und sich so über die anderen stellen....seine eigene Überheblichkeit wird Hamilton noch sehr schaden, mit so einer Einstellung hätten zB Schumacher oder Alonso nie ihre Titel geholt...der eine von Hamilton war eh mehr Glück als Verstand....die letzten richtigen Champions der F1 sind für mich Schumacher Kimi und Alonso...Hamilton ist kein wahrer Champion!

Nun ja Alfonso und Schmichel müssen sowas ja auch nicht selbst tun . Die haben sich doch Beweihräucherungsexperten ran gezogen ,die sowas viel viel effektiver erledigen :

Ansonsten empfehle ich dir mal ein paar Interviews aus 1992/93 wo ein gewisser Herr gelegentlich mal über einen Herrn Senna erzählte .
Wer Hamiltons Titel ,den er ehrlich und ohne zu bescheissen errungen ha,t als mehr Glück als Verstand anzieht dem sei gesagt das Hamilton wenigstens Glück hatte ,der Schreiber nicht mal Verstand .

Ob Hamilton mit dem was er da so sagte ,auch wenns im Prinzip wahr ist , gut beraten war ,ist ne andere Frage .

Das Hamilton unter den Kollegen unbeliebter wäre als so manch anderer ( und das trotz deutscher Fahrerschwemme ) halte ich im übrigen für ein Gerücht .
Vettel ,Glock ,Heidi ,Sutil alle haben sich bereits mehrfach positiv über Hamilton geäussert .
Mir fallen auf Anhieb nur zwei ein die da weniger kooperativ drüber reden und das ist auch irgendwo verständlich .
Über den Hund der mir so öffentlich ans Bein pinkelt .würde mir auch nichts gutes einfallen :-)

ceniza hat geschrieben:
:wink: auf jeden fall sollte sich hammie beim testen in Valencia nicht wundern, wenn er wieder ausgepfiffen wird - seine aussagen in bezug auf Alonso hinterlassen naemlich gerade eine schleimspur auf spanischen seiten und foren.

Und das auspfeiffen von ausländischen Fahrern hinterlässt einen verdammt schlechten Eindruck auf den Rest der Welt.

Hatte nicht Bernie Konsequenzen angedroht, falls sich die span. Fans wieder so kindisch und peinlich präsentieren?
(Albert Einstein)

Exige81 hat geschrieben:

Leider wurden in dem Interview die Fragen und die Nachfragen des Interviewers herausgeschnitten und das ganze Interview ist irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen.
Ganz schlecht gemacht von Johnny W. wir hören nur Hamiltons Antworten und wissen nicht wie und durch welche Frage sie zustande kamen.
(Albert Einstein)

ceniza hat geschrieben:

Stimmt, da hast du recht. Weil Hamilton die Medien mal wieder darüber informiert hat, dass er 2007 einen Doppelweltmeister geschlagen hat, sind jetzt wieder rassistische Äußerungen erlaubt... :roll:

ceniza hat geschrieben:

Hamilton - 109
Alonso - 109

Bild

Wenn man sich vor Augen führt wie der Punktestand vor den letzten beiden Rennen war, dann hat er ihn ordentlich verblasen, mehr noch, er hat ihn deklassiert. Als Rookie.... :lol:

GloriaD hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Und das auspfeiffen von ausländischen Fahrern hinterlässt einen verdammt schlechten Eindruck auf den Rest der Welt.

Hatte nicht Bernie Konsequenzen angedroht, falls sich die span. Fans wieder so kindisch und peinlich präsentieren?

Was willst machen, jeder so wie er kann.......

Beitrag Samstag, 09. Januar 2010

Funer hat geschrieben:

Wenn man sich vor Augen führt wie der Punktestand vor den letzten beiden Rennen war, dann hat er ihn ordentlich verblasen, mehr noch, er hat ihn deklassiert. Als Rookie.... :lol:

Jo, aber das hat sich dann wieder ausgeglichen, als er den Titel auf einer so peinlichen Weise verlor, wie es noch selten einen andern Formel 1 Fahrer widerfahren ist... ;)
Komm schon Nano...

Interessant, wie es in diesem Forum abgeht.

Solang gegen den Spanier geschossen wird passts, komisch wie der Wind hier weht...
Ist wohl bei bestimmten Personen hier immer so ;)

Ach komm, du bist viel zu intelligent, um mit der billigen Nummer kommen zu müssen, oder?
Sei doch mal ehrlich, warum kriegt Alonso hier heute sein Fett ab? Was war denn die Ursache heute, hmm??
Richtig! Eine allseits bekannte Userin hat wie sooft mal wieder eine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage ihres Erzfeindes Lewis Hamilton genommen, um ihn als arrogant und möglichst negativ darzustellen :-P Und dann wird sie und ihr Liebling nun plötzlich als unschuldig dargestellt, das kann ja wohl auch nicht sein.
Das sind in der f1 bestimmt alles keine Kinder von Traurigkeit, denn ohne eine gewisse Portion Egoismus und Ehrgeiz wäre da keiner der Fahrer hingekommen.
Es ist aber schon unverschämt, wie dann der Lewis, bloss weil ihm einige Alonsofans den Sieg über das eigene Idol 2007 immer noch nicht verzeihen können, mit billigsten Mitteln als negativ dargestellt versucht wird :roll:
Das wäre, als ob ich ständig und überall an Nick Heidfeld und Felipe Massa rumpöplen würde, bloss weil beide 2001 und 2008 einfach besser als mein Lieblingsfahrer waren :roll:

Achja, und zu peinlich verloren, es gab bisher auch fast noch keinen, der in seiner ersten F1-Saison überhaupt in der Lage war, den Titel verlieren zu können, weil da noch niemand so gut war wie Lewis :-P

Funer hat geschrieben:

Jo, aber das hat sich dann wieder ausgeglichen, als er den Titel auf einer so peinlichen Weise verlor, wie es noch selten einen andern Formel 1 Fahrer widerfahren ist... ;)

Auch wenn er den Titel verloren hat in dem Jahr, dennoch ist es peinlich für einen zweifachen Weltmeister. Als Rockie punktgleich mit den wesentlich erfahrernen Teammate, würde ich auch als verblasen bezeichnen.
Wenns besser gefällt:
Lewis hat Fernandel vorgeführt!

AWE AWE

Funer hat geschrieben:

Wir können doch hier rum und num reden wie wir wollen , Hamilton fuhr in seiner ersten Saison gegen seinen Teamkollegen , den Doppelweltmeister der letzten beiden Jahre bis zum letzten Rennen um die WM und hat nicht gegen ihn verloren .

Nenne mir einen einzigen Fahrer ,der ähnliches auf die Reihe bekommen hätte .

Wenn hier gegen Hamilton geschossen wird ,dann doch nur aus zwei Lagern und man muss nicht lange rätseln um zu wissen warum

Na wenn euch die Formulierung schmeckt, dann passts ja.

Ich bin nur der Meinung, dass eine Saison nunmal über 17 und nicht 15 Rennen (Oder warens 2007 18 Gps?) entscheident ist ;)

Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass Alonso nicht stolz drauf sein kann, das Hamilton 2007 soviel Punkte hatte wie er. Da stimme ich zu, Alonso hätte ihn in 17-0 nach Rennen schlagen müssen.
Doch... wer hätte 2007 überhaupt Lewis als Teamkollegen geschlagen? Der Junge war einfach so gut! Kimi ist ein völlig verdienter WM, keine Frage, doch war Hamilton 2007 eine Klasse für sich, bis auf die zwei letzten Rennen :S

Doch für dass, dass man Alonso nach Fuji eindeutig benachteiligt hat, war es gar nicht mal so schlimm das er den Titel nur um 2 Punkte verpasst hat...
Komm schon Nano...

AWE AWE

Na wenn euch die Formulierung schmeckt, dann passts ja.

Ich bin nur der Meinung, dass eine Saison nunmal über 17 und nicht 15 Rennen (Oder warens 2007 18 Gps?) entscheident ist ;)

Wobei ich natürlich auch sagen muss, dass Alonso nicht stolz drauf sein kann, das Hamilton 2007 soviel Punkte hatte wie er. Da stimme ich zu, Alonso hätte ihn in 17-0 nach Rennen schlagen müssen.
Doch... wer hätte 2007 überhaupt Lewis als Teamkollegen geschlagen? Der Junge war einfach so gut! Kimi ist ein völlig verdienter WM, keine Frage, doch war Hamilton 2007 eine Klasse für sich, bis auf die zwei letzten Rennen :S

Doch für dass, dass man Alonso nach Fuji eindeutig benachteiligt hat, war es gar nicht mal so schlimm das er den Titel nur um 2 Punkte verpasst hat...

Jetzt kommt die alte Leier vom ach so benachteiligten Alonso .
Da wird es ja nicht mehr lange dauern bis der/die erste wieder mit der spassigen AS/MARCA Liste kommt .
Jeder andere Teamchef hätte dem Spanier nach diversen Aktionen wohl kaum noch die Chance gegeben sich über eine angebliche Benachteiligung zu beschweren .
Wäre Alfonso dem Head mit seinem FIA Aufpasser gekommen , der Brite hätte beide hochkantig aus der Box geschmissen .
Hätte Alfonso Ferrari versucht öffentlich zu erpressen , Monte hätte ihn den Ferraristi zum Frühstück serviert .

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer