Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Hamilton arrogant?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009
AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
Lewis Hamilton believes his title dream is still a reality

:wink: Ich liebe Optimisten

Lewis Hamilton heads for this week's European Grand Prix in Valencia believing he now has an outside chance of retaining his world championship.

"It's not impossible. The pressure is still on. You can say it is unlikely, but we've got to keep pushing. Not getting ahead of ourselves, but if we win every race for the rest of the year we can get 89 points."

:lol: :lol: und 'optimistischer geht ja gar nicht mehr!
So,so jedes rennen will er also ab jetzt gewinnen??

was veranlasst diesen mann eigentlich zu so idiotischen aussagen?? :roll:
quelle

Also ich glaub mal ganz fest ,das Alonso genauso "idiotische" Wünsche hat .

Dreamon hat geschrieben:
Alonso hat gesagt, dass er einen Sieg diese Saison für nicht unmöglich hält. Das sind welten.

Genau. Ein Sieg diese Saison ist sogar so gut wie sicher sicher. Sogar schon in Valencia. Fragt sich nur von wem :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

AWE hat geschrieben:

Alonso ist 'realist'; er schliesst podium und einen sieg nicht aus; :wink: aber von "titelchancen" wuerde er zu diesem zeitpunkt nie und never reden! :wink:

...-. da kannst du 'glauben' was du willst!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Alonso ist 'realist'; er schliesst podium und einen sieg nicht aus; :wink: aber von "titelchancen" wuerde er zu diesem zeitpunkt nie und never reden! :wink:

Man könnte meinen Du kennst Alonso persönlich... :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Wer redet denn von Titelchancen, Hamilton jedenfalls nicht, das ist lediglich deine Übnersetzung, und die Gründe dafür lieferst du ja im Minutentakt selbst.

Beitrag Donnerstag, 20. August 2009

Wenn man sich mal die englische Originalaussage von Lewis durchliest, hat er lediglich gesagt, dass er weiterhin für den Rest der Saison voll motiviert bei jedem Rennen fahren möchte, als ob es um den Sieg oder die WM ginge.
Ist schon lustig, da hat Lewis am Nürburgring nach dem Malheur in der ersten Kurve an der Box mal angefragt, ob er weiterfahren soll, dann wird ihm Lustlosigkeit von seinen Antis wie ceniza vorgeworfen ähnlich wie dem Kimi seit einem Jahr.
Wenn aber Kubica in Interviews sagt, dass er dieses Jahr ob der schlechten Ausgangslage und hinteren Platzierungen im BMW-Sauber nicht mehr alles gibt, wird hier davon gar nichts gepostet oder kritisiert. Warum auch, ist ja ein Kartenkumpel vom eigenen Liebling Alonso.
Da wird also bei jeder Kleinigkeit darauf hingewiesen und tagelang drauf herum getrampelt, wie denn der Lewis sowas am Nürburgring machen kann und unmotiviert sei etc., aber wenn er dann mal sowas sagt, ist es natürlich auch negativ auszulegen, ist ja schließlich der böse bevorzugte Ziehsohn vom bösen Ron, der zu allem Überfluß auch noch mit dem eigenen Hero mithalten konnte...
Halten wir fest: Der/die eigene(n) Held(en) haben Narrenfreiheit in ihren Aktionen/Aussagen, die zwei verhassten anderen Fahrer werden dagegen immer zurecht kritisiert :roll:

Beitrag Donnerstag, 20. August 2009

MartinS hat geschrieben:
Wenn man sich mal die englische Originalaussage von Lewis durchliest, hat er lediglich gesagt, dass er weiterhin für den Rest der Saison voll motiviert bei jedem Rennen fahren möchte, als ob es um den Sieg oder die WM ginge.
Ist schon lustig, da hat Lewis am Nürburgring nach dem Malheur in der ersten Kurve an der Box mal angefragt, ob er weiterfahren soll, dann wird ihm Lustlosigkeit von seinen Antis wie ceniza vorgeworfen ähnlich wie dem Kimi seit einem Jahr.
Wenn aber Kubica in Interviews sagt, dass er dieses Jahr ob der schlechten Ausgangslage und hinteren Platzierungen im BMW-Sauber nicht mehr alles gibt, wird hier davon gar nichts gepostet oder kritisiert. Warum auch, ist ja ein Kartenkumpel vom eigenen Liebling Alonso.
Da wird also bei jeder Kleinigkeit darauf hingewiesen und tagelang drauf herum getrampelt, wie denn der Lewis sowas am Nürburgring machen kann und unmotiviert sei etc., aber wenn er dann mal sowas sagt, ist es natürlich auch negativ auszulegen, ist ja schließlich der böse bevorzugte Ziehsohn vom bösen Ron, der zu allem Überfluß auch noch mit dem eigenen Hero mithalten konnte...
Halten wir fest: Der/die eigene(n) Held(en) haben Narrenfreiheit in ihren Aktionen/Aussagen, die zwei verhassten anderen Fahrer werden dagegen immer zurecht kritisiert :roll:

Noch dazu wird bei ihren Anfeindungen gegen Hamilton und Kimi jede noch so unbedeutende Meldung, selbst wenn es sich als Ente oder aus dem Zusammenhang gerissen, oder als falsch übersetzt entpuppt, hergenommen um in nicht nachvollziehbarer Weise genannte Personen zu denunzieren. Hochnotpeinlich.... :roll:

Beitrag Freitag, 21. August 2009

MartinS hat geschrieben:

so allgemein könnte man das schön stehen lassen.

schade, daß du es nicht so allgemein gemeint hast...

thoraya hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:

so allgemein könnte man das schön stehen lassen.

schade, daß du es nicht so allgemein gemeint hast...

Ja, ich habe es nicht allgemein gemeint, und ich bin mir sicher, dass die Mehrheit der einigermaßen objektiven Motorsportfans, egal welcher Farbe, das hier in dem von mir gemeinten Sinne so stehen lassen würden :wink:

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Also da bin ich ja nun wieder pro Alonso .
Ich glaube ganz fest dran das der gute gerne jedes Rennen gewinnen wöllte . :D)
Das Hamilton jedes Rennen Rennen gewinnen will ,war doch die Grundaussage ,oder ?

Beitrag Freitag, 08. Januar 2010

"Es war meine erste Formel-1-Saison. Neben einem Weltmeister, einem zweifachen Weltmeister. Und ich habe ihn verblasen. Ich besiegte ihn. Es ist noch niemand in die Formel 1 gekommen und war sofort vorne, hat dabei einen Weltmeister sowie dessen Mentalität und Stärke geschlagen", stellt Hamilton fest.

quelle:andere seite

:D Faengt Hammie schon mal an zu bellen, um Button zu zeigen wer der leitwolf ist im McLaren team??

ceniza hat geschrieben:
"Es war meine erste Formel-1-Saison. Neben einem Weltmeister, einem zweifachen Weltmeister. Und ich habe ihn verblasen. Ich besiegte ihn. Es ist noch niemand in die Formel 1 gekommen und war sofort vorne, hat dabei einen Weltmeister sowie dessen Mentalität und Stärke geschlagen", stellt Hamilton fest.

:D Faengt Hammie schon mal an zu bellen, um Button zu zeigen wer der leitwolf ist im McLaren team??

Seine Aussagen klingen zwar etwas arrogant, aber wo er Recht hat hat er Recht. :D)

sein monza crash 09 hat ihn für mich sympathisch gemacht :D)
er ist einer der wenigen, wenn nicht der einzige, der wenigsten immer 100% gibt und das was ham. bis jetzt geleistet hat verglichen mit button setzte ich dieses jahr auf ham. und net auf den lupenreinen durschnittsfahrer button

Irgentwelche seriösen Quellen? Ich glaub nicht das Hamilton sowas gesagt hat.
2008 meinte er noch, es sei eine Ehre und ein Privileg gewesen, gegen ein Doppelweltmeister zu fahren. Und das er die Duelle mit Alonso vermissen würde.
Deshalb bezweifle ich das er derartiges gesagt hat.

Wenn doch, sein Ding. Es gibt halt arrogante Sportler, solang es ihm Alonso auf der Strecke zurückzahlt ist es mir egal.
Los ihr Männlein in Maranello, zeigt den Super Briten aus Woking, warum ihr das erfolgreichste Team seit... ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Irgentwelche seriösen Quellen? Ich glaub nicht das Hamilton sowas gesagt hat.

klick

bekennt er in einem Interview mit einem Team-Sponsor

als obs das erste mal waere, das er sich selbst als "best of the best" hinstellt....... :D

Die Aussage hat er wirklich getätigt, hier das ganze Interview:

http://www.johnniewalker.com/global/lewishamilton/ (Auf Englisch natürlich :lol: )

Also das hab ich nicht erwartet, na dann soll er Alonso nächstes mal nochmal "verblasen"... ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ceniza hat geschrieben:

Das hat er aber schön gesagt, und es stimmt sogar.... :lol:

boah so ein arroganter Lackaffe, Möchtegern Weltmeister, der nur mit viel Glück 2008 den Titel geholt hat, der soll sich warm anziehen, wenn ich in Valencia bin. Und Alonso wird ihn so verblasen, dass er net mal mehr weiß, wo er her kommt.....der hält sich echt für den Oberguru. Ich hoffe, er wird von Button auch verblasen.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Arrogante Lackaffen gibts im Fahrerfeld noch mehr und ganz Unrecht hat er sicherlich nicht. Ich glaub auch, das war mehr eine Ansage an Button als eine Abrechnung mit Alonso.

AWE AWE

kaddy hat geschrieben:
boah so ein arroganter Lackaffe, Möchtegern Weltmeister, der nur mit viel Glück 2008 den Titel geholt hat, der soll sich warm anziehen, wenn ich in Valencia bin. Und Alonso wird ihn so verblasen, dass er net mal mehr weiß, wo er her kommt.....der hält sich echt für den Oberguru. Ich hoffe, er wird von Button auch verblasen.

Hamilton wird vor Angst zittern ,da wett ich drauf
:D

AWE hat geschrieben:
kaddy hat geschrieben:

:wink: naja, lieber wuerde er wohl gegen einen alonso im renault fahren denke ich mir.

ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
kaddy hat geschrieben:

:wink: naja, lieber wuerde er wohl gegen einen alonso im renault fahren denke ich mir.

Denk ich nicht.
Er hat ihn im McLaren geschlagen, er hat ihn die letzten beide Jahre im Renault geschlagen. Mal sehen was dieses Jahr passiert.

Hamilton scheut halt keine Herausforderungen. :D

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
kaddy hat geschrieben:

Jeder kommt das Auto was er verdient . Drum fährt Alonso jetzt ja auch Ferrari

Du meinst das Fahrer wie Chris Amon nicht auch mal bessere Autos verdient hätten?

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Du meinst das Fahrer wie Chris Amon nicht auch mal bessere Autos verdient hätten?

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel sonst hätten wir
auch noch so manch anderen mal im Minardi gesehen . :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer