Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Hamilton arrogant?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 03. April 2009

ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
es ist schon sehr arrogant in einem satz zu sagen das man nicht die wahrheit gesagt hat aber kein Luegner ist.

Du willst uns doch nicht sagen, dass du in deinem Leben noch nie gelogen hast, oder? Das tut jeder Mensch irgendwann mal Wir sind also demnach alle irgendwo Lügner :wink:

Natuerlich habe ich auch schon gelogen in meinem leben wie jeder andere auch.

Aber ich bin auch kein F1 WM und verdiene keine 50 millionen euro (mehr oder weniger).

die luege von Hamilton geht gegen den geist des sports und er hat ja auch nicht nur die FIA belogen, er hat die fans und alle motorsportfreunde belogen, nur um fuer sich und sein team einen vorteil zu erlangen.

Als sportler und amtierender WM hat man verpflichtungen der oeffentlichkeit gegenueber und muss sich genau ueberlegen wie man agiert. Tut man das nicht zieht man seinen sport und alles drumdran in den dreck.

Genau das hat er getan, und ein leben reicht nicht aus um diesen schaden wieder gut zu machen. Klar will er aufs podest, klar will er seinen titel verteidigen und klar will er punkte fuer sich und sein team erlangen, aber doch bitte nicht durch lug und trug und auf dem ruecken seiner kollegen - er sollte dies auf der strecke tun wie alle anderen auch.

Fuer mich kann er jetzt einen auf opfer und unschuldslamm machen, aber sein "saubermann- anzug" ist versifft und die oeffentlichkeit und seine fahrerkollegen werden das nicht so schnell vergessen.

Sorry, aber wer einmal luegt hat das auch schon vorher getan und wird es wahrscheinlich auch wieder tun.

das sind sehr hohe moralische Maßstäbe, die du da setzt
Kein F1 Pilot wäre danach seines Jobs mehr würdig ebensowenig ein Wm
Jeder von ihnen hat schon mal gelogen, getrickst...
Schumacher, Alonso, Senna, Lauda.... alle Lügner und Betrüger nach diesem Maßstab
oder gilt der nur für Hamilton?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

CMR CMR

GloriaD hat geschrieben:
alle Lügner und Betrüger nach diesem Maßstab

Richtig, du hast es erkannt. das gilt nur für Hamilton. Warum auch für andere? Wie kommst du nur auf so eine absurde Idee, daß das auch für andere gilt? Eine Fantasie haben einige hier. :wink: :D

Vielleicht schmeißen ihn die anderen jetzt wieder aus der GPDA. Böser, böser Hami, der.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Vielleicht schmeißen ihn die anderen jetzt wieder aus der GPDA. Böser, böser Hami, der.

Hami ist glaube ich gar nicht drinn :D)
(Albert Einstein)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Kimika hat geschrieben:

:lol: :lol: noe, die ziehen ihn mit durch; ist doch hilfreich fuer sein 'gutes' image.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

GloriaD hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:

Hami ist glaube ich gar nicht drinn :D)

Doch, er ist doch erst beigetreten
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 04. April 2009

ceniza hat geschrieben:
es ist schon sehr arrogant in einem satz zu sagen das man nicht die wahrheit gesagt hat aber kein Luegner ist.

Möglich, bei Alonso wäre das aber sicher Stolz, oder?

Ist der Thread eigentlich auch Zufall????? :lol:

Ich mein ja nur, weil er von dir eröffnet wurde....

CMR hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
alle Lügner und Betrüger nach diesem Maßstab

Richtig, du hast es erkannt. das gilt nur für Hamilton. Warum auch für andere? Wie kommst du nur auf so eine absurde Idee, daß das auch für andere gilt? Eine Fantasie haben einige hier. :wink: :D

Genau, und schließlich hat unsere Cenzi ja auch schon mal gelogen, aber sie verdient ja auch keine 50 Mio.....
Na wenn das kein Grund ist.....
Das heißt im Umkehrschluss, je mehr Geld jemand verdient, desto weniger darf er lügen.
Also ich glaube ja Ceniza wohnt gar nicht auf diesem Planeten, das muss ne Außerirdische sein, an der geht die Realität nämlich meilenweit vorbei.

wir fans haben offenbar eine sehr hohe erwartung in die positiven werte
des sports. wenn es aber um die wurscht geht in den eliten dieser welt,
sind die braven rar. ausuferndes doping, falsche kampfrichterentscheidungen z.b.skispringen,eislaufen, illegales material,
schirientscheidungen im fußball, ist nicht auch jede schwalbe eine lüge?
jede vorgetäuschte verletzung eines liegengeblieben scheinbar verletzen fußballers, nur um zeit zu schinden? vielleicht finden manche nichts schlimmes am lügen, weil uns schon unsere eltern geschichten vom osterhasen und weihnachtsmann erzählt haben? vielleicht auch der preis zweifelhaften erfolges?
eigentlich muss man sich fragen
wer denn nicht lügt? Benetton/Renault, Honda, Toyota, Ferrari?

Hamilton ist ein junger bursche, der seine jugend im schlaraffenland des sports verbringen durfte und der gerade seine erfahrungen macht.

ich fürchte, liebe cenzia, dass die meisten teams tendenziell in kritischen situationen risiko nehmen und eher der meinung sind, dass der, der nicht lügt, verliert.

Funer hat geschrieben:
Also ich glaube ja Ceniza wohnt gar nicht auf diesem Planeten, das muss ne Außerirdische sein, an der geht die Realität nämlich meilenweit vorbei.

§1 - Entsprechend weisen wir alle unsere User darauf hin, egal wie heiß die Diskussionen auch sein mögen, sich zu benehmen und keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen gegen andere Forenmitglieder oder sonstige Personen auszusprechen. Bei Zuwiederhandlungen werden die betroffenen Beiträge ohne Vorwarnung oder Verwarnung gelöscht und bei Wiederholungsfällen der User vom Forenbetrieb ausgeschlossen.

§4 - Keine schmutzige Wäsche In den Foren und Themen selbst werden keinerlei Diskussionen über andere User oder das Benehmen solcher durchgeführt. Dies geschieht alles ausschließlich privat per E-Mail oder privater Forumsnachricht.

:wink: lg - die ausserirdische

Alonso like... :lol:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Funer hat geschrieben:

Zwischen denken und schreiben liegen genauso Welten, wie zwischen der Realität und mancherlei Meinung hier im Forum. Ich möchte dich bitten, solche Aussagen gegen User zu unterlassen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Mittwoch, 20. Mai 2009

Aytron war der beste Fahrer aller Zeiten und er hat in Monaco mehr Siege gefeiert als jeder andere. Um wirklich der Beste zu sein, musst du der Beste in Monaco sein."

"Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns ähnlich sind", zog Hamilton Parallelen zu seinem Idol. "Ich mache auch ab und zu verrückte Dinge, die niemand sonst tun würde."

:lol: :lol: Hamilton ist wieder mal auf dem ""Senna Trip"; die Pinocchio affaire scheint er ja ziemlich schnell und unbeschadet ueberwunden zu haben.

Lewis schaut morgens in den spiegel - :shock: und wer schaut ihn an?? :wink: die 'reinkarnation' von Ayrton Senna!!

Beitrag Donnerstag, 21. Mai 2009
AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
Aytron war der beste Fahrer aller Zeiten und er hat in Monaco mehr Siege gefeiert als jeder andere. Um wirklich der Beste zu sein, musst du der Beste in Monaco sein."

"Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns ähnlich sind", zog Hamilton Parallelen zu seinem Idol. "Ich mache auch ab und zu verrückte Dinge, die niemand sonst tun würde."

:lol: :lol: Hamilton ist wieder mal auf dem ""Senna Trip"; die Pinocchio affaire scheint er ja ziemlich schnell und unbeschadet ueberwunden zu haben.

Lewis schaut morgens in den spiegel - :shock: und wer schaut ihn an?? :wink: die 'reinkarnation' von Ayrton Senna!!

Du weisst aber schon das auch Alonso 2005 mal auf dem Trip war ,vergleiche zu Senna ziehen

ceniza hat geschrieben:

was ist so schlimm daran
das Senna sein Vorbild ist?

Man sucht sich halt die Besten um sich mit ihnen zu messen, nicht die Laufkundschaft.
(Albert Einstein)

Man kanns auch übertreiben Ceniza ;)

Hamilton hält sich nicht für die reinkarnation Sennas, sondern eifert ihm nur nach. Was ist daran so schlimm? Ich finds gut von ihm.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009

Lewis Hamilton believes his title dream is still a reality

:wink: Ich liebe Optimisten

Lewis Hamilton heads for this week's European Grand Prix in Valencia believing he now has an outside chance of retaining his world championship.

"It's not impossible. The pressure is still on. You can say it is unlikely, but we've got to keep pushing. Not getting ahead of ourselves, but if we win every race for the rest of the year we can get 89 points."

:lol: :lol: und 'optimistischer geht ja gar nicht mehr!
So,so jedes rennen will er also ab jetzt gewinnen??

was veranlasst diesen mann eigentlich zu so idiotischen aussagen?? :roll:
quelle

ceniza hat geschrieben:
was veranlasst diesen mann eigentlich zu so idiotischen aussagen?? :roll:

Vielleicht die Tatsache, dass er vor 4 Wochen einen souveränen Sieg nach Hause gefahren hat? Also da hab ich weitaus idiotischere Aussagen in den letzten Wochen gehört. Vorallem so manche Wahnvorstellung aus dem franz. Lager brachte mich doch zum schumzeln :lol:

ceniza hat geschrieben:

War ja klar, dass Du das hier posten wirst... Diese Aussagen sind ein gefundenes Fressen für Dich, nicht wahr...
:lol:

Man sollte einfach solche Aussagen nicht so ernst nehmen. Natürlich ist das sehr optimistisch. Aber warum soll man nicht optimistisch sein? Theoretisch ist das möglich.

Alonsos Aussagen mit dem Sieg sind auch optimistisch. Klar, nicht ganz so optimistisch... Aber da ist es dann natürlich wieder positiv...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Alonsos Aussagen mit dem Sieg sind auch optimistisch. Klar, nicht ganz so optimistisch... Aber da ist es dann natürlich wieder positiv... :lol:

:twisted: aepfel mit birnen...

na komm schon - auf einen sieg zu hoffen in dieser saison oder darauf zu hoffen alle rennen dieser saison zu gewinnen, nur weil es einmal gut gelaufen ist - das ist schon ein grosser unterschied.

Er liegt 51 punkte hinter Button und 32,5 hinter Webber und die schlafen ja auch nicht.

Kann mich nicht entscheiden, wie ich diese aussagen einschaetzen soll -optimistisch? - laecherlich? - arrogant?
Ich finds auf jeden fall uebertrieben so was unter die leute zu bringen; da hat er sich mal wieder keinen gefallen mit getan.

:lol: :lol: Ich schwoers, wenn er WM wird diese saison werde ich hamilton fan!

ceniza hat geschrieben:

War ja klar, dass Du das hier posten wirst... Diese Aussagen sind ein gefundenes Fressen für Dich, nicht wahr...

Man sollte einfach solche Aussagen nicht so ernst nehmen. Natürlich ist das sehr optimistisch. Aber warum soll man nicht optimistisch sein? Theoretisch ist das möglich.

Alonsos Aussagen mit dem Sieg sind auch optimistisch. Klar, nicht ganz so optimistisch... Aber da ist es dann natürlich wieder positiv...

Also die Hamilton-Aussage ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur dumm und naiv. Man kann sich ja insgeheim viel wünschen aber nach nur einem Sieg gleich so einen Schwachsinn von sich zu geben ...

Hätte er jetzt 3 Renne in Folge gewonnen wäre das ok aber so einfach unbeschreiblich blöd

Alonso hat gesagt, dass er einen Sieg diese Saison für nicht unmöglich hält. Das sind welten.
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: Ich schwoers, wenn er WM wird diese saison werde ich hamilton fan!

Das glaubt Dir kein Mensch! :lol: :lol: :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Also vor paar Monaten als Renault/Alonso die einzigen Top Teams/Fahrer waren, welche den Titel noch nicht abgeschrieben hatten, wars noch Optimismus... :D

Hamiltons Aussage zeugt doch nur davon, dass er nicht auf gibt ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Dreamon hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Also die Hamilton-Aussage ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur dumm und naiv. Man kann sich ja insgeheim viel wünschen aber nach nur einem Sieg gleich so einen Schwachsinn von sich zu geben ...

Hätte er jetzt 3 Renne in Folge gewonnen wäre das ok aber so einfach unbeschreiblich blöd

Alonso hat gesagt, dass er einen Sieg diese Saison für nicht unmöglich hält. Das sind welten.

Vielleicht den Artikel mal so lesen wie er gemeint ist :D)

Hamilton believes his titel Dream is a(eine von vielen möglichen) reality
Lewis Hamilton heads for this week's European Grand Prix in Valencia believing he now has an outside chance of retaining his world championship.

"It's not impossible. The pressure is still on. You can say it is unlikely, but we've got to keep pushing. Not getting ahead of ourselves, but if we win every race for the rest of the year we can get 89 points."

Hamilton schätz seine Chancen durchaus realistisch ein, eine kleine Aussenseiterchance

Hier die deutsche Version (Konkurenzseite):
"Es ist nicht unmöglich", wird Hamilton vom 'Evening Standard' zitiert. Derzeit liegt er mit 19 Punkten an achter Stelle der Fahrerwertung, 51 Zähler hinter Spitzenreiter Jenson Button. Allerdings sind noch bis zu 70 Punkte zu vergeben. Daher sagt der Brite: "Wir lassen nicht locker. Natürlich ist es unwahrscheinlich, aber wir dürfen nicht nachlassen. Es wäre unsinnig, zu weit zu denken, aber wenn wir alle verbleibenden Rennen gewinnen, kommen wir noch auf 89 Punkte."
(Albert Einstein)

Ceniza du solltest Hamiltons Aussagen nicht so ernst nehmen. Ich denke er hat sie mit einem Augenzwinkern gesagt....

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer