Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Hamilton arrogant?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 28. März 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

UeberGott hat geschrieben:
Ich mach's: Alonso.

:lol: falsch...

Ich tippe mal auf einen EX Ferrari fahrer.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:

Niki Lauda??

Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Niki Lauda??

Eddi Irvine???? :roll:
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

Richtig, der 7fache! Bild

Ich würd behaupten ceniza mein diesen! :wink:

kowoop hat geschrieben:

Es gab ja bei Ferrari zwei siebenfache, einer auf dem Motorrad (dazu noch 1 F1 WM) und einer mit dem Auto (allerdings bisher nichts auf dem Motorrad)?
.

Sucht euch einen aus.... :D

kowoop hat geschrieben:

Seit wann ist es arrogant 7mal Weltmeister zu werden? Davon träumen doch alle F1-Fahrer...und einer in fast jeder Kurve, drum landet er auch so oft in der Botanik und säbelt unschuldigen Regenwürmern unmodische Frisuren.

kowoop hat geschrieben:

:D) dafuer das du mich nicht kennst; kennst du mich ganz gut!

ceniza hat geschrieben:
kowoop hat geschrieben:

...wir sind uns so ähnlich :love:

:lol:

Exige81 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
kowoop hat geschrieben:

Na haben sich aber zwei gefunden, ist ja richtig rührend :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

@UeberGott der meinte:

Seit wann ist es arrogant 7mal Weltmeister zu werden?

Nö nö, es ist keinesfalls "arrogant" 7xWeltmeister zu werden, aber wie die meisten hier im Forum, empfinde auch ich, das der 7fache oft in der Öffentlichkeit, arrogant herübergekommen ist. Bei Lewis Hamilton empfinde ich das nicht, (noch nicht... :D )

Mr_Mutt hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
kowoop hat geschrieben:

Na haben sich aber zwei gefunden, ist ja richtig rührend :-)

Ja, es gibt sie doch noch.... die wahre Liebe :lol:

0ph 0ph

kowoop hat geschrieben:
Bei Lewis Hamilton empfinde ich das nicht, (noch nicht... :D )

naja aber wer sich mit dem Besten aller Zeiten vergleicht, obwohl er nichtmal WM ist - zu dem Zeitpunkt ;) - ist für mich mehr als arrogant

Also ich finde den Hamilton mittlerweile sehr bescheiden. Er spricht nicht mehr davon, in Melbourne zu gewinnen. Sein Dauergrinsen ist auch verschwunden. Und plötzlich steht ein anderer Engländer auf der Pole. Vielleicht kann sich Lewis bald wieder frei in England bewegen. Alles hat seine Vor- und Nachteile. :wink:

@Oph:....ja, okay, kann man auch so sehen. Aber was soll´s?
Halten wir ihm zu Gute, das er noch ziemlich jung ist, Lewis lernt noch dazu. Bild

Beitrag Freitag, 03. April 2009

kowoop hat geschrieben:
Halten wir ihm zu Gute, das er noch ziemlich jung ist, Lewis lernt noch dazu. Bild

anscheinend faellt es ihm schwer dazu zu lernen, wenn man bedenkt was er in Australien abgezogen hat

Für Marc Surer hat Hamilton unter den Fahrerkollegen ohnehin nicht den besten Ruf: "Dass ein Fahrer jetzt durch seine Lüge einen Nachteil hatte, werden die anderen Kollegen nicht vergessen", sagte der Ex-Rennfahrer und 'Motorsport-Total.com'-Experte. "Hamilton hat sich zuvor ja schon arrogant verhalten, das aber hier war unfair und unkollegial."

da stimme ich Surer voll zu, ein fahrer der sich seinen platzt von einem kollegen durch luegen erschleicht wird keine grosse achtung mehr von den fahrerkollegen werwarten koenen.

ceniza hat geschrieben:
da stimme ich Surer voll zu, ein fahrer der sich seinen platzt von einem kollegen durch luegen erschleicht wird keine grosse achtung mehr von den fahrerkollegen werwarten koenen.

Genauso wie ein Fahrer, der seinen Boss erpresst, um intern den Nr.1 Status zu bekommen.

Genauso wie ein Fahrer, der seinen Boss erpresst, um intern den Nr.1 Status zu bekommen.

Da hat sich der Lewis wohl das falsche vom Alo abgeschaut. :lol:
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

ceniza hat geschrieben:

Komsicherweise war das aber nicht so ein grosses Presseecho. Warum?
Weil es über dieses Gespräch keine Aufzeichnungen gibt und alles nur Hörensagen ist. Oder warst du dabei?

Dreamon hat geschrieben:
Weil es über dieses Gespräch keine Aufzeichnungen gibt und alles nur Hörensagen ist. Oder warst du dabei?

Da vertust du dich. Das Presseecho war damals groß genug...es gab da ähnlich viele Schlagzeilen. Und die Aussagen Mosleys zu dieser Geschichte waren doch mehr als eindeutig.

Und nein, ich war nicht dabei. Genausowenig wie du dabei gewesen bist, als Hamilton und Ryan zu den Stewards sind.

Dreamon hat geschrieben:

Da vertust du dich. Das Presseecho war damals groß genug...es gab da ähnlich viele Schlagzeilen. Und die Aussagen Mosleys zu dieser Geschichte waren doch mehr als eindeutig.

Und nein, ich war nicht dabei. Genausowenig wie du dabei gewesen bist, als Hamilton und Ryan zu den Stewards sind.

loooool. Jetzt lügen die Stewards oder wie?

es ist schon sehr arrogant in einem satz zu sagen das man nicht die wahrheit gesagt hat aber kein Luegner ist.

ceniza hat geschrieben:
es ist schon sehr arrogant in einem satz zu sagen das man nicht die wahrheit gesagt hat aber kein Luegner ist.

Vorsicht, ot: Gibts heute eigentlich ein Post von dir, wo das Wort "Lügner" nicht drin vorkommt? :lol: Soviel zum Strohhalm.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

ceniza hat geschrieben:

Du willst uns doch nicht sagen, dass du in deinem Leben noch nie gelogen hast, oder? Das tut jeder Mensch irgendwann mal Wir sind also demnach alle irgendwo Lügner :wink:

ceniza hat geschrieben:

Du willst uns doch nicht sagen, dass du in deinem Leben noch nie gelogen hast, oder? Das tut jeder Mensch irgendwann mal Wir sind also demnach alle irgendwo Lügner :wink:

Natuerlich habe ich auch schon gelogen in meinem leben wie jeder andere auch.

Aber ich bin auch kein F1 WM und verdiene keine 50 millionen euro (mehr oder weniger).

die luege von Hamilton geht gegen den geist des sports und er hat ja auch nicht nur die FIA belogen, er hat die fans und alle motorsportfreunde belogen, nur um fuer sich und sein team einen vorteil zu erlangen.

Als sportler und amtierender WM hat man verpflichtungen der oeffentlichkeit gegenueber und muss sich genau ueberlegen wie man agiert. Tut man das nicht zieht man seinen sport und alles drumdran in den dreck.

Genau das hat er getan, und ein leben reicht nicht aus um diesen schaden wieder gut zu machen. Klar will er aufs podest, klar will er seinen titel verteidigen und klar will er punkte fuer sich und sein team erlangen, aber doch bitte nicht durch lug und trug und auf dem ruecken seiner kollegen - er sollte dies auf der strecke tun wie alle anderen auch.

Fuer mich kann er jetzt einen auf opfer und unschuldslamm machen, aber sein "saubermann- anzug" ist versifft und die oeffentlichkeit und seine fahrerkollegen werden das nicht so schnell vergessen.

Sorry, aber wer einmal luegt hat das auch schon vorher getan und wird es wahrscheinlich auch wieder tun.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer