Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
es ist schon sehr arrogant in einem satz zu sagen das man nicht die wahrheit gesagt hat aber kein Luegner ist.
Du willst uns doch nicht sagen, dass du in deinem Leben noch nie gelogen hast, oder? Das tut jeder Mensch irgendwann mal Wir sind also demnach alle irgendwo Lügner
Natuerlich habe ich auch schon gelogen in meinem leben wie jeder andere auch.
Aber ich bin auch kein F1 WM und verdiene keine 50 millionen euro (mehr oder weniger).
die luege von Hamilton geht gegen den geist des sports und er hat ja auch nicht nur die FIA belogen, er hat die fans und alle motorsportfreunde belogen, nur um fuer sich und sein team einen vorteil zu erlangen.
Als sportler und amtierender WM hat man verpflichtungen der oeffentlichkeit gegenueber und muss sich genau ueberlegen wie man agiert. Tut man das nicht zieht man seinen sport und alles drumdran in den dreck.
Genau das hat er getan, und ein leben reicht nicht aus um diesen schaden wieder gut zu machen. Klar will er aufs podest, klar will er seinen titel verteidigen und klar will er punkte fuer sich und sein team erlangen, aber doch bitte nicht durch lug und trug und auf dem ruecken seiner kollegen - er sollte dies auf der strecke tun wie alle anderen auch.
Fuer mich kann er jetzt einen auf opfer und unschuldslamm machen, aber sein "saubermann- anzug" ist versifft und die oeffentlichkeit und seine fahrerkollegen werden das nicht so schnell vergessen.
Sorry, aber wer einmal luegt hat das auch schon vorher getan und wird es wahrscheinlich auch wieder tun.