Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Hamilton arrogant?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 01. Dezember 2008

ceniza hat geschrieben:
Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft ist im englischsprachigen Raum eine überarbeitete Version der Autobiographie "My Story" von Lewis Hamilton in die Buchhandlungen gekommen. Die neue Auflage hat den Untertitel "Special Celebration Edition". Neu ist darin unter anderem ein Kapitel über die Weltmeistersaison 2008.

:lol: :lol: :lol:

Mutig , mutig wenn man bedenkt das schon die letzte ausgabe der Biographie in den Kellern der Buechereien "verschimmelt "ist!

Lewis Hamilton: My Story von Lewis Hamilton von HarperSport (Taschenbuch - 5. November 2007)
Neu kaufen: EUR 17,9913 Angebote ab EUR 6,00

Naja, zeig mir den Verlag, der nicht die Gelegenheit einer WM dazu nützen würde, die Verkäufe des Buches anzukurbeln :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Na hoffentlich verkauft sich die biographie diesmal besser, denn....

:wink: Hamilton hat fuer sich und seine familie tickets fuer eine reise ins All fuer insgesamt 753.000 euros gekauft!
Es handelt sich um eine touristische initiative des Multimillionaers Richard Branson, der ueber die Firma 'Virgingalactic' schon 250 tickets fuer diese reise, die in ein paar monaten starten soll, verkauft hat.

Lewis will sich mit dem Mercedes stern :lol: wohl nicht zufrieden geben!
Mutig, mutig, :oops: ich haette da angst!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Och so ne Reise ins All wär doch was :wink:
Genug Geld hat er ja wohl schließlich auch.... :lol:

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2008

Meinetwegen kann er dann auch direkt mit seinem Clan auf dem Mond bleiben :twisted:

Wieder einmal eine der so häufigen Zeitungsenten!

Jedenfalls hat Hamilton so geäussert.
.

bschenker hat geschrieben:
Wieder einmal eine der so häufigen Zeitungsenten!

Jedenfalls hat Hamilton so geäussert.
.

:lol: oder er macht seine familienreise jetzt "unter ausschluss der oeffentlichkeit"!-Incognito sozusagen - ist ja auch keine gute publicity, wenn teams aus kostengruenden austreten und er die kohle in den weltraum schiesst!
Und besonders 'umweltfreundlich' :twisted: sind solche ausfluege ja auch nicht gerade......

vielleicht war es auch wirklich nur eine 'zeitungsente', aber das werden wir 'normalsterblichen' wohl nie erfahren, es sei denn die rakete stuerzt ab, was ich nicht hoffen will!

Beitrag Samstag, 13. Dezember 2008

ceniza hat geschrieben:
Und besonders 'umweltfreundlich' :twisted: sind solche ausfluege ja auch nicht gerade......

Ist das dein Ernst? Du bist Fan einer Sportart, die bestimmt nicht schonend mit der Umwelt umgeht.

KoolKid hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Ist das dein Ernst? Du bist Fan einer Sportart, die bestimmt nicht schonend mit der Umwelt umgeht.

waere mal interessant zu wissen wieviele GP-rennen man mit der energie von einem weltraum-ausflug bestreiten kann!
Vielleicht :twisted: gibt es ja hier den einen oder anderen spezialisten!

Lewis Hamilton -klick- als Ayrton Senna Reinkarnation!?! :lol:

Ich habe gelesen, das erst zum 2ten Mal in der Geschichte von "Wetten, dass....? die Einschaltquoten im November unter die 10-Millionen-Marke fiel.
Ob die heutige Ausstrahlung mehr Zuschauer ziehen wird....? Bild
Zumindest wird heut Abend unser Lewis bei Gottschalk auf der Couch platz nehmen. Nachdem im November Sebastian Vettel dabei war, diesmal also der Weltmeister - und - er bringt sogar sein Pussycat mit, die uns ein Liedchen schmettert! Dann können wir uns mal wieder davon überzeugen, ob Hamilton arrogant ist....Bild

Nebenbei: mein Kumpel Wladimir Klitschko boxt denn heut Abend auch wieder!

ceniza hat geschrieben:

Ich mag das Video nicht... Dieses Sasion 2008 Review unterlegt mit einigen Interviews von Senna. Ist zwar schön gemacht etc, aber das man Senna für soetwas "missbraucht" (nein ich meine es nicht in einem so negativen Sinn wofür man das Wort in diesem Zusammenhang normalerweise verwenden würde, mir ist nur kein anderer Begriff eingefallen).

Hamilton kann Ayrton so ähnlich sein wie (er will oder) es andere wollen, aber ersetzen kann ihn keiner.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 14. Dezember 2008

thealonsof1 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Ich mag das Video nicht... Dieses Sasion 2008 Review unterlegt mit einigen Interviews von Senna. Ist zwar schön gemacht etc, aber das man Senna für soetwas "missbraucht" (nein ich meine es nicht in einem so negativen Sinn wofür man das Wort in diesem Zusammenhang normalerweise verwenden würde, mir ist nur kein anderer Begriff eingefallen).

Hamilton kann Ayrton so ähnlich sein wie (er will oder) es andere wollen, aber ersetzen kann ihn keiner.

kann dir nur zustimmen. Lewis ist Lewis und Senna war Senna, die beiden jetzt in einem Video zusammenzuschneiden, so auf die Art, dass Lewis wie Senna ist, ist daneben. Das Video ist gut gemacht, ja, aber Senna war ein ganz Großer, der beste überhaupt und ob das je jemand erreichen kann, sei dahingestellt.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Dienstag, 24. März 2009

"Ich könnte locker noch weitere Sponsorenverträge unterschreiben, aber dann hätte ich weniger Zeit für andere Dinge", erklärte der Titelverteidiger vor seiner Abreise zum Saisonauftakt in Australien. "Gewinnen ist mir wichtiger als Geld. Ich wollte nie in die Formel 1, um Geld zu verdienen, sondern ich wollte immer schon Weltmeister werden, weil ich das Rennfahren liebe. Ich bin mir sicher, dass jeder Fahrer auch gratis fahren würde.
Wir haben halt Glück, dass uns so viel Geld angeboten wird."

:lol: :lol: ich frag mich warum er dann in krisenzeiten wie dieser nicht mit guten beispiel voran geht und gratis fuer McLaren faehrt?!

ceniza hat geschrieben:
"Ich könnte locker noch weitere Sponsorenverträge unterschreiben, aber dann hätte ich weniger Zeit für andere Dinge", erklärte der Titelverteidiger vor seiner Abreise zum Saisonauftakt in Australien. "Gewinnen ist mir wichtiger als Geld. Ich wollte nie in die Formel 1, um Geld zu verdienen, sondern ich wollte immer schon Weltmeister werden, weil ich das Rennfahren liebe. Ich bin mir sicher, dass jeder Fahrer auch gratis fahren würde.

:lol: :lol: ich frag mich warum er dann in krisenzeiten wie dieser nicht mit guten beispiel voran geht und gratis fuer McLaren faehrt?!

Würdest Du das etwa tun??? :wink:

ceniza hat geschrieben:

Und da wollen mir allezlesbleujaunes und ein paar wenige andere ernsthaft erzählen, dass ceniza nicht provozieren will oder das nicht mehr als andere tut?!? :shock:
Was soll dieses schwachsinnige Zitat?? Welcher Fahrer würde denn gratis fahren, wenn er bezahlt wird von Teams? Was soll das mit arrogant zu tun haben?? Hamilton hat in den letzten beiden Jahren in der F1 -ob man ihn mag oder nicht- von den Ergebnissen und Punkten her am meisten gebracht und hat demzufolge mehr als jeder andere aktive Fahrer sein Gehalt gerechtfertigt! Da müssten wenn schon ein paar andere Fahrer mit gutem Beispiel vorangehen, bevor der amtierende WM das muss... :roll:

ceniza hat geschrieben:

Aus gleichen Gründen, aus denen sich Alonso seine Kilometer bezahlen lässt. Genauso wie Schumacher und alle anderen Geld dafür bekommen (haben).
Ich hab auch noch von keinem Menschen gehört, der angebotenes Geld ablehnt. Weder in der Formel1 noch sonstwo. Das nennt sich Wirtschaft und funktioniert über Leistung und Leistung bezahlen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Es bekommt eben jeder Fahrer was er verdient. Hamilton weiß gar nicht wohin mit den ganzen Sponsorenaufklebern und einem Piquet und Alonso werden die Gehälter gekürzt. :lol:

Quelle:

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... iffen.html

Formulaone hat geschrieben:
Es bekommt eben jeder Fahrer was er verdient. Hamilton weiß gar nicht wohin mit den ganzen Sponsorenaufklebern und einem Piquet und Alonso werden die Gehälter gekürzt. :lol:

Quelle:

Tja, wird wohl an der Leistung der Beiden liegen, sind wohl nicht so gut..... :lol:

Quelle:

:lol: :lol: na dann bin ich jetzt schon mal gespannt ob er mit den ganzen Sponsorenaufklebern die WM gewinnt.
Koennte doch sein, das er dadurch :wink: zuviel gewicht hat!

Hamilton meinte doch, das er ueberzeugt davon ist das die fahrer auch ohne gehalt fahren wuerden - :roll: natuerlich denkt er dabei nur an die anderen - Alonso geht wenigstens mit gutem beispiel voran und traegt zur kostenminderung bei.

ceniza hat geschrieben:

Hamilton meinte doch, das er ueberzeugt davon ist das die fahrer auch ohne gehalt fahren wuerden - :roll: natuerlich denkt er dabei nur an die anderen - Alonso geht wenigstens mit gutem beispiel voran und traegt zur kostenminderung bei.

Alonso wurde auch von seinem Chef dazu gedrängt. Er ist wohl kaum von sich aus auf Briatore zugegangen und hat gesagt "du Flavio, ich will weniger Geld".

Wenn dies bei McLaren geschieht, würde Hamilton sicher auch auf den einen oder anderen Schein verzichten. Aber solang dies niemand im Team von ihm fordert, wäre er doch blöde, aufs Geld zu verzichten. Würden wir alle auch nicht tun!

Das größte Vorbild ist in dieser Hinsicht sowieso Button, der auf 50% seines Gehaltes verzichtet, um weiter F1 fahren zu können.

ceniza hat geschrieben:

Quelle:

:lol: :lol: na dann bin ich jetzt schon mal gespannt ob er mit den ganzen Sponsorenaufklebern die WM gewinnt.
Koennte doch sein, das er dadurch :wink: zuviel gewicht hat!

Komisch, eben gerade noch faselst du was von Briatore, der eine Gehaltskürzung durchsetzt und im nächsten Atemzug hebst du Alonso schon wieder auf den Thron und sagst er ginge mit guten Beispiel voran....

Ist aber auch egal, außerdem, das mit dem Gewicht ist auch nicht so schlimm, das gleicht Alonso durch Hirnmasse aus.

Beitrag Samstag, 28. März 2009

Ich weiss nicht, ob der Hamilton arrogant ist, aber er ist definitiv langsam. Sehr langsam.

Ach was? Das wäre mir jetzt so gar nicht aufgefallen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

UeberGott hat geschrieben:
Ich weiss nicht, ob der Hamilton arrogant ist, aber er ist definitiv langsam. Sehr langsam.

Er ist ein stinknomaler F1 Fahrer und absolut kein Superkönner,möchte mal sehen wo er mit einem Force India rumgurken würde.Freut mich absolut wo er jetzt rumgurkt.Hochmut kommt vor dem Fall.
Alkohol ist keine Lösung! Alkohol ist ein Destillat

Richtig er ist ein stinknormaler F1-Pilot. Arrogant? Hmm!
Und wieso Hochmut? Es gibt oder gab andere Fahrer die wesentlich arroganter rüberkamen. Den arrogantesten aller Arroganten brauch ich euch ja hier wohl nicht zu nennen.... :D

Ich mach's: Alonso.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer