Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Hamilton arrogant?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 16. Oktober 2008

MoSpo hat geschrieben:
Ok, bei ihm lass ich das (fast) gelten. Er hatte aber auch '98 keinen Gegner und '99 war zwischen Hakkinen und Schumacher von beiderseitigem Respekt geprägt.
Ist aber eher selten der Fall.
Und ich bin mir sicher, dass auch Hakkinen bis zu einem gewissen Grad ein Egoist war. Ohne geht's einfach nicht.

Ich kann mich erinnern, dass er irgendwann 1998 oder 1999 (oder 2000?) nach einem Rennen, das er hinter DC beendet hatte und nicht von McLaren die Ansage an DC kam, er (DC) möge doch mal bitte für die Championship seinen TK vorbeilassen, sehr schmallippig und kurz angebunden war ob des Ausbleiben der passenden Teamorder. Womit ich nichts gegen MH sagen will, er war definitiv ein sehr sympatischer Fahrer. Aber am Ende sind auf der Strecke halt doch alle Fahre Egoisten, was natürlich auch nur verständlich ist. Wer das nicht ist, der sollte besser gar nicht erst drüber nachdenken, Rennfahrer zu werden.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:lol: vielleicht sollte kimi dem ham seinen ice-man titel vererben, wenn er in zwei jahren zur ralley ueberlaeuft!?!

Frage: "In welcher Stimmung kommst du zu diesem Rennen? Nach dem, was in Fuji passiert ist, gab es viel Kritik von aktuellen und ehemaligen Piloten..."
Hamilton: "Wirklich? Ich habe das nicht mitbekommen. Ich war für einige Tage in Tokio und als ich hierher kam, habe ich dem ganzen nicht viel Bedeutung beigemessen".

vielleicht waere aber auch "cool-man" angebracht :roll:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Was hat "nicht mitbekommen" mit Cool zu tun?
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

ceniza hat geschrieben:
:lol: vielleicht sollte kimi dem ham seinen ice-man titel vererben, wenn er in zwei jahren zur ralley ueberlaeuft!?!

Frage: "In welcher Stimmung kommst du zu diesem Rennen? Nach dem, was in Fuji passiert ist, gab es viel Kritik von aktuellen und ehemaligen Piloten..."
Hamilton: "Wirklich? Ich habe das nicht mitbekommen. Ich war für einige Tage in Tokio und als ich hierher kam, habe ich dem ganzen nicht viel Bedeutung beigemessen".

vielleicht waere aber auch "cool-man" angebracht :roll:

alonso gewinnt zwei rennen und du hast nichts besseres zu tun, als ständig über hamilton zu sticheln?
der stachel muß schon tief sitzen.....

MoSpo hat geschrieben:
Ok, bei ihm lass ich das (fast) gelten. Er hatte aber auch '98 keinen Gegner und '99 war zwischen Hakkinen und Schumacher von beiderseitigem Respekt geprägt.
Und ich bin mir sicher, dass auch Hakkinen bis zu einem gewissen Grad ein Egoist war. Ohne geht's einfach nicht.

Keinen Gegner 1998? Schumacher war bis zum Saisonfinale noch im Titelrennen. Auch wenn der McLaren deutlich überlegen war, das stimmt. Aber die FIA hat damals nichts unversucht gelassen, die WM spannend zu halten. Also selbst wenn Schumacher nicht als sein gegner bezeichnet wird, dann aber zumindest die FIA bzuw. Mosley.

MichaelZ hat geschrieben:
Keinen Gegner 1998? Schumacher war bis zum Saisonfinale noch im Titelrennen. Auch wenn der McLaren deutlich überlegen war, das stimmt. Aber die FIA hat damals nichts unversucht gelassen, die WM spannend zu halten. Also selbst wenn Schumacher nicht als sein gegner bezeichnet wird, dann aber zumindest die FIA bzuw. Mosley.

:wink: Warum mich das "ewige SCHUMI-REQUIEM"nervt?¿?
Weil er kein "aktueller" Fahrer mehr ist - sorry!!!!!!

Beitrag Freitag, 17. Oktober 2008

MichaelZ hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:

Sorry, mea maxima culpa.
Es muss genau umgekehrt lauten. Also tausch jeweils '98 und '99 aus.... :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Samstag, 18. Oktober 2008

:?So langsam frage ich mich wer arroganter ist:Haug oder sein schuetzling hamilton?
Schon in Fuji soll Lewis Hamilton laut Ron Dennis die beste Qualifyingrunde seines Lebens gefahren sein, heute war es in Shanghai laut Mercedes-Sportchef Norbert Haug sogar eine "Jahrhundertrunde" - wobei das Jahrhundert gerade erst begonnen hat.

warum :roll: nicht gleich "Jahrtausendrunde???"
nicht kleckern :lol: - lieber haug - klotzen!!!!!!

Und massa bekommt seiner ansicht nach :wink: alles geschenkt!
"Massa hat den Sieg in Spa geschenkt gekriegt, das sage ich nach wie vor - nur damit klar ist, wer dort wirklich gewonnen hat. Und die Geschichte mit Bourdais in Fuji war auch ein Geschenk, glaube ich.

Das war mal wieder :roll: ein super geiles interview vom norbi!

Jahrtausendrunde kommt in Brasilien. :wink:

ceniza hat geschrieben:
:?So langsam frage ich mich wer arroganter ist:Haug oder sein schuetzling hamilton?
Schon in Fuji soll Lewis Hamilton laut Ron Dennis die beste Qualifyingrunde seines Lebens gefahren sein, heute war es in Shanghai laut Mercedes-Sportchef Norbert Haug sogar eine "Jahrhundertrunde" - wobei das Jahrhundert gerade erst begonnen hat.

warum :roll: nicht gleich "Jahrtausendrunde???"
nicht kleckern :lol: - lieber haug - klotzen!!!!!!

Und massa bekommt seiner ansicht nach :wink: alles geschenkt!
"Massa hat den Sieg in Spa geschenkt gekriegt, das sage ich nach wie vor - nur damit klar ist, wer dort wirklich gewonnen hat. Und die Geschichte mit Bourdais in Fuji war auch ein Geschenk, glaube ich.

Das war mal wieder :roll: ein super geiles interview vom norbi!

klappern gehört halt dazu - und als massa nach singapur von der besten runde seines leben gelabert hat, hat sich auch keiner aufgeregt....

automatix hat geschrieben:
klappern gehört halt dazu - und als massa nach singapur von der besten runde seines leben gelabert hat, hat sich auch keiner aufgeregt....

:lol: aber ein leben dauert nie 100 jahre; da hat er ja fast schon tief gestapelt im vergleich zu Norbis aussagen!

ceniza hat geschrieben:

:lol: aber ein leben dauert nie 100 jahre; da hat er ja fast schon tief gestapelt im vergleich zu Norbis aussagen!

trotzdem versteh ich nicht, warum du jede aussage von haug und hamilton auf die goldwaage legst und anschließend sezierst, nur um etwas schlechtes denen nachsagen zu können.
daß du die beiden nicht magst weiß man hier, aber langsam wird deine mclarenparanoia langweilig.
wir mclarenfans schimpfen ja auch nicht bei jeden pips über alonso.

trotzdem versteh ich nicht, warum du jede aussage von haug und hamilton auf die goldwaage legst und anschließend sezierst, nur um etwas schlechtes denen nachsagen zu können.
daß du die beiden nicht magst weiß man hier, aber langsam wird deine mclarenparanoia langweilig.
wir mclarenfans schimpfen ja auch nicht bei jeden pips über alonso.

:wink: dann ignoriere diesen thread doch einfach....
gibt doch auch noch andere; und ueber dieses thema wird ueberall diskutiert, nicht nur hier - wenns dich langweilt, dann geh doch ne runde squash spielen - :lol: soll stress abbauen und so....

Jordan findet, dass Hamilton mental "zu stark" rüberkommt und damit manchmal arrogant wirkt.
Massa habe "nichts zu verlieren", so Watson, während Jordan findet, dass sich Hamilton eine Scheibe bei Fernando Alonso abschneiden sollte: "Fernando hat zwei Weltmeisterschaften gewonnen, aber vor allem die letzten zwei Rennen mit einem unterlegenen Auto. Das sagt etwas aus. Fernando hat mit minimalem Wirbel gewonnen, ohne Hysterie und Drama. Das ist das Problem, das ich im Moment mit Hamilton habe."

:wink: wie du siehst, bin ich nicht die einzige......

ceniza hat geschrieben:

Jordan findet, dass Hamilton mental "zu stark" rüberkommt und damit manchmal arrogant wirkt.
Massa habe "nichts zu verlieren", so Watson, während Jordan findet, dass sich Hamilton eine Scheibe bei Fernando Alonso abschneiden sollte: "Fernando hat zwei Weltmeisterschaften gewonnen, aber vor allem die letzten zwei Rennen mit einem unterlegenen Auto. Das sagt etwas aus. Fernando hat mit minimalem Wirbel gewonnen, ohne Hysterie und Drama. Das ist das Problem, das ich im Moment mit Hamilton habe."

:wink: wie du siehst, bin ich nicht die einzige......

Aha. Was soll man der Aussage von Jordan nun entnehmen? Dass Hamilton zu Renault oder sogar Force India wechseln sollte, um dort irgendwann mal ein Rennen zu gewinnen??

Und was kann Hamilton dafür, wenn um ihn Wirbel gemacht wird?? Das sind doch in erster Linie die Medien, die das ganze aufblasen.

Beitrag Sonntag, 19. Oktober 2008

Formulaone hat geschrieben:
Und was kann Hamilton dafür, wenn um ihn Wirbel gemacht wird?? Das sind doch in erster Linie die Medien, die das ganze aufblasen.

:wink: Also etwas ist auch er an "dem Wirbel" beteiligt, denn seine aussagen kitzeln schon ab und an!

"Viele wollten zu Mercedes, ich hab es als Einziger geschafft", so der 23-Jährige im Interview mit der 'Bild am Sonntag'.

Man koennte meinen, er ist - war - und wird sein - der einzige fahrer bei mcLaren mercedes :lol:

Beitrag Sonntag, 19. Oktober 2008

ceniza hat geschrieben:
... denn seine aussagen kitzeln schon ab und an!

Besonders mache, nicht wahr ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 23. Oktober 2008

Der Brite zeigte sich in einem Interview mit dem brasilianischen Fernsehen überzeugt davon, dass er in Brasilien sehr beliebt sei. „Auf den Tribünen werde ich mindestens so viele Fans haben wie Massa.“

:lol: Gesundes selbstvertrauen oder arroganz?

Beitrag Freitag, 24. Oktober 2008

ceniza hat geschrieben:

am ehesten wohl gestörte wahrnehmung^^

Beitrag Samstag, 25. Oktober 2008

Vor dem Rennen in China wurde viel Kritik an Ihnen laut. Was haben Sie davon mitbekommen und wie sehr hat Sie das beeinflusst?

Hamilton: «Ich haben die ganze Woche über nicht wirklich viel mit anderen Leuten gesprochen und war auch nicht im Internet oder habe Zeitungen gelesen. Daher habe ich das alles gar nicht so wahrgenommen bis ich hier angekommen bin und davon gehört habe. Ich habe das Positive für mich rausgezogen. Ich bin mit viel Energie angekommen und war davon nicht abgelenkt.»

:roll: wo war er die ganze woche?
In einem Kloster, :lol: abgeschnitten von der aussenwelt?

ceniza hat geschrieben:
:roll: wo war er die ganze woche?
In einem Kloster, :lol: abgeschnitten von der aussenwelt?

Wahrscheinlich hat er sich auf das konzentriert, was wirklich wichtig ist. Das Rennen. Und wie man sieht mit Erfolg ...

172 172

ceniza hat geschrieben:
Der Brite zeigte sich in einem Interview mit dem brasilianischen Fernsehen überzeugt davon, dass er in Brasilien sehr beliebt sei. „Auf den Tribünen werde ich mindestens so viele Fans haben wie Massa.“

Größenwahn!
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 28. Oktober 2008

Hamilton:"Wenn ich mich an das vergangene Jahr zurückerinnere, dann muss ich sagen, dass ich dort ganz klar ins Hintertreffen geraten bin", sagte Hamilton dem 'Observer'. "Ich hatte so viel Druck. Die Erwartung der ganzen Nation, der ganzen Welt - ich habe diese große Last auf meinen Schultern gespürt und dann einige Fehler gemacht, wodurch wir zurückgefallen sind."

:lol: Wie viel kilo wiegt die ganze welt???

Beitrag Samstag, 01. November 2008

Hamilton ist arrogant und wenn er Weltmeister werden sollte, wird er noch arroganter.
Er kann keine Fehler eingestehn die er gemacht hat, er greift dann eher seine Kollegen verbal an mit Sprüchen die unter die Gürtellinie gehn.

Er denkt er wäre auch auf der Strecke der einzigste und falls dann doch ein Wagen vor ihm ist bzw. neben ihm wird dieder einfach von der Strecke gedrängt.

Er hat keinen Respekt vor seinen Kollegen und braucht sich dann auch nicht wundern wenn diese ihn nicht respektieren.

Beitrag Montag, 03. November 2008

:? auf die frage was es fuer ihn bedeutet in Brasilien den WM titel erlagt zu haben antwortet hamilton:
Frage: "Ist es etwas Besonderes, die Weltmeisterschaft hier in Brasilien zu gewinnen?"
Hamilton: "Oh ja! Auf Sennas Heimatstrecke. Das ist etwas Besonderes. Das Publikum war heute erstaunlich."

:oops: Na bum - diese antwort wird Felipe bestimmt gefallen!

Beitrag Montag, 01. Dezember 2008

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft ist im englischsprachigen Raum eine überarbeitete Version der Autobiographie "My Story" von Lewis Hamilton in die Buchhandlungen gekommen. Die neue Auflage hat den Untertitel "Special Celebration Edition". Neu ist darin unter anderem ein Kapitel über die Weltmeistersaison 2008.

:lol: :lol: :lol:

Mutig , mutig wenn man bedenkt das schon die letzte ausgabe der Biographie in den Kellern der Buechereien "verschimmelt "ist!

Lewis Hamilton: My Story von Lewis Hamilton von HarperSport (Taschenbuch - 5. November 2007)
Neu kaufen: EUR 17,9913 Angebote ab EUR 6,00

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer