Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Hamilton arrogant?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 24. September 2008

Rennfreund hat geschrieben:

@Jutti, nein das ist nicht schwer, doch erwarte ich dann auch das ein Mod einschreitet wenn besagter Funer, andere User z.B. als "Leseschwächling" und ähnliche Frechheiten betituliert nur weil man eine andere Meinung vertritt! :roll:

Sorry, aber man wird doch wohl noch seine Meinung äussern dürfen?

Danke albj... eigentlich hast du schon alles gesagt!

@Rennfreund: Seit einigen Wochen zieht ein persönlicher Kleinkrieg zwischen einigen Usern durch unser Forum und den versuchen wir- so gut es geht- einzudämmen. Dies ist nicht einfach, denn besagte User schenken sich gegenseitig an "Frechheiten" und Sticheleien nichts. Auch Funer musste sich schon so einiges anhören was allerdings keinen Freifahrtsschein für ihn bedeuten soll. Mein Kollege und ich halten unsere Augen sorgfältig offen, denn trotz "Kuschelforum" haben wir hier reichlich zu tun. :wink:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 24. September 2008

ceniza hat geschrieben:
:wink: wenn ein newcomer wie hamilton behauptet, das der amtierende WM Kimi RAI keine balls, pelotas, eier- wie auch immer hat - dann ist das in meinen augen schon sehr frech, riskant und arrogant...sorry, :lol: aber das ist meine meinung!

Nach einer alten, tief verwurzelten Weisheit, weiss man, dass Leute bei anderen Leuten zuerst immer die eigenen Fehler sehen. Ich möchte also nicht unbedingt wissen, wie das bei dem Hamilton so in der Hose...aber sein Schäzzelein heisst ja spannenderweise Scherzinger...ein Schelm, der böses dabei denkt.

Beitrag Donnerstag, 25. September 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:twisted: Jaques Villeneuve kritisiert lewis Hamilton:
"Lewis Hamilton es un piloto muy rápido pero comete muchos errores. Si hablamos del respeto hacia otros pilotos puedo decir que es sucio", dijo el ex campeón en 1997.

El canadiense agregó que "hay una diferencia entre ser sucio y agresivo para correr. Hamilton barre la pista, hace maniobras antideportivas y por momentos es peligroso. Lo vimos en Monza cuando encerró a tres pilotos. Cuando se pierde el respeto en la pista, el piloto se torna peligroso".

LH ist ein sehr schneller Pilot, aber er begeht viele fehler. Wenn wir vom respekt anderen fahrern gegenueber reden, kann ich sagen, das er dreckig ist; sagt der ex-campeon von 1997.

Der kanadier pflichtete bei das "es einen unterschied zwischen dreckig und aggressiv sein beim rennen gaebe. Hamilton kehrt die piste, begeht unsportliche manoever und in manchen momenten ist er gefaehrlich. Wir sahen es in Monza als er drei piloten einschloss. Wenn der respekt auf der piste verloren geht, wird der pilot gefaehrlich"
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Na da hat Villeneuve erstmal einen abgelassen. Respekt. :wink:
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Nun es gibt Leute die sind schon immer gern über die Andern hergezogen sind. Was ich aber bis heut nie Verstanden habe, was sehen die eigentlich im eigenen Spiegel?

Gilles Sohn war leider immer schon ein Schwätzer :-/
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Mr_Mutt hat geschrieben:

Naja aber ein Schätzer, der auch was gerissen hat in seiner Rennkarriere...

FormulaOneFan hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

...und erstaunlicherweise steht er diesesmal mit seiner Meinung nicht alleine da. War ja nicht immer so.

Renaultclio hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

...und erstaunlicherweise steht er diesesmal mit seiner Meinung nicht alleine da. War ja nicht immer so.

Ja, der Spruch könnte eine Abgewandelte Form eines Villeneuve-Kommentars über Michael Schumacher sein. Nachdem wir alle Ende 2006 die rote Kappe abgelegt haben, muss ich ihm aber diesmal ausnahmslos recht geben.

Ich höre Villeneuve bis hierher vor Freude weinen.
Beifall von den Rotkäppchen, das hat er noch nie erlebt :x

:roll: :roll: :roll: Habe endlich Verstanden warum er sich von Zeit zu Zeit verschätzt hat! :roll: :roll: :roll:

Mr_Mutt hat geschrieben:

Ein Titel in einem dominaten Auto grade so nicht wegworfen. Sehr toll.

Aber noch toller ist seine Kariere als Schnulzensänger :-)

http://www.youtube.com/watch?v=_jYi4MNDOl4&NR=1
*lol*

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: Natuerlich ist unser lauda da viel kompetenter....
und immer noch sauer :lol: das man ihn bei ferrari als berater vertschmaeht hat-
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Lewiskreischer hat geschrieben:
Ich höre Villeneuve bis hierher vor Freude weinen.
Beifall von den Rotkäppchen, das hat er noch nie erlebt :x

Na wenn du meinst, dann wirds sicher stimmen. Aber sicher hat er dafür den eine oder anderen recht pointierten Kommentar in englischen F1 Foren bekommen könnte ich mir vortellen. Das hilft ihm hoffentlich dabei, nicht vor Freude zu platzen.

Rennfreund hat geschrieben:
@ET, ich frage mich wieso du überhaupt noch mit Funer diskutierst? Gib ihm einfach recht, dann hat er seinen Seelenfrieden und kann sich daran ergötzen. Er weiß alles besser... (meint er) er ist der Intelligenteste weil Leute die nicht seiner Meinung sind, sind dumm... (meint er ebenso) und er ist der Fachmann der F1 schlechthin... (meint er auch) ich halte es mit dem überaus "fachkundigen" Funer so... entweder ich ignoriere ihn, oder ich gebe ihm recht, auch wenn er unrecht hat. Der freut sich dann wie ein Baby über seinen Schnuller und ich habe wieder jemandem eine Freude gemacht, alle sind dann glücklich und zufrieden. Na? Das ist doch eine nette Geste von mir, nicht wahr? :lol:

Wenn jemand so die Meinungen anderer ignoriert und mal überhaupt nicht gelten lässt wie er das tut, dann lässt man ihn halt in seinem Glauben! Denn für ihn ist das sozusagen sein Elixier an dem er sich hochzieht. Du wirst bei Funer nicht einmal erleben das er auch nur einen Millimeter zurück weicht. Er dreht sich das schon wieder so hin das es seiner Ansicht nach passt. Fakten? Ich glaube diese Wort kennt er gar nicht. Er lebt in seiner kleinen Welt und die Gönne ich ihm, ich will ihm ja nicht seine Fantasien nehmen :twisted:

MfG
R

Du nimmst mir ganz sicher gar nichts, so oder so....

ceniza hat geschrieben:
und immer noch sauer :lol: das man ihn bei ferrari als berater vertschmaeht hat-

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Todt, Schumacher und ein Teil der Benetton Staff auf anraten von Lauda nach Maranello geholt. Also von wegen sauer............

Beitrag Freitag, 26. September 2008

bschenker hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Todt, Schumacher und ein Teil der Benetton Staff auf anraten von Lauda nach Maranello geholt. Also von wegen sauer............

Von Todt weiss ich es nicht. Aber Schumacher war 95 der dominante Fahrer, besonders viel Grips bedurfte es daher auf ihn zu kommen (allerdings viel Geld) und was dann später von Benetton nachgekommen ist, dürfte vermutlich eher auf Schumacher gegangen sein, da es ja schließlich sein Ex-Team war.

Beitrag Freitag, 26. September 2008

Auf was ich mich aus der Zeit erinnern kann, speziel aus der italienischen Presse und TV, wahr Lauda zu der Zeit als der wechsel kam sehr häuffig in Maranello zu Gast. Ich glaube schon das die Richtung die man dann Bestritten hat, von Ihm und zum Teil von Gerhard Berger empfohlen wurde. Sein Beraterposten endete erst als auch klar wahr das einige Leute von Benetton, Schuhmacher folgen.

Beitrag Mittwoch, 01. Oktober 2008

"Ich weiß, dass ich so gut wie Ayrton Senna bin. Vor allem im Regen bin ich gut, denn ich erkenne sofort, wo auf nasser Piste die Linie mit der größten Haftung ist."

Also ich bin der Meinung, dass Hamilton wirklich ein sehr guter Fahrer ist, aber mir gehts auf den S... :lol:, dass er sich ewig mit Senna vergleicht.
Hat sich überhaupt schonmal jemand getraut, sowas zu sagen?

172 172

Daniel1992 hat geschrieben:
"Ich weiß, dass ich so gut wie Ayrton Senna bin. Vor allem im Regen bin ich gut, denn ich erkenne sofort, wo auf nasser Piste die Linie mit der größten Haftung ist."

Also ich bin der Meinung, dass Hamilton wirklich ein sehr guter Fahrer ist, aber mir gehts auf den S... :lol:, dass er sich ewig mit Senna vergleicht.
Hat sich überhaupt schonmal jemand getraut, sowas zu sagen?

Ich traue ihm schon zu, dass er am Ende seiner Karriere statistisch besser da stehen wird als Senna. Vielleicht sogar besser als Schumacher. Aber ob er je wirklich besser als Senna sein wird, mag ich bezweifeln.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Statistisch ist es ihm allemal zuzutrauen, schließlich kam er auch früher in die F1 und war sofort bei einem Topteam. Aber fahrerisch? Niemals! Das, was ich von Senna gesehen habe, war unglaublich...

Daniel1992 hat geschrieben:
Statistisch ist es ihm allemal zuzutrauen, schließlich kam er auch früher in die F1 und war sofort bei einem Topteam. Aber fahrerisch? Niemals! Das, was ich von Senna gesehen habe, war unglaublich...

Es wäre ihm zumindest zu gönnen dass er länger lebt ...
Dann könnte er natürlich auch in einigen Statistiken vor AS liegen!
«Wenn ich einen guten Tag habe und Michael einen schlechten, dann könnte ich ihn schlagen. Leider hat der Kerl keine schlechten Tage.»
(Michael Schumachers ehemaliger Stallgefährte Eddie Irvine.)

Ich finde es echt das letzte das Ham sich mit Senna vergleicht Senna war 999999999999 mal so gut wie Hamilton... Wie kommt er drauf sowas zu sagen? Wo ich das gelesen hab, hab ich mich voll aufgeregt...
Bild

Hamilton soll ruhig weiterlabern. Dann verzockt er sich wieder im Titelkampf...

Vielleicht könnte er sich ja mit Mansell vergleichen.

Gäbe allerdings wieder ein Problem, das ist doch der dem es gelungen ist Senna, in Silverstone, 3 sek. pro Runde abzunehmen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer