FLC hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
An Selbstvertrauen mangelt es ihm nicht. Wenn er jetzt noch die Bedeutung der drei Ampelphasen kennt, dann wird er mal noch irgendwann zu nem richtig kompletten Piloten...
Ach da haben andere auch so ihre Schwierigkeiten, daran sollte es also nicht liegen.
Ich denk da an Massa, Fisichella, Rossberg, Montoya oder auch Räikkönen...
Nur hat es von den obengenannten Herren keiner geschafft, so schwungvoll abzubremsen und auf stehende Autos zu knallen. Das sieht man nur wie motiviert Hamilton an die Sache rangeht
Wieso sollte jemand, der nach einem Jahr F1 schon meint, ohne Titel dafür mit einer Autobiographie ausgerüstet der Beste zu sein, nicht etwas abgehoben sein.
Die Hamilton Arroganz hat auch etwas mit Abgrenzung zu tun und das würde wohl jeder machen, der so von den Fans und Medien umschwirrt und belagert wird. Ich ziehe hier das Beispiel Roger Federer heran, der zwar auch abgrenzt, aber deswegen nicht von oben herab über seine Mitstreiter herzieht.... da ist schon ein Unterschied für mich.
Was am momentan am Ferrari liegt Massa ist ja dann auch nur geschlichen, während Kimi versuchte sich gegen ein in dieser Situation überlegenes Auto durchzusetzen. Wenn Hamilton behauptet er und Kimi hatten gleichviel Grip, dann soll er sich mal bei gleichen Bedingungen in den aktuellen Ferrari setzen, dann reden wir weiter...
Räikkönen bestätigte, dass sein Ferrari nicht das ideale Auto für die letzten drei Runden war. "Der Regen kam drei Runden zu früh. Mit den harten Reifen auf nasser Strecke haben wir ein Problem. Da fällt der Grip in den Keller."
Quelle
Quelle