ET hat geschrieben:
Aussagen von Lewis:
"Ich finde, Massa steht schlechter da als ich - er muss sich strecken, wenn er mit mir mithalten will."
Über Kimi
"Das liegt am Fahren, das ist alles. So ist er eben gefahren. Wenn du nicht den Mut hast, spät zu bremsen, dann ist das dein Problem! Bei solchen Bedingungen gewinnt der Fahrer, der das bessere Gespür für den Grip hat und der näher ans Limit gehen kann."
"Ich weiß, dass ich bei solchen Bedingungen großartig bin. Ich habe ein besseres Gespür für Grip als Kimi, weil ich weiß, welche Linie ich fahren muss."
Selbstbewußt oder überheblich ?
nun, offenbar hat er recht mit seinen aussagen, also von daher ist es hauptsächlich selbstbewußt.
lewis hat die 100% unterstützung seines Teams, Massa muß da immer noch rum kämpfen (hört man ja jede Woche wieder, daß´er jetzt endlich nr. 1 sein solle)
und wer die letzten Regenrennen so angeschaut hat, der kann hamiltons talent im Regen nur schwerlich bestreiten - andere fahrer hätte man nach fahrten wie in fuji, monaco oder silverstone schon lange zum regengott erklärt
und wenn man sich spa anschaut, dann war klar zu erkennen, daß kaum daß es feucht wurde kimi nicht mehr den speed hatte.