Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Hamilton arrogant?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 22. August 2008

automatix hat geschrieben:

jetzt stell dir einfach vor, alonso hätte das gesagt, dann kannst du das richtig einschätzen

Der Alonso sagt soetwas nicht. Der fährt, um seinen Kollegen Platz zu machen, extra über Sperrflächen und nimmt dafür sogar eine Strafe in Kauf, wie wir heute im freien Training sehen konnten. Sehr vorbildlich!

Beitrag Freitag, 22. August 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Formulaone hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:

jetzt stell dir einfach vor, alonso hätte das gesagt, dann kannst du das richtig einschätzen

Der Alonso sagt soetwas nicht. Der fährt, um seinen Kollegen Platz zu machen, extra über Sperrflächen und nimmt dafür sogar eine Strafe in Kauf, wie wir heute im freien Training sehen konnten. Sehr vorbildlich!

:wink: hat sein knoellchen aber brav bezahlt.......

Beitrag Donnerstag, 11. September 2008

:lol: Unser sunny-boy Hamilton zum verhalten Kimi's beim fight in Francorchamps:
"Es ist nicht wahr, dass ich durch das Manöver beim Beschleunigen mehr Grip hatte. Ich bin bei solchen Bedingungen immer stark. Man hat den Grip, den man zu spüren glaubt. Kimi war vor mir. Wenn er nicht die Eier hat, spät zu bremsen, dann bremst er halt früher als ich", sagte er.

sorry, fuer mich klingt das mehr als arrogant!
:roll:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Frage: "Du sagst, du bist optimistisch für die nächsten Rennen, aber inwiefern bereitet dir Felipe Massa Kopfzerbrechen?"

Hamilton: "Nicht wirklich. Ich finde, Massa steht schlechter da als ich - er muss sich strecken, wenn er mit mir mithalten will.

Da hat er wohl die Rennen in Ungarn und Valencia schnell verdrängt :lol:

Der verdrängt sowas nicht weil er zu überzeugt von sich ist! :roll:

Ja, er ist ein guter, sehr schneller Fahrer, hat aber null Respekt vor anderen und wenns sein muß brettert er anderen Fahrern hinten rein. Hat man diese Saison ja öfter schon gesehen. Für mich ist er inzwischen die Arroganz in Person, der Fehler immer nur anderen in die Schuhe zu schieben versucht und wenn er an seinem Rambostil nicht etwas ändert, dann hagelt es sicher noch mehr Strafen für unseren braungebrannten Sunnyboy :wink:
Zuletzt geändert von Rennfreund am Donnerstag, 11. September 2008, insgesamt 1-mal geändert.
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

ET ET

Lewis hat schon etliche schräge Mnöver gezeigt, und das nicht nur in der F1, für mich ist er etwas link.

ET hat geschrieben:
Lewis hat schon etliche schräge Mnöver gezeigt, und das nicht nur in der F1, für mich ist er etwas link.

Etwa so wie der 7-fache? Der war ja auch nicht nur etwas link....

Funer hat geschrieben:
ET hat geschrieben:

Etwa so wie der 7-fache? Der war ja auch nicht nur etwas link....

:roll: Um den gehts hier schon mal gar nicht! Der hat hier in dem thread ungefaehr so viel zu suchen, wie ein Kamel am Nordpol!
Lasst den mann doch endlich mal :wink: in ruhe seine wohlverdiente rente geniessen!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Gibts eigentlich nen Wettbewerb im dumm Schwätzen? Ich wüßte jetzt schon wer den gewinnen würde und das ist nicht die Ceniza :lol:

Ich wüßte jetzt auch nicht was das Thema Schumacher hier zu suchen hätte, da geb ich der "kleinen" Spanierin recht... ist sie überhaupt klein? :lol:

Naja aber recht hat sie auf jeden Fall 8-)
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

"Wenn er nicht die Eier hat ..."

HAM and Eggs - schon in immer eine starke Kombination :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

ist schon witzig - erst wird über die angepassten pr jünglinge gejammert, dann ist mal einer da, der auf und abseits der strecke etwas agressiver zu werke geht, dann wird er als arrogant dargestellt.
ein f1 fahrer muß von sich glauben, er sei der beste und er macht keine fehler, da waren alle großen fahrer gleich - ob das schumi war, senna, alonso, prost und ich denke, daß hamilton auch so ist.
schaut euch doch das rumgeeiere von massa an, der immer um hilfe vom teamkollegen jammert - er muß doch nur gewinnen, dann wird er wm, ganz ohne schützenhilfe

Rennfreund hat geschrieben:
Gibts eigentlich nen Wettbewerb im dumm Schwätzen?

Ja, den gibt es:
https://www.motorsport-magazin.com/forum ... -s120.html
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Sensationell, wie sich manche über so ein Statement aufregen können. Ich find es super, so etwas gehört dazu. In den 80ern/90ern in der Senna/Prost/Piquet/Mansell, etc. Ära war es ja auch so.

Ich mag das eh nicht, wenn unter den Fahrern so eine Teddybären-Atmosphäre herrscht. Solche verbalen Sticheleien heizen die Rennen erst an, und ich find es überhaupt schade, dass sich solche kleinen Kampfansagen nicht mehr auf die Strecke übertragen - so werden Sachen wie Suzuka 1990 legendär.
Zuletzt geändert von Anarch am Donnerstag, 11. September 2008, insgesamt 2-mal geändert.

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Ja, den gibt es:

Und wer hat gewonnen?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Mr_Mutt hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Ja, den gibt es:

Und wer hat gewonnen?

Das steht erst nach der Beratung der Forumskomissare fest und dann auch nur, wenn ceniza keine Berufung einlegt.

@Topic: Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Was Hamilton da von sich gibt, haben wir so oder ähnlich von allen möglichen Fahrern schon gehört.
Pfeifen im Wald oder tröten und tuten gehört zum Geschäft.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 12. September 2008
ET ET

Aussagen von Lewis:

"Ich finde, Massa steht schlechter da als ich - er muss sich strecken, wenn er mit mir mithalten will."

Über Kimi
"Das liegt am Fahren, das ist alles. So ist er eben gefahren. Wenn du nicht den Mut hast, spät zu bremsen, dann ist das dein Problem! Bei solchen Bedingungen gewinnt der Fahrer, der das bessere Gespür für den Grip hat und der näher ans Limit gehen kann."

"Ich weiß, dass ich bei solchen Bedingungen großartig bin. Ich habe ein besseres Gespür für Grip als Kimi, weil ich weiß, welche Linie ich fahren muss."

Selbstbewußt oder überheblich ?

ET hat geschrieben:
Aussagen von Lewis:

"Ich finde, Massa steht schlechter da als ich - er muss sich strecken, wenn er mit mir mithalten will."

Über Kimi
"Das liegt am Fahren, das ist alles. So ist er eben gefahren. Wenn du nicht den Mut hast, spät zu bremsen, dann ist das dein Problem! Bei solchen Bedingungen gewinnt der Fahrer, der das bessere Gespür für den Grip hat und der näher ans Limit gehen kann."

"Ich weiß, dass ich bei solchen Bedingungen großartig bin. Ich habe ein besseres Gespür für Grip als Kimi, weil ich weiß, welche Linie ich fahren muss."

Was fragst du eigentlich. Natürlich hochnäsig, arrogant und überheblich, was sonst, einfach widerlich dieser Fahrer....wirklich und dabei kann der nicht mal richtig Auto fahren, muss immer abkürzen um zu gewinnen oder ne Spionageaffäre machen damit er Alsonso bügeln kann. Ganz furchtbar dieser Mann. Was gabs doch da für leuchtende Figuren vor ihm...kein bisschen arrogant, kein bisschen auf den eigenen Vorteil bedacht, immer nur alles gegeben und der Familie geholfen, ja ja, das waren noch echte Kerle so ganz ohne Allüren....

172 172

An Selbstvertrauen mangelt es ihm nicht. Wenn er jetzt noch die Bedeutung der drei Ampelphasen kennt, dann wird er mal noch irgendwann zu nem richtig kompletten Piloten...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

172 hat geschrieben:
An Selbstvertrauen mangelt es ihm nicht. Wenn er jetzt noch die Bedeutung der drei Ampelphasen kennt, dann wird er mal noch irgendwann zu nem richtig kompletten Piloten...

Ach da haben andere auch so ihre Schwierigkeiten, daran sollte es also nicht liegen.
Ich denk da an Massa, Fisichella, Rossberg, Montoya oder auch Räikkönen...

FLC FLC

Funer hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Ach da haben andere auch so ihre Schwierigkeiten, daran sollte es also nicht liegen.

Nur hat es von den obengenannten Herren keiner geschafft, so schwungvoll abzubremsen und auf stehende Autos zu knallen. Das sieht man nur wie motiviert Hamilton an die Sache rangeht :wink:

Wieso sollte jemand, der nach einem Jahr F1 schon meint, ohne Titel dafür mit einer Autobiographie ausgerüstet der Beste zu sein, nicht etwas abgehoben sein.

Die Hamilton Arroganz hat auch etwas mit Abgrenzung zu tun und das würde wohl jeder machen, der so von den Fans und Medien umschwirrt und belagert wird. Ich ziehe hier das Beispiel Roger Federer heran, der zwar auch abgrenzt, aber deswegen nicht von oben herab über seine Mitstreiter herzieht.... da ist schon ein Unterschied für mich.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

ET hat geschrieben:
Aussagen von Lewis:

Über Kimi

nun, offenbar hat er recht mit seinen aussagen, also von daher ist es hauptsächlich selbstbewußt.
lewis hat die 100% unterstützung seines Teams, Massa muß da immer noch rum kämpfen (hört man ja jede Woche wieder, daß´er jetzt endlich nr. 1 sein solle)

und wer die letzten Regenrennen so angeschaut hat, der kann hamiltons talent im Regen nur schwerlich bestreiten - andere fahrer hätte man nach fahrten wie in fuji, monaco oder silverstone schon lange zum regengott erklärt

und wenn man sich spa anschaut, dann war klar zu erkennen, daß kaum daß es feucht wurde kimi nicht mehr den speed hatte.

Das Gejubel bei Ausfällen von Konkurrenten kennt man sonst eigentlich auch nur von Alonso und dem kann man ja nun wirklich nicht unterstellen, dass er arrogant wäre, also würd ich mal meinen, der Hamilton ist auch nicht arrogant. Regengott werden ist nicht so einfach und braucht schon noch paar Runden mehr etc. aber von mir aus kann man den Hamilton als Regengott schon mal vorab titulieren, denn dann regt sich der Sutil auf, der ja sich selber für den Regengott hält.

ET ET

Ich finde solche Aussagen nicht schlecht, da kommt mal wieder einer daher, der die Dinge beim Namen nennt, wenn es klappt, ist er der Held, wenn nicht, der Trottel.

Gerade HAM wird an solchen Aussagen gemessen.

Ach ja, Funer, sollte das ironisch sein ?

Bevor man versucht, ironisch zu sein, sollte man erst einmal die Meinung des anderen kennen, sonst könnte das ganz schön in die Hose gehen.

Funer hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Räikkönen?

MichaelZ hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Räikkönen?

"Rossberg" find ich auch nicht schlecht. Wie wär's mit Pferdehügel?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer