Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ist Eddie Jordan schon senil?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 23. August 2005

https://www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/artikel.php?ID=26223

mich würd echt interessieren, was an Ralfs bisherigen F1 Leistungen Eddie zu dieser Aussage bewegt hat, denn ich würd viel geld drauf wetten, daß michael ralf noch schlimmer bügelt als einen barichello im gleichen team.

Z.B. im kart schlägt er den Michael. Vielleicht meint er das?
Suckaz tri 2 play me

GBS GBS

Der arme alte senile Mann hat keinen richtigen Job mehr, da muss er sich eben mit solchen Märchen ins Gespräch bringen..... :wink:

GBS hat geschrieben:
Der arme alte senile Mann hat keinen richtigen Job mehr, da muss er sich eben mit solchen Märchen ins Gespräch bringen..... :wink:

Was wohl Peter Sauber 2006 sagen wird. :lol:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

DAB DAB

Na ja, die Qualitäten eines Jordans sind uns die letzten Jahre anschaulich demonstriert worden. Jordan hat nix drauf, Jordan schliddert fast in die Pleite ... Also wer auf Eddies Kommentare setzt, ist selber Schuld!

DAB hat geschrieben:
Na ja, die Qualitäten eines Jordans sind uns die letzten Jahre anschaulich demonstriert worden. Jordan hat nix drauf, Jordan schliddert fast in die Pleite ... Also wer auf Eddies Kommentare setzt, ist selber Schuld!

Wer hat Jordan fallen gelassen! Honda! Obwohl BAR geschlagen haben sie die Motoren verloren. Seither gehts nur bergab.
Bitte hier melden.

racingdriver hat geschrieben:
GBS hat geschrieben:

Der Mann erzählt auch jetzt schon genügend Quatsch, da musst du nicht bis 2006 warten :lol:

stuephi hat geschrieben:
racingdriver hat geschrieben:
GBS hat geschrieben:

Der Mann erzählt auch jetzt schon genügend Quatsch, da musst du nicht bis 2006 warten :lol:

Was denn zum Beispiel? Hast du ein Zitat?
Bitte hier melden.

ich schließe mich uneingeschränkt der aussage von auomatix an.
eddie würde besser weiterhin in einer band spielen als solchen müll von sich zu geben.

Ich möchte mal zur Beruhigung der Gemüter das Zitat der Aussage nochmals quoten:

"Ralf kann aus dem Schatten heraustreten und ich würde ihn gerne als Michaels Teamkollegen sehen. Denn ich bin davon überzeugt, dass er Michael schlagen könnte."

Also "könnte" und nicht "wird" oder "immer" oder "auf jeden Fall" oder "mit Sicherheit". Auch ein Barrichello hat gegen Michael Schumacher schon Siege eingefahren. und "könnte" dies auch in Zukunft tun..

Der abgebildete, lasziv auf dem Plüschsofa sich räkelnde Eddie ist auf jeden Fall ein Bild für die Götter :D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Mittwoch, 24. August 2005

McBenetton hat geschrieben:

Der abgebildete, lasziv auf dem Plüschsofa sich räkelnde Eddie ist auf jeden Fall ein Bild für die Götter :D

ja, die würden sich totlachen- von wegen unsterblichkeit :D
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Mittwoch, 24. August 2005

susi132 hat geschrieben:
McBenetton hat geschrieben:

ja, die würden sich totlachen- von wegen unsterblichkeit :D

Aber ich bin unsterblich :lol: ! Der schon immer war und auch immer sein wird!
Bitte hier melden.

Beitrag Freitag, 26. August 2005

berdutschi hat geschrieben:

HAHAHA...du Witzbold...Ich denke nicht, dass RSC den MSC im Kart noch schlagen würde...er traut sich ja auch nciht einmal mehr zu einem Winterpokal auf seiner Hausbahn...ähnlich wie Heidfeld...MSC dagegen ist sogar so Motorsportgeil, dass er sogar das noch Mitmacht. 2001 fuhr auch einfach mal nur so einen Kart-Weltmeisterschaftslauf mit und wurde einfach mal nur so Zweiter...

Und um zum Thema zurückzukehren teile ich die Meinung, dass Eddie Jordan schön langsam an Gehirnverkalkung leidet...Er sollte zur FIA gehen... :D) :D) :D)

RSC könnte MSC NIE (!) schlagen, dazu fehlt ihm 1. der Killerinstinkt 2. der Siegeswille und 3. das Talent (Hmm...siehe Toyota: Trulli-RSC)

Naja, ok...das Talent vielleicht nicht ganz...so shlecht ist er dann doch wieder nicht...Jedoch macht er es sich selber schwer, indem er sich einfach immer in den Schatten stellen lässt. Nicht nur in den seines Bruders, sondern auch in den seines Teamkollegen...Er ist halt einfach keine Führungsperson...

ferrari fan hat geschrieben:
Naja, ok...das Talent vielleicht nicht ganz...so shlecht ist er dann doch wieder nicht...Jedoch macht er es sich selber schwer, indem er sich einfach immer in den Schatten stellen lässt. Nicht nur in den seines Bruders, sondern auch in den seines Teamkollegen...Er ist halt einfach keine Führungsperson...

Dabei wohnt er in Österreich.
Suckaz tri 2 play me

Dabei wohnt er in Österreich.

:wink: :wink: :wink:

Beitrag Montag, 29. August 2005

HAHAHA...du Witzbold...Ich denke nicht, dass RSC den MSC im Kart noch schlagen würde...er traut sich ja auch nciht einmal mehr zu einem Winterpokal auf seiner Hausbahn...ähnlich wie Heidfeld...MSC dagegen ist sogar so Motorsportgeil, dass er sogar das noch Mitmacht. 2001 fuhr auch einfach mal nur so einen Kart-Weltmeisterschaftslauf mit und wurde einfach mal nur so Zweiter...

Und gewonnen hat damals ja ein gewisser Tonio Liuzzi , mit österreichischem Flügelhelm :lol: gewonnen!
Bitte hier melden.

Zurück zu Die Fahrer