DrSpeed hat geschrieben:
Bitte seid mir nicht böse, aber who the f... is Cora? Eine Frau die den Rachen nie vollbekommt und sich auch nicht zu schade war ihr Geld fürs shoppen oder ähnlich banale Dinge wie Brusterweiterung durch eine stille Teilhabe von einer Million €uro in eine österreichische GmbH investiert hat, die offenbar Sex-Shops in Slowenien besitzt, um sich das und andere weltbewegende Dinge noch leisten zu können. Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll? Geld stinkt bekanntlich nicht, aber sich dann noch in Indien als möchte gern Madonna oder Heilsbringerin neben ihren Mann Ralf und der s.g. neuen "Mutter Teresa" Stella Deetjen (auch der "Stern von Benares" genannt) in Szene zu setzen, sorry, dass nehme ich der Fr. Schumacher nicht ab. Dann womöglich noch eine Schwangerschaft mit einem an Geschmacklosigkeit grenzenden Kleid voller Totenköpfe (wie originell, besonders wenn darunter wirklich neues Leben wachsen sollte) zu kaschieren.
.
Ralf Schumacher muss bestimmt gedacht haben, dass es ja auch blonde Frauen mit Hirn gibt, denen andere Dinge als aufgepumpte Titten wichtig sind. Nichts persönliches. Keep racing!
Ja wie bist du denn drauf
Brust Op`s haben schon ganz andere gemacht und so schlecht hat der Operateur nun auch nicht gearbeitet . Die Schwägerin war ja früher auch mal weitaus flacher gebaut als aktuell aber da lags wohl am Handauflegen
Im übrigen leben wir im 21ten Jahrhundert , Beate Uhse ist in memorium von der Todsünde freigesprochen worden und sogar im tiefschwarzen Oberbayern soll es schon den einen oder anderen Orion-Shop geben. Das ist zumindest eine weit aus bessere Investion als 10 müde Gäule die dann wenig tierschutzgerecht übern Acker gescheucht werden .Finde ich zumindest
Im übrigen ,wenn die Schumachers in Indien was für die Leute dort tun dann selbstverständlich mit dem Hintergrund das sie Promis sind.
Müller und Lehmann, drei Querstraßen weiter ,würde dort wohl keiner wahr nehmen .
Zumindest nehmen sie sich die Zeit dort selbst zu schauen und nicht einfach den Manager mit einem dicken Scheck PR trächtig ins Fernsehen zu schicken ,wärend man sich selbst irgendwo die Eier schaukelt . Zumindest das muss man ja wohl wohlwollend anerkennen ,oder ?
Was die Totenköpfe betrifft so würde meine Tochter jetzt sagen .
Von Mode hat der aber auch keine Ahnung
Ich würde sowas natürlich nie sagen ,denn da bin ich auch ziemlich unbeleckt !!!!
also mal schon locker bleiben