Rubens droht nach diesem Jahr das gleiche Schicksal wie DC bei den Wokingern. Das Team wird in nicht länger halten können - selbst wenn Michael das will. Ich meine, er hatte ja nie eine realistische Chance jemals wirklich die Nummer eins zu werden. Michael war und ist das Beste Pferd im Stall und warum sollte man einen Rubens daran kratzen lassen? Ich denke, das der GP von Österreich im letzten Jahr alles gesagt hat, wie es wirklich im Team aussieht. Ich kann verstehen, dass es für den Brasilianer nicht einfach ist. Denn er ist mit Sicherheit auch keine schlechter genau wie Irvine. Und ich finde, in Sachen Sprüchen über das Team (Ferrari) und den Teamkollegen (MS) stehen beide sich in nichts nach. Ich meine, Eddie war sogar noch der "schlechtere" Verlierer an Michaels Seite. Da macht Rubens seinen "Job" als Schießbundefigur bei Ferrari doch 10 mal besser. Klar träumt auch er ab und zu mal vom siegen - ich glaube, sonst würde der wohl gar nicht mehr zu einem Rennen erscheinen, wenn er sich nicht selber motivieren könnte.
Aber auch er wird am Ende des Jahres u.U. einem Massa Platz machen müssen. Schließlich muss ja ein Schumi-würdiger Nachfolger rechtzeitig "eingearbeitet" werden ...
[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]
Amazone [br]
-[br]-[color=red]-----(zur Zeit im Streik befindlich!!!)[/color]