Na ich weiß nicht... 8o;)8o
Ich denke Schumi wird viel besser mit Montoyas aggressiver Art zu fahren zurechtkommen als Du denkst Madonno.
Nicht unbedingt, daß er ihm fahrerisch so überlegen sei, daß ihn Montoya gar nicht juckt...
Ist er nicht!!!
Nein ich denke Schumi teilt auch gerne aus :itchy: und fährt hart an der Grenze dessen was laut Reglement legal ist...
Und genau deshalb scheint ihm einer der genauso fährt wie er lieber zu sein als das Verhalten anderer Piloten, die sich oftmals über sein hartes Fahrverhalten ärgern und sogar öffentlich aufregen

(z.B.: DC und HHF)
Solches entnahm ich einem Interview der heutigen druckfrischen Ausgabe der MSA...
Da heißt es:
"Schumi hatte am beinharten Manöver nichts herumzumäkeln: "Es war an der Grenze, aber im Rahmen dessen was Racing ist. [...] Ich dachte eigentlich ich würde vorne bleiben, aber er (Juan) muss sehr, sehr spät gebremst haben. Unsere Autos berührten sich, aber ich kann ihm wirklich nichts vorwerfen" "
Das sieht ehrlich gesagt nicht nach einem vorprogrammierten Zwist aus, oder?[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor