Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ich bin F1 Fan von ... Teil 2

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Ich bin Fan von ...

Fernando Alonso
9
8%
Kimi Raikkönen
30
28%
Juan Pablo Montoya
9
8%
Michael Schumacher
20
19%
Ralf Schumacher
2
2%
Nico Rosberg
5
5%
Jenson Button
3
3%
Nick Heidfeld
11
10%
Jaques Villeneuve
9
8%
... eines anderen F1 Piloten.
10
9%

Abstimmungen insgesamt : 108

Beitrag Samstag, 11. März 2006

Nachdem hier kürzlich auf 22 Forumsseiten der Frage nachgegangen wurde, welchen Fahrer man selbst favoritisiere, nochmal das gleiche, nur dieses Mal als Umfrage:

Sport1 schrieb heute, dass Schumacher deutlich an Fans verloren hätte und Raikkönen in Deutschland der beliebteste Fahrer sei (das ist auch der Grund, warum ich diese Umfrage stelle, obwohl es sie vor rund einem Jahr bereits schon mal gegeben hat), so dass ich gespannt bin, wer das vermeintliche Kopf an Kopf Rennen zwischen Schumacher und Raikkönen gewinnen wird. Oder wird sich sogar ein Außenseiter durchsetzten ?

Von welchem Fahrer seit ihr F1 Fan.

Beitrag Sonntag, 12. März 2006

mittlerweile muß ich sagen, ich mag Montoya mittlerweile sogar mehr als Kimi - grad wie der Juan Pablo auf die Alonso verpflichtung reagiert hat fand ich unendlich cool.

Beitrag Sonntag, 12. März 2006

Ich hab in der Umfrage auf keinen getippt, da ich Fan von einem Team bin (Renault) und dadurch zu allen drei Fahrern halte.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Freitag, 24. März 2006

Kimi natürlich!!!!! :) :oops:

Beitrag Samstag, 25. März 2006

Ich bin Ferrari Fan - das Team zählt, nicht der einzelen!
Daher habe ich auch ar nicht abgestimmt :-)

Forza Ferrari

Ich kann nur dasselbe sagen wie Rudi...

jedoch favorisiere ich inzwischen den Felipe. Schumacher soll endlich platzmachen für neue, junge Fahrer. Ich mag ihn zwar sehr und halte ihn immer noch für den besten, jedoch sollte er einsehen, dass er nicht noch mehr erreichen kann als bisher.

Ich bin seit Jahren Fan von Nick Heidfeld und trauere deshalb immer noch über seinen Motorschaden in Sepang. :cry:

Beitrag Mittwoch, 29. März 2006

Ich habe für Montoya gestimmt. Denn Juan-Pablo ist wohl der einzige Fahrer, der sich nicht hinter irgendeiner Maske versteckt, um Außen hin ein gepflegtes Image zu wahren. JPM sagt, was er denkt und wenn ihn was ankotzt lässt er's auch raus.
Außerdem gefällt mir seine kompromisslose Fahrweise vorallem gegen Schumacher. Ich werde nie vergessen, wie cool er damals in Brasilien in seinem erst dritten Rennen ohne mit der Wimper zu zucken an Schumi vorbeigeprescht ist. Nur halt der WM-Titel fehlt ihm noch. Verdient hätte er es aber allemal

Beitrag Samstag, 01. April 2006

automatix hat geschrieben:
mittlerweile muß ich sagen, ich mag Montoya mittlerweile sogar mehr als Kimi - grad wie der Juan Pablo auf die Alonso verpflichtung reagiert hat fand ich unendlich cool.

dazu kann ich nur agen das grade Montoya eher blöder auf die Verpflichtung reagiert haben soll als Kimi und das stand nicht in der Bild *gg*

Beitrag Mittwoch, 12. April 2006

Seit kurzem bin ich Fan von Nico Rosberg, der ist so erfrischend jung und trotzdem schon sehr professionell!

Ich bin Fan von Michael Schumacher und seit Bahrain auch von Nico Rosberg.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Also ich bin Fan von beiden Renault Piloten und seit kurzem auch von Rosberg (hat mich echt beeindruckt der Rookie :wink: )

Beitrag Donnerstag, 13. April 2006

Ich hätte gerne mehrer angetippt. Grundsätzlich gefallen mir viele Fahrer die was drauf haben. Hier meine Liste der Reihe nach:

M. Schumacher
Kimi
Massa
Montoya
Neel Jani

Beitrag Freitag, 14. April 2006

Ich bin BMW-Fan!!! Und deshalb bin ich natürlich in erster Linier auch Fan von den Fahrern die für BMW fahren. Ich habe für Nick Heidfeld gestimmt und zwar nicht nur weil er für BMW fährt sondern auch weil er einfach eine sehr sympatische Ausstrahlung hat.

Beitrag Freitag, 14. April 2006

BMW-SauberF1 hat geschrieben:
Ich bin BMW-Fan!!!

Das hat dein Nickname ja schon fast vermuten lassen!!! :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag, 17. April 2006

Ich vermisse David Coulthard in der Umfrage...

Ist ein 13- facher Grandprixsieger so unwichtig gegenüber z.B. dem Rookie Nico Rosberg??? :roll:

Beitrag Donnerstag, 20. April 2006

Also ich bin seit 1999 Fan von Jacques Villeneuve und habe auch für ihn gevotet. Umso trauriger fand ich es, dass es ab 99 bei BAR-Honda für ihn nichts mehr zu gewinnen gab. Und jetzt bei BMW-Sauber drücke ich ihm natürlich alle Daumen (hab leider nur 2) und wünsche ihm mindestens ein Podestplatz für die aktuelle Saison.

Beitrag Dienstag, 13. Juni 2006

KIMI natürlich!!!! weiß gar nicht, was jeder mim schuhmacher will. der sollte eh langsam aufhörn..

Kimi!!!!
Er tut mir eigentlich richtig leid, der beste Fahrer im Feld, wurde 2x Vizeweltmeister, obwohl er beide Titel verdient hätte! Und dieses Jahr ist es noch schlimmer, in Monacco lieferte er ein so gutes Rennen und dann fiel er wieder aus (es errinnert sich doch sicher jeder an seinen Rückweg, der zwischendurch ausgestrahlt wurde - war wirklich traurig)

Frankreichmsfan hat geschrieben:
Raikkönen in Deutschland der beliebteste Fahrer sei

Das bezweifle ich doch sehr... Ich denk mal an Schumi kommt in Deutschland keiner ran,gibt ja auch "Fans"die sich nit besodners mit der F1 auseinander setzen sondern blos rennen gucken,un wenn schumi ausfällt wegschalten...

Ich bin von zieml.vielen mehr oder weniger Fan,vorallem:
MS
Fizzy
Rosberg
Frentzen :roll:
Klien
Speed
Massa
und Ide hat mir auch immer viel Freude gemacht... :roll: :wink:

Beitrag Mittwoch, 14. Juni 2006

ferrari fan hat geschrieben:
Ich kann nur dasselbe sagen wie Rudi...

jedoch favorisiere ich inzwischen den Felipe. Schumacher soll endlich platzmachen für neue, junge Fahrer. Ich mag ihn zwar sehr und halte ihn immer noch für den besten, jedoch sollte er einsehen, dass er nicht noch mehr erreichen kann als bisher.

Du hälst Schumi für den Besten, aber trotzdem soll er Platz machen ?? Verstehe ich ja nicht so ganz diese Aussage. Wen er doch der Beste ist, was auch meine Meinung ist, dann sollte er doch bleiben und vielleicht Titel Nr. 8 holen. Diese Saison sieht es schlecht aus, jedoch noch nicht unmöglich, aber in der nächsten Saison ist doch alles wieder offen. Wenn Renault den "besten" Fahrer verliert, was bleibt denn dann noch ??
Im nächsten Jahr ist alles wieder offen, da kann noch ´ne WM für den "Champion" drin sein.

In diesem Sinne, Forza Ferrari

Beitrag Samstag, 24. Juni 2006

Ich bin zwar kein Deutsche, aber ich bin ein Michael Schumacher Fan.
Es ist interessant, dass in Deutschland Kimi mehr populär ist, weil 1) das kann man bei den Rennen nicht spüren, ich meine die Tribünen sind meistens immer noch rot, 2) dann ist MS in Ausland mehr populär als in Deutschland. Z.B. in Ungarn war er bei einer Forschung einer Marketingfirma vorn - und zwar sehr deutlich. Kimi war 2.
Ich kann mich jetzt nicht erinnern ob Alonso oder Ralf war dritter.

Es ist auch interessant zu sehen wie viel mehr populär Kimi ist als Alonso. Wenn man ihre Talent und Ergebnisse vergleicht, dann sollte es nicht so sein. Warum ist Alonso nicht so populär?

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

SchuMick hat geschrieben:
Es ist auch interessant zu sehen wie viel mehr populär Kimi ist als Alonso. Wenn man ihre Talent und Ergebnisse vergleicht, dann sollte es nicht so sein. Warum ist Alonso nicht so populär?

Das hab ich mich auch schon mal gefragt. Meiner Meinung nach ist Alonso viel offener als Raikkonen. Naja. Jedem seine eigene Meinung

Ich bin kein Alonso fan aber ich glaube er ist zur Zeit ein besserer Fahrer als Kimi. Mehr "complete". Kimi ist schnell, vielleicht der Schnellste, aber Kimi vs. Alonso sehe ich ein bisschen wie Mika vs. Michael.

Es wäre interessant Kimi in Renault zu sehen und ob er da auch die WM holen könnte. (Obwohl man muss es anerkennen, dass Renault 2007 wird vielleicht nicht so stark sein wie 2006 - schon wegen Michelins Ausstieg).

Zurück zu Die Fahrer