Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Wie ist das jetzt eigentlich so für die eingefleischten Kimi-Fans? Habt ihr jetzt trotzdem die rote Bettwäsche vom verhassten Ferrari-Team gekauft oder tut ihr einfach so, als ob der Kimi ganz ohne Auto WM geworden ist? Muss schon bitter sein, wenn man jahrelang Lügen über den Gegener verbreitet hat und jetzt fährt das Schätzelchen auf einmal für dieses Team und bekommt auch noch Titel geschenkt, die's von dem stolzen Deutschen Team mit ganze spezieller Tradition nie gegeben hat. Ich jedenfalls hoffe, dass der Kimi so früh wie möglich sein Plätzchen im Ferrari wieder frei macht.
Oho, ist da jemandem das Cavallino durchgegangen ?
Zum einen: ich habe keine rote Bettwäsche gekauft, und habe auch vorher keine silberne besessen.
Zum andern: Ob alle Kimifans vorher Anti-Ferrari waren sei mal dahingestellt, ich wage das allerdings zu bezweifeln. Ich bin in erster Linie Fan von einem Fahrer und nicht Gegner von den 21 anderen...
Bei Kimi gibt es allerdings Gründe, langjähriger Fan zu sein: Er ist unpolitisch (Ferni lässt grüssen), er hat wohl am meisten Fahrtalent, konnte das aber bei Mercedes nie umsetzen, was aber eindeutig am Auto lag. Ergo wünscht man ihm einfach mehr Glück beim neuen Arbeitgeber.
Keine Ahnung, weshalb man gerade ihm die Titel nicht gönnen mag.