Man kann das sicher nicht so sehen, dass Frentzen 97 in einem Weltmeisterauto nichts gezeigt hat, so war das ganz sicher nicht!!
Dass HHF Weltmeister werden kann, hat er bereits 1999 gezeigt, als er 3 Rennen vor Schluss man Nürburgring noch Weltmeister hätte werden können (10 Punkte Rückstand!!!), dann sogar in Führung lag (hätte gehiessen WM-Führender gemeinsam mit Irvine) wenn dann sein Wagen nicht in Führung liegen kaputt gegangen wäre!!!
Also bitte, ich denke man darf den Heinz nicht unterbewerten, 1997 hatte er bei Williams nicht die Athmosphäre und den Rückhalt, den er benötigt um schnell zu sein, so wie zu beginn bei Sauber, später bei Jordan (bis Eddie Jordan ausflippte) und bei Prost oder Arrows...
Es ist sicher kein Zufall, dass alle Teams zu denen er kam, kurz nach seinem Eintreffen einen Schritt nach vorne machten...
Schaut euch doch Arrows an, ich denke das kann man auch gut mit meinen alles geschätzen Damon Hill vergleichen, als er 1997 zu Arrows kam ging es steil bergauf, kein anderer Fahrer (behaupte ich, ok...) hätte in Ungarn mit dem Arrows (den Hill von Saisonbeginn an verbesserte) bis eine Runde vor Schluss in Führung gelegen....
Als Hill ging, gings für Arrows wieder bergab, genauso ists nun mit HHF.... Ich denke genau daran kann man auch Top-Fahrer ausmachen...
Und wenn alles anders gelaufen wäre, dann wäre heute vielleicht HHF 4 maliger Weltmeister und Held der Nation (worauf er wohl aber garnicht so scharf ist...)
greetings
[br]----------------[br]Gruß von Steffi
...
Hat Ihre Werkstatt auch Sonntags geöffnet?:shock1: