Vielleicht sollte man einfach mal aufhören Tatsachen zu verdrehen...
Wer weis, vielleicht is das ja bald soweit, dass er einfach nicht mehr der schnellste ist. Sah man ja schon desöfteren in dieser Saison, als er sich seinem TK Barrichello geschlagen geben musste! Und dieses Jahr wird er es nicht einfach haben, denn RB will ja auch mal WM werden.
erstens : Barichello ist, wenn er in Topform ist ein absoluter Topfahrer![wenn er nicht gerade seine Durchhänger hat, die leider sehr oft vorkommen]
zweitens : Schau dir den WM-Stand an :
Michael Schumacher 93
Rubens Barrichello 65
wenn RB so oft MS geschlagen hätte, hätte er dann nicht mindestens genausoviel Punkte haben müssen wie MS???
drittens : Man kann nicht umbedingt die Samstagsleistungen zum Speedvergleich hernehmen da die Autos oft unterschiedliche Spritmengen hatten! Meist hatte Schumacher mehr Benzin als Rubens!
Vielleicht sollte man ab un zu sich doch auf Fakten berufen und nicht dauernd irgendwas behaupten was nichtmal da steht......
Im Übrigen : Ich glaube das ist nicht das erste Jahr, in dem RB WM werden will? Aber eigentlich, wieso unterschreibt er dann einen angeblich nr.2 vertrag bei Ferrari wenn er WM werden will, ist das nicht ein deutlicher Wiederspruch???? Kannst mir ja bei Gelegenheit erklären wie das zusammen gehört
Na da sieht man ja auch mal wie verwöhnt unser Schumi ist, er will nur siegen....... aba das könnte in Zukunft auch vielleicht ein kleines Problem für ihn werden, denn so einfach wird es doch nicht mehr.
Was für ein Vorwurf !
Der will nur siegen, natürlich will er nur siegen, welcher Fahrer fährt schon freiwillig hinterher?
Aber ich weiß ja, KR hat Schumi nur gewinnen lassen, weil er nich so einer ist, der nur gewinnen will!
Schumi ist mit Ferrari durch harte Jahre gegangen, warum sollte er sich das nochmal antun? Im übrigen glaube ich nicht, das Ferrari nochmal so absteigt..........
Außerdem sollte man sich wenigstens die Mühe machen das Zitat an sich durchzulesen
„Am Beginn meiner Ferrari-Zeit war es für uns alle wirklich hart und ich würde es nicht mögen, nochmals in dieser Situation zu sein. Ich bevorzuge da eindeutig das Siegen.“
Im Prinzip steht da nur, das er das Siegen dem Verlieren vorzieht! Ich glaube wirklich nicht das das gegen Schumi spricht.......
[editiert um unnötige Schärfe rauszunehmen]
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)