Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Herzliche Gratulation an JB!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 06. August 2006

Ich möchte an dieser Stelle Jenson Button zu seinem ersten -und hoffentlich nicht letzten :D- Sieg gratulieren. Er hat es sich redlich verdient nach seiner langen Durststrecke.

Ich hoffe, dass ist nun sein endgültiger Druchbruch! (ich hab gesagt "hoffe", nicht "glaube" ;))

Auch dem Honda Racing Team herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!

da schließ ich mich an und auch wenn es ohne alonsos ausfall vielleicht eng geworden wäre hat honda und button heute einfach ein super rennen gefahren - toller speed, sehr gut nach vorne gefahren (und nebenbei den hochgeschätzen regenspezialist barichello ordentlich nass gemacht) und keinen motorschaden gehabt.

hoffentlich folgen noch mehr honda siege.

Ich glaube auch ohne Alonsos Ausfall hatte JB die Trümpfe in der Hand. Aber wer weiss das schon. Gewonnen ist gewonnen :D

(und so ganz heimlich hab ich mich über den Alonosausfall gefreut, der darf auch mal Pech haben 8-))

nö, ohne alonsos ausfall hätte der die trümpfe in der hand gehabt, da er bei nur gut 10 - 15 sekunden rückstand schon trockenreifen gehabt hätte, die sich button erst noch holen hat müssen

Ich kann mich hier auch nur anschliessen, ich freu mich unheimlich für Button! Ihr hättet mal den Englischen Kommenatoren James Allan hören sollen als Button über die Linie fuhr... Und passend dazu war Davidson heute co-Kommentator bei ITV... eigentlich mag ich ja keinen parteiischen Kommentar, aber das war geil!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Der Sieg ist auf jeden Fall völlig berechtig. Und trotz der vielen Ausfälle ist seine Leistung nicht zu schmälern.
Abgesehen davon, musste er auch so ewig auf seinen ersten Sieg warte. Es hat sich doch ein bisschen ausgezahlt, dem Team nicht den Rücken zu kehren. Verträge hin oder her. :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Endlich hat er's geschafft, es war ihm auch zu wünschen, und nach der langen zeit ist es auf jeden Fall verdient.

Glückwunsch, Jenson ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Ja, echt super, dass es ENDLICH geklappt hat! 8-)

Wenn ich daran denke, wie er in Monaco durch die Gegend schlich - nicht gerade wie ein Sieger, sondern eher wie einer, der Tag und Nacht darüber nachdenkt, wieso es einfach nicht läuft.

Sicher wird Button unter regulären Bedingungen in diesem Jahr keinen GP mehr gewinnen - dieser eine ist um so wertvoller!
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Dem kann man sich nur anschließen herzlichen Glückwunsch !

... und er hat nicht nur von den Ausfällen der vermeintlich Großen profitiert... ganz im Gegnteil sein saunbers Wochenende gegnüber jenen von Alonso, Schumacher und Raikkönen macht den Sieg nur noch größer !

Frankreichmsfan hat geschrieben:
... und er hat nicht nur von den Ausfällen der vermeintlich Großen profitiert... ganz im Gegnteil sein saunbers Wochenende gegnüber jenen von Alonso, Schumacher und Raikkönen macht den Sieg nur noch größer !

stimmt, auch noch mit Motorenwechsel von hinten gestartet, wohl verdient gewonnen!
Kimi Raikkonen

Zeit wurde es ja. Trotzt dem, ohne wenn und aber. Meine ehrliche Gratulation, ein verdienter Sieg (Toyota wird wohl doch vom kaizen zum kamikazen umstellen müssen :D ). Keep racing!

Ich dachte echt es passt wohl heute alles zusammen und so war es auch...

Am Start ist JB garnicht so gut weggekommen doch dann schnappte er sich einen nach den anderen und fuhr für mich ein super Rennen. Als Langer JB-Fan habe ich schon fast alle hoffnungen begraben doch jetzt kam Button und holte sich seinen 1. Sieg. Nartürlich dank des Wetters.. Nartürlich nur weil Alonso Schumi und wie die alle heissen pech hatten bzw. Fehler machten. Doch um es auf dem Punkt zu bringen. Jeder Rennfahrer wird euch bestätigen, es ist egal ob man mit einen Inch oder eine Meile gewinnt. GEWONNEN IST GEWONNEN!!

GW JB :wink:

Beitrag Montag, 07. August 2006

Kevinator hat geschrieben:
Jeder Rennfahrer wird euch bestätigen, es ist egal ob man mit einen Inch oder eine Meile gewinnt. GEWONNEN IST GEWONNEN!!

Quelle: The Fast and the Furios :lol: :wink:

Das war ein tolles Rennen von JB. Er hatte es wirklich verdient.

P.S.: Das war erst der 2. Sieg des Honda Werksteams. Der Debütsieg war in Monza 1967. Dort gewann John Surtees.

Hier ein Video vom Schlussspurt in Monza:

Klick: http://www.youtube.com/watch?v=u8xTaiN7k5Q
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag, 07. August 2006

auch von mir die besten Glückwünsche an den Sieger :D)

schade, dass die Feier erst mal ausfiel, weil er nach Shanghai musste - ich möchte nicht wissen, mit welchem Gesicht er da heute Mittag ankommt :lol: :lol:

Beitrag Mittwoch, 09. August 2006

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Jeder Rennfahrer wird euch bestätigen, es ist egal ob man mit einen Inch oder eine Meile gewinnt. GEWONNEN IST GEWONNEN!!

P.S.: Das war erst der 2. Sieg des Honda Werksteams. Der Debütsieg war in Monza 1967. Dort gewann John Surtees.

Soviel ich weiss, gewann Richie Ginther auf Honda 1965 den GP von Mexico

Zusätzlich war es der 1. Formel 1 Sieg des Reifenherstellers Goodyear.

Beitrag Mittwoch, 09. August 2006

Helmpflicht99 hat geschrieben:

Soviel ich weiss, gewann Richie Ginther auf Honda 1965 den GP von Mexico

Zusätzlich war es der 1. Formel 1 Sieg des Reifenherstellers Goodyear.

Auch von mir nachträglich herzliche Gratulation an Jenson Button. :D)

Beitrag Freitag, 18. August 2006

Was mich auch sehr freut, ist die Tatsache, dass Button mit seinem Sieg der "Anti-Fraktion" in Großbritannien, die zuletzt doch recht groß war, vorerst einmal den Mund gestopft hat.

Wäre schön, wenn er in Istanbul nachlegen könnte, aber viel Hoffnung habe ich nicht...
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Zurück zu Die Fahrer