Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Heikki Kovalainen - Weltmeister 2007???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wie schneidet Heikki Kovalainen in der Formel1 Saison 2007 ab?

Weltmeister
5
8%
2.-3. Platz
5
8%
4.-6. Platz
38
61%
8.-10. Platz
9
15%
>10.Platz
5
8%

Abstimmungen insgesamt : 62

Beitrag Sonntag, 07. Januar 2007

Was erwartet Ihr von Heikki Kovalainen in seiner ersten Formel 1 Saison 2007? Ich glaube, dass der Junge wirklich Talent hat und zudem in einem guten Auto sitzt. Daher könnte es wirklich eine große Überraschung geben...

http://www.kovalainen.de

Wie wäre es denn wenn der Junge erst mal sein erstes F1 Rennen fährt bevor wir ihn zum Weltmeister hochjubeln :-)

Das letzte mal hat es glaube ich Farina geschafft im Debüt Jahr Weltmeister zu werden und das ist dann doch schon ein paar Jährchen her :-)

Die erste Saison wird für Heikki Kovalainen zum Lehrjahr werden.Er wird sich an seinem erfahrenen Teamkollegen Fisichella orientieren(z.B.Fahrstil etc.)! Weltmeister kann er ganz bestimmt nicht werden,aber wenn der Renault R27 genauso gut wie sein Vorgänger ist,müsste Platz 4-6 drin sein! :D)

Ich würde sagen wenn er Fisichella schlagen kann (was zumindest im Bereich des möglichen liegen sollte) wird er 3. oder 4., je nach dem wie stark Ferrari/Massa und McLaren/Hamilton sind.

gonicolino hat geschrieben:
Ich würde sagen wenn er Fisichella schlagen kann (was zumindest im Bereich des möglichen liegen sollte) wird er 3. oder 4., je nach dem wie stark Ferrari/Massa und McLaren/Hamilton sind.

Ich bin erstaunt das hier alle nur Ferrari, Renault und McLaren auf der liste haben . Für Honda wird es zwar mit sicherheit nicht ganz nach vorne reichen aber ich könnte mir schon vorstellen das die de großen wohl am ehesten gewaltig ärgern können .

Stimmt,aber nicht nur Honda wird Ferrari,Renault und McLaren ärgern. BMW wird sich ebenfalls steigern und somit den "Großen" das ein oder andere Podium vor der Nase wegschnappen. :wink:

Ich tippe dass er 3 bis 5 wird. Renault wird wahrscheinlich ein sehr gutes Auto haben aber er ist noch zu unerfahren .

Insgesamt glaube ich, dass es eine extrem spannende Saison wird, die über das Ausscheiden von Michael Schumacher hinwegtrösten kann. Es gibt einfach sehr viele unbekannte Faktoren: Die Topfahrer der letzten Saison haben die Teams gewechselt, hoffnungsvolle Talente wie Heikki Kovalainen kommen dazu und Teams wie BMW, Honda und Toyota sollten noch stärker werden. Deshalb denke ich, dass wir alle sehr viel Freude an der neuen Saison haben werden.
Meine Formel1 Fanpage -> http://www.race-fever.de

Die letzten 4 Jahre war schon von Honda zu hören, dass sie "die Grossen ärgern" werden und dass sie bei der Vergabe um den WM-Titel ein "Wörtchen mitsprechen werden". Alles Blödsinn! Das ist immernoch utopisch!
BMW aber zeigt das Potential dazu! Die haben letztes Jahr massig aufgeholt, haben auch diesen Winter viel investiert, mit denen ist zu rechnen, nicht mit Honda!
Natürlich werden McLaren, Renault und Ferrari immernoch das Mass aller Dinge darstellen...

Beitrag Montag, 08. Januar 2007

Warum sollte Heikki keine chance haben, bei Renault ist nicht so viel veraendert, nur ein neuer Fahrer und neue Reifen... und den Fisi wird er sowieso verrauchen! Ich tippe auf Heikki, er ist derjenige der den Underdog diese Saison spielen wird. Wer weiss, ich hoffe es auf jedenfall!

Beitrag Montag, 08. Januar 2007

Ich glaube dass Kovalainen vor Fisichella liegen wird.

Beitrag Dienstag, 09. Januar 2007

Wenn Flavio und renault schlau sind dann schmeissen sie ende der WM Kovalainen und Fisichella raus
und gehen 08 mit Nelson Piquet Jr und Sebastian Bourdais auf wm jagt

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

KimiPower hat geschrieben:
Wenn Flavio und renault schlau sind dann schmeissen sie ende der WM Kovalainen und Fisichella raus

Aha, Erklärung? ;)

RenaultF1 hat geschrieben:

Aha, Erklärung? ;)

So richtig kann ich es auch nicht begreifen was daran nun so schlau sein soll zwei Frsichlinge neu in ein Spitzenteam zu nehmen .
Ich glaube mal da wird der Flavio wohl schlauer sein .

Bourdais ist extrem schnell und Piquet Jr ebenso

Heikki Kovalainen ist kein Vollblutfinne finde ich
er hat nicht die speed wie Mika sie hatte oder Kimi sie hat und auch seine sympathie lässt zu wünschen übrig
er ist einfach nicht abgeklärt genug.

Bourdais ist extrem schnell und Piquet Jr ebenso

Heikki Kovalainen ist kein Vollblutfinne finde ich
er hat nicht die speed wie Mika sie hatte oder Kimi sie hat und auch seine sympathie lässt zu wünschen übrig
er ist einfach nicht abgeklärt genug.

Er ist das PR mäßig fast das genaue Gegenteil von Raikkonen - und das heißt was positives!

Kimi ist kühl,extrem schnell und sympathiesch

Heikki ist für einen Finnen viel zu freundlich und durchschnittlich schnell

Naja, wenn Kimi für dich sympathisch rüber kommt, jedem seine Sache ;-)

für mich muss ein rennfahrer nicht freundlich sein er muss nur schnell sein und kimi ist der schnellste!

für mich muss ein rennfahrer nicht freundlich sein er muss nur schnell sein und kimi ist der schnellste!

Tatsächlich? Woher möchtest du das wissen? Warum ist kein Alonso oder Massa der Schnellste?

Ob nun Finne, freundlich oder nicht, am Ende entscheidet das Talent. Kimi hat Talent und hat deshalb Heidfeld damals bei Sauber klar in den Schatten gestellt. Heikki hat ebenfalls Talent und wird sich gegen Fisico durchsetzen. Auf alles weitere kann man einfach gespannt sein!

Kovalainen-Fan hat geschrieben:
Kimi hat Talent und hat deshalb Heidfeld damals bei Sauber klar in den Schatten gestellt.

Hmmm... hast Du Dir mal die damaligen Rennergebnisse und Punktestände genauer angesehen? Und warum hat sich alle Welt wohl damals gewundert, warum Dennis/Haug Raikkonen und nicht Heidfeld verpflichtet haben?

Sicher, der Erfolg (ähem - wenn man denn davon reden kann, aber ein besseres Wort fällt mir grad nicht ein) hat den beiden letztendlich Recht gegeben. Aber Heidfeld im Umkehrschluss als talentlos zu bezeichnen - etwas sehr gewagt... Mario Theissen, Peter Sauber und BMW müssen ja richtig "blöd" sein (nur um mal die aktuelle Werbesprache zu benutzen)
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Mittwoch, 10. Januar 2007

Ich schätze, dass er auf Platz 4 landen wird. Wir lassen uns mal überraschen....

Weltmeister 2007: Fisico :lol:

Beitrag Mittwoch, 10. Januar 2007

Also Fisico wird in diesem Leben wohl nicht mehr Weltmeister, zumindest nicht in der Formel1 :)

Was Heidfeld angeht, so muss ich sagen, dass ich ihn wirklich nicht schlecht finde. Allerdings bin ich der Meinung, dass er bisher sein Potential leider noch nicht voll ausgespielt hat. Aber da er wohl noch fünf Jahre fährt, hat er ja noch genügend Zeit und BMW wird sicherlich auch nicht schlechter werden.

Beitrag Donnerstag, 18. Januar 2007

Also, im Team renault is Kovalinen mein absoluter favourit! Er hat das zeug zum siegen. Ich sehe eine gloreiche zukunft von ihm vorraus! Er hat viele qualitäten. er is jung und wird (leider) besser als raikkönen sein.
AlKiHa, my dream team!
Fernando - Al-onso, -Ki-mi Räikkönen, Lewis -Ha-milton
-------------------------------
- "Gilles Villeneuve war uns allen damals ungeheuer. Er hatte die größten Eier von allen." Niki Lauda zu den heutigen Rennfahrern

Nächste

Zurück zu Die Fahrer