Ach ja stimmt ja.
Bei der Frage wo Kovalainen Rangmässig die Saison beendet spielt die Leistungsfähigkeit des Renaults überhaupt keine Rolle.
Entschuldigung, ich vergesse immer wieder dass ein guter Fahrer mit jedem Auto WM werden kann.......
Wie zum Beispiel der KR oder der MS aus wo auch immer - ach 'ne, habe mich getäuscht, den beiden gelang es auch nicht....
Wenn du nicht willst dass sich jemand an den Anhängseln deiner Beiträge 'hochzieht', dann verzichtest du am besten auf Anhängsel an deinen Beiträgen.
Ansonsten stimme ich dir betreffend 'Anfänger' sogar zu. Vor allem bei den Starts haben die meisten Neulinge die grössten Probleme.
Zudem sind sie meist schnell, aber bei einem oder sogar mehreren Ausritten pro Rennen machen sie dies schnell wieder zunichte.....
Trotzdem traue ich Kovalainen mehr zu als Rosberg oder Kubica, (und damit meine ich Rang 4-5 in der Fahrer-WM - wenn der Renault gut läuft.
) welche letzte Saison zwar mit viel Licht aber eben auch mit viel Schatten 'glänzten'!
(und die beiden wurden für diese eher mageren Auftritte noch mit Ruhm überschüttet)....