automatix hat geschrieben:
dann erzähl mir jutti, warum brooklyn sich nicht an die forenreglen hält, während die gute cenzia ihr mclaren bahsing in diesen thread
https://www.motorsport-magazin.com/forum ... 16560.htmlder auch von ihr eröffnet wurde und in dem es z.b. ums gleiche thema geht fortführt? warum werden ihr haufenweise beiträge zugestanden, die es schon in der gleichen form (teilweise sogar von ihr eröffnet) oder ähnlicher form im forum zur genüge gibt.
Enweder liesst du die threads nicht richtig oder du verstehst die fragestellung nicht!
In oben genanntem thread(ja auch von mir eroeffnet), geht es eindeutig nicht um gleich-oder nicht gleichberechtigung von Kovalainen. Es geht darum ob er bei MaLaren wirklich oben auf der wunschliste stand bei vertragsabschluss oder ob er nur zweite oder dritte wahl war!
Hier meine frage: warum entschied man sich fuer Kovalainen, um das cokpit Alonso's zu besetzen?
und warum um Gottes willen, will man es in der naechsten saison wieder darauf ankommen lassen den B-fahrer hinterher fahren zu lassen und dabei wichtige punkte fuer die K-WM ein zu riskieren?
War/ist Heikki zweite/dritte wahl?
Angeblich stand Sebastian Vettel und Nico Rosberg auf der wunschliste der silbernen.
In diesem thread geht es um die aussagen von Kovalainen, die durch blicken lassen das er sich durch die strategien (spritmenge etc.) benachteiligt fuehlt und durchblicken laesst, das wenn er mit aehnlichen spritmengen und strategie wie der amtierende WM auf die strecke geschickt worden waere oefter haette gewinnen koennen.
-ob das nun so gewesen waere sei mal dahin gestellt, denn das weiss weder er noch koennen wir das wissen.
Es handelt sich auf jeden fall um zwei grundlegend verschiedene threads und fragestellungen.
Deine aufregung hier darueber kann ich also nicht im geringsten nachvollziehen.
Um genau zu wissen was Kovalainen wirklich gesagt hat müsste man das Interview das er der Presse gegeben hat (da es ja mehr oder weniger gleich auch in mehreren Medien, diverser Sprache auftaucht, mit mehr oder weniger grossen Unterschieden) am besten gefilmt höhren können und dann alles Beurteilen und nicht einfache einen genehmen Teil hervorheben.
Da hast du recht, nur wenn wir nur ueber interviews diskutieren duerften die in ganzer laenge und in allen sprachen vorliegen, dann koennen wir das vergessen.-Denn die existieren selten.
Natuerlich stimmt es auch, das es nicht einfach ist einen Hamilton zu schlagen, da er eindeutig der bessere fahrer ist im vergleich zu seinem TK, aber etwas duerftig war sein abschneiden in der saison 08 schon und das wirft fragen auf.