Mav05 hat geschrieben:
XY, Dein Kommentar ist an Unsachlichkeit kaum zu übertreffen... Du hast schon realisiert, dass Kovalainen von 18 losgefahren ist und dann auch noch das KERS ausgefallen ist? Und dass außer bei Kobayashi (und hier auch nur, weil er am Start vor Kimi kam) bei keinem die Einstop-Strategie wirklich funktioniert hat?
Also erstmal zu deiner Frage ... jo realisiert habe ich schon, dass Kova. von 18 gestartet ist aber zu weiteren Frage: Nee ich habe nicht realisiert, dass das KERS ausgefallen ist. Ich sitze weder im Auto noch habe ich eine direkte Verbindung zur Mcl Boxen Crew ... Ich weiß jetzt nicht wie lange du F1 schaust auf jeden Fall nicht lange genung um zu realisieren, dass bei der F1 nur die Punkte zählen..thats it. Hätte wäre wenn zählt nicht. Es gab auch schon Rennen da fuhren gute Fahrer von 18 auf 2 oder 3.
Unsachlichkeit? Ich habe behauptet, dass Hamilton fast immer vorne dabei ist während Kovaleinen auf den hinteren Rängen rum dümpelt ... was ist denn daran unsachlich? Anscheinend die Tatsache, dass es um Fans geht, die ein Problem haben, wenn man ihre Lieblingsfahrer kritisiert. Mein Lieber ich bin aus dem Alter raus und habe keine Favoriten ... das ist für mich Kinderkram auf dem ich überhaupt nicht stehe.
Im übrigen: meine Aussagen basieren auf die Ergebnisse der Jahre 08 und 09 und nicht rein auf dem heutigen Ergebnis .. 2009 , Seit dem Nürburgring, wenn ich mich nicht ganz täusche, konnte im Prinzip der Mclaren immer vorne mithalten ... hast Du Kovaleinen schon mal auf dem Podest gesehen oder hat er mal eine Pole rausgefahren, schnellste Runde, ein Führungsrunde ?... Also mein Fazit ist, sollte Mclaren next year die Konstruktions WM einfahren wollen ist die Freisetzung von Kovaleinen inevitable.
Falls du es anders siehst habe ich kein Problem damit ...