ceniza hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Funer, Du weißt aber schon, dass so eine Aussage den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleumdung erfüllt und damit strafbar ist, oder??? Davon, dass man diesen hausgemachten Schwachsinn von Singapore immer wieder aufs Neue herauszieht wird er weder logischer noch wahr...
nö ist es nicht - er sagt ja nur, daß dasin die mauer fahrens von piquet alonso den sieg ermöglichkeit hat -nicht mehr oder nicht weniger.
und ohne piquets mauerkuss hätte alonso nunmal in singapur nicht gewonnen (und ich finds nach wie vor seltsam, daß nur die drei renault getriebenen autos schon in der box waren, als der vierte gecrashst ist...)
Na dann wundere dich mal schoen weiter!
Waere ein anderer fahrer zur richtigen zeit am richtigen ort gewesen, haette er gaenauso profit daraus schlagen koennen wie Alonso-
Und wenn wir schon mal beim "wundern" sind:
Ich wundere mich immer noch, wie schnell Hamilton in brasilien in der letzten kurve an glock vorbei gekommen ist, um so doch noch "mit glock" und nur einem punkt vorsprung WM zu werden!
Alonso haette wahrscheinlich ohne Piquets mauerkuss in Singapur nicht gewonnen und Hamilton in Brasilien ohne regen auch nicht, denn dann waere er an Glock nicht auf den letzten metern vorbei gekommen und Massa waere heute WM!
Also koennen wir uns gemeisam ueber so manche vorkommnisse in der Formel 1 weiter "wundern"!
ohne den regen wäre er aber nicht mehr in die box gefahren und glock wäre nie an hamilton vorbeigekommen - ergo wäre hamilton trotzdem vor oder hinter Vettel ins ziel gekommen, also 4. oder 5. geworden.
und interessanterweise wundert sich keiner, wie einfach der vettel an glock vorbeigezogen ist ....