hipandre hat geschrieben:
Ich frage mich wie lange BMW noch zuschauen wird bis sie die beiden super!!!! Piloten aus dem Cockpit befördert. Meine Vorhersagen vor Beginn der Saison, dass mit diesen beiden nichts zu gewinnen sei, hat sich ja mehr als bestätigt.
Von Platz 4 auf 10 zurückgereicht werden, und dann von Verkehr sprechen. Komisch dass Fahrer wie Schumacher, Sato, Villeneuve, die von hinten kamen, weit vor Webber ins Ziel kamen. Er war es der die anderen aufgehalten hat. Lamentable Leistung und natürlich wie bei jedem Grand-Prix bisher natürlich wieder Fahrfehler.
Ich finde es ist sehr unüberlegt die Schuld auf die Fahrer zu schieben! Wenn man die Zeiten anschaut, dann ist BAR Honda 1 Sekunde und Ferrari 2 Sekunden schneller als BMW (zumindest in Imola).
Man kann die Fahrer erst vergleichen, wenn die im gleichen Auto sitzten.
Was Nick Heidfeld angeht, der hatte mehr Punkte als Kimi Raikonnen, solange die beiden im gleichen Team waren
(Sauber 2001 soviel ich mich erinnern kann), andere Vergleiche aus verschiedenen Teams finde ich nicht sehr aussagekräftig.
hipandre hat geschrieben:
Fahrer wie Wurz oder de la Rosa, die 4-5 Jahre keinen Grand-Prix mehr gefahren sind, und in ihrer aktiven Zeit nie zu den allerbesten gehörten, fahren Kreise um die beiden Williams Piloten.
Fahrer wie C. Albers oder T. Monteiro würden auch "Kreise" umd die Toppiloten fahren, wären die o.g. Fahrer in einem Renault oder McLaren z.B. und die Toppiloten in einem Minardi! Oder habe ich unrecht?
BMW Williams ist z.Z. kein Topteam