viste hat geschrieben:
einoge medien meinten, dass kovalainen nicht glücklich bein McM sit.
Ich traue mir zu sagen, dass kova wie ein stiefsöhnchen behandelt wird, also bestimmt nicht schlecht, aber alle team-augen fokusieren sich auf hamilton. Und da kann es gut vorkommen, dass fehler am auto oder in ter renntaktik bei kova übersehen werden. So einfach ist das.
Ich traue mir zu sagen, dass kova wie ein stiefsöhnchen behandelt wird, also bestimmt nicht schlecht, aber alle team-augen fokusieren sich auf hamilton. Und da kann es gut vorkommen, dass fehler am auto oder in ter renntaktik bei kova übersehen werden. So einfach ist das.
Was ich witzig finde, das jetzt immer mehr stimmen laut werden, das der Finne bei McLaren hinter dem shootingstar zurueck stecken muss und benachteiligt wird.
Kommt das thema aber auf Alonso und seiner behandlung 07 bei McFair, dann will keiner was bemerkt haben und alles wird nur auf die paranoia und den schlechten charakter des Spaniers geschoben.
was aber niemand abstreiten kann ist, das es doch recht seltsam ist, das zwei fahrer in der leistung und der punktetabelle:
Hamilton 94 punkte - Kovalainen 51 punkte- so weit auseinander liegen, obwohl sie doch ueber das gleiche material verfuegen ( muessten).
Der Brite hat fast das doppelte an punkten auf seinem konto wie der Finne.
Meiner meinung nach kann das nur zwei ursachen haben; entweder der Finne ist ein grottenschlechter fahrer, oder das team hat sich wirklich mehr auf ihren "star" konzentriert.
Fuer das argument "pech" ist mir der unterschied an punkten einfach zu hoch.
Vielleicht sollte Heikki auch mal einen termin mit Uri geller wahr nehmen......