Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Heidfeld oder Villeneuve?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer ist die Nr.1 im Team?

Nick
27
54%
Jac
23
46%

Abstimmungen insgesamt : 50

Beitrag Samstag, 10. Juni 2006

Die beiden Fahrer von BMW-Sauber fahren nahezu die selben Ergebnisse
heraus. Mal hat Nick die Nase vorn dann hat Jac wieder mal mehr Glück.
Wer ist deiner Meinung nach die Nr.1 im Team?

Bild

ich denk mal, daß es bmw-sauber nicht nötig hat, nr. 1 und n r. 2 spielchen zu machen. villeneuve und heidfeld sind ein gutes team und nach dem quali von silverstone ist grad heidfeld die 1.....

Ganz klar : Nick Heidfeld !

Ich glaub auch Nick!!

Tux Tux

1. Villneuve: Statistisch sowie realitstisch.

2. Du nervst mit deinen ewigen Bmw-Sauber Threads. Hör auf zu spammen (tu ich auch gerade aber egal) Ich hoffe BMW-Sauber geht pleite und du hörst auf zu nerven^^

Wieso machst du für jeden Dreck nen Thread auf?

Tux hat geschrieben:
2. Du nervst mit deinen ewigen Bmw-Sauber Threads. Hör auf zu spammen (tu ich auch gerade aber egal) Ich hoffe BMW-Sauber geht pleite und du hörst auf zu nerven^^

Stimmt, da hast du recht, dass nervt schon, aber
wenn BMW pleite geht, wird es vielleicht noch mehr
Threads zu BMW geben, als es je gab !

(Gründe, Verantwortliche, etc....)

Beitrag Sonntag, 11. Juni 2006
DS DS

Ich glaub Nick ist die Nummer 1., auch wenn beide Fahrer wohl (vom Material her) gleichgestellt sind. Außerdem glaub ich nicht, dass Sauber so schnell Pleite gehen wird. :?
Freedom for the Super Aguris!

Beitrag Sonntag, 11. Juni 2006

Heute hat man wieder gesehen, dass Nick Heidfeld besser ist als Villeneuve.Eigentlich hätte Nick Heidfeld Montoya auch hinter sich
gelassen, aber durch Kupplungsprobleme an der Box, verlor er
Platz 6!

Nick Heidfeld ist besser und schneller als Villeneuve !

Beitrag Freitag, 16. Juni 2006

Quick Nick natürlich!! :D)

.................................................

Deutschland wird Weltmeister!

Beitrag Sonntag, 25. Juni 2006

Heute hat Nick wirklich überzeugt und Villeneuve
eiskalt bei seinem Heimrennen geschlagen.Dann
kam aber sein Ausfall dazwischen.Ich glaube er
war sauer, dass Heidfeld ihn an der Box über-
holt hat, somit ging er ans Limit.Als er Ralf über-
runden wollte, wollte er wohl nicht zu viel Zeit
verlieren und auf der Rennlinie bleiben.
Ralf blieb ebenfalls auf der Linie und so musste
Villeneuve von aussen überrunden und dann
hat es gecrasht.Vielleicht hat Ralf ihn auch nicht
gesehen.Ich glaube wirklich, dass Nick
der bessere ist, jetzt hat er bereits 5 Punkte
auf Villeneuve Vorsprung.

Beitrag Sonntag, 25. Juni 2006

keiner von beiden Kubica ist besser als beide zusammen

Beitrag Montag, 26. Juni 2006

Rambo88 hat geschrieben:
keiner von beiden Kubica ist besser als beide zusammen

Unwahrscheinlich

Beitrag Montag, 26. Juni 2006

ich wette drauf das Kubica am ende seiner karriere mehr siege u. punkte und WM Titel als heidfeld und villneueve am ende ihrer karriere!!!!!!!

PS: Er wird zeigen das wir Polen nich nur wissen wie man autos klaut, sondern das wir auch am besten damit umgehen können!!!!!! hehe

Kubica pokasz im jak sie jedzie!!!!!

Beitrag Dienstag, 27. Juni 2006

Rambo88 hat geschrieben:
Er wird zeigen das wir Polen nich nur wissen wie man autos klaut, sondern das wir auch am besten damit umgehen können

Warum gab es denn vor Kubica noch keine Polen in der Formel 1 ???
Wenn Sie mit Autos am besten umgehen können, müssten ja
viele Teams auf sie aufmerksam werden.Doch bisher gab es
noch keine Polen.Also können sie so gut nun auch wieder nicht
sein !

4907christian hat geschrieben:
Rambo88 hat geschrieben:
Er wird zeigen das wir Polen nich nur wissen wie man autos klaut, sondern das wir auch am besten damit umgehen können

Warum gab es denn vor Kubica noch keine Polen in der Formel 1 ???
Wenn Sie mit Autos am besten umgehen können, müssten ja
viele Teams auf sie aufmerksam werden.Doch bisher gab es
noch keine Polen.Also können sie so gut nun auch wieder nicht
sein !
Es mag keine Polen in der Formel1 geben, aber dafür jede Menge Poles :D :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

erst ab 1990 wurden die grenzen zum Westen geöffnet und erst seit da an , durfte man in den Westen ausreisen , deswegen war es unmöglich im damaligen Polen eine F1 Karriere anzustreben. du hast wohl in Geschichte geschlafen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag Mittwoch, 28. Juni 2006

Wobei ich ehrlich gesagt ein wenig verwundert bin, dass da von staatlicher Seite her so wenig getan wurde - siehe z.B. Leichtathletik oder Eiskunstlauf in der DDR
Ein armseliges F1-Projekt was letzten Endes ein mittelmäßiger Formel 3 war gab es ja in der USSR

Wo man doch sonst dem Westen in allen Belangen nacheifern wollte, auch auf technischer Seite (Sowjet Concorde, Raumfahrt...)

back to topic

Der Verstand sagt Heidfeld, das Herz Villeneuve

Jac Attack ist einfach ein Typ wie ihn die Formel 1 braucht, leider nagt der Zahn der Zeit schon seit längerem an ihm.

Heidfeld mag zwar besser sein, aber nicht gut genug für ein Werksteam.
Einfach zu sehr Heidi

Rambo88 hat geschrieben:
erst ab 1990 wurden die grenzen zum Westen geöffnet und erst seit da an , durfte man in den Westen ausreisen , deswegen war es unmöglich im damaligen Polen eine F1 Karriere anzustreben. du hast wohl in Geschichte geschlafen!!!!!!!!!!!!!
Ausreisen durfte man auch früher, nur nicht so leicht. Aber abhauen konnte man. :wink:
Dennoch sind seitdem 16 Jahre vergangen und es gibt noch immer keinen polnischen Formel1-Piloten (ausser einem Testfahrer). Hat also eher weniger mit dem 'Eisernen Vorhang' zu tun. 8-)

Zum Thema:
Ich denke, beide haben ihre Qualitäten. Ich würde Villeneuve schon um der 'alten Zeiten' willen gerne weiter in der Formel1 sehen. Und ich bin ganz sicher nicht sein größter Fan... :wink:
Aber er ist zumindest noch einer mit Ecken und Kanten. Er sagt, wenn ihm etwas nicht passt und zieht für sich die Konsequenz daraus.
Nicht, dass ich oft einer Meinung mit ihm bin. Aber über seine Aussagen kann man wenigstens noch diskutieren. Bei den meisten anderen (vor allem jüngeren) Piloten kommen doch nur noch Sprechblasen... :evil:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Leichtathletik kannst du nich mit Rennsport vergleichen und ausserdem würde kein Pole freiwillig bei den Russen in der f3 fahren........dazu waren die zu stolz......wenn ihr etwas mehr geschichte in der birne hättest wüsstest du das wir Polen und die Tschechen nicht gut auf Russen zu sprechen sind........weisst du überhaupt was rechtsradikale Polen und Tschechen sind???(von solchen leuten werden nur russen zusammen geschlagen))

sry komm mir vor wie im einem geschichte thread und nich in der F1!!!
tut mir leid

Rambo88 hat geschrieben:
Leichtathletik kannst du nich mit Rennsport vergleichen und ausserdem würde kein Pole freiwillig bei den Russen in der f3 fahren........dazu waren die zu stolz......wenn ihr etwas mehr geschichte in der birne hättest wüsstest du das wir Polen und die Tschechen nicht gut auf Russen zu sprechen sind........weisst du überhaupt was rechtsradikale Polen und Tschechen sind???(von solchen leuten werden nur russen zusammen geschlagen))

sry komm mir vor wie im einem geschichte thread und nich in der F1!!!
tut mir leid
Es gibt einen 'OFFTOPIC'-Bereich. Da kannst du ja 'nen Geschichtsthread aufmachen. Du würdest dich wundern, wieviel viele über den Osten Europas wissen. Ansonsten kannst du deine 'feindliche' Haltung gegenüber einigen Usern hier langsam mal einstellen. Soviele Russen haben wir hier nämlich nicht... :wink:

zum Thema:

Zur Zeit muß sich Heidfeld halt bißchen strecken, um einen eindeutigen Nr.1 Status zu bekommen.

Meinung zur politischen Diskussion:

Da das jetzt hier nich reingehört, hab ich meine Antwort im offtopic gepostet.

Beitrag Samstag, 05. August 2006

4907christian hat geschrieben:
Tux hat geschrieben:

Stimmt, da hast du recht, dass nervt schon, aber
wenn BMW pleite geht, wird es vielleicht noch mehr
Threads zu BMW geben, als es je gab !

(Gründe, Verantwortliche, etc....)

BMW geht nicht pleite!!!

Beitrag Montag, 07. August 2006

Das ist mir klar, TUX scheinbar nicht.

Um noch mal auf das Duell "Heidfeld gegen Villeneuve"
zurück zu kommen, glaube ich dass Heidfeld das Team-
interne Duell gewonnen hat. 13 zu 6 Punkte nach Hockenheim.

Ich hätte aber gerne gesehen wie sich Villeneuve in Ungarn
unter feuchten Bedingungen schlagen würde.

Zurück zu Die Fahrer