Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Heidfeld mit Dreijahresvetrag bei BMW

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 16. September 2005

Schön für Heidfeld, dass er nen Vertrag bekommen hat, ist n guter Mann, hoffentlich wird er nicht fallen gelassen, wenn der Erfolg auf sich warten lässt.....

ich freu mich für nick!! Ich glaube, dass er bei BMW viele Erfolge haben wird... ich kann mir vorstellen dass die ganz gute sachen auf die beine stellen werden...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Aus dir spricht der pure neid, bist wohl ein GTI oder GSI Fahrer, kannst
dir wohl kein M leisten!!!Aber nun zu Nick:
Die Kombination BMW / Heidfeld ist die beste Entscheidung die beide treffen konnten,und ich hoffe das dieses Team bald an die Spitze der Formel 1 kommt

Beitrag Samstag, 17. September 2005

NUGI hat geschrieben:
Aus dir spricht der pure neid, bist wohl ein GTI oder GSI Fahrer, kannst
dir wohl kein M leisten!!!Aber nun zu Nick:
Die Kombination BMW / Heidfeld ist die beste Entscheidung die beide treffen konnten,und ich hoffe das dieses Team bald an die Spitze der Formel 1 kommt

Ich kann mir tatsächlich keinen M leisten, weil das würde mein Image komplett ruinieren. Das ist auch der Grund dafür, dass ich mir keinen GTI oder GSI leisten kann. Damit hätten M, GTI und GSI einiges gemeinsam und das ist gut so.
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:
Danke, dass Du das mit Heidfeld auch so siehst. Den Rest glaub ich nicht, sondern ich bin mir sicher, dass es so ist, wie ich sage und zwar bis ins kleinste Detail und ich würde es jederzeit wiederholen. Warum eigentlich nicht gleich: Das Design der BMWs ist dermassen hässlich, dass ich gleich heute noch Scheibenwischer auf der Innenseite montieren lassen muss, weil ich ständig kotzen muss, wenn ich so eine Missgeburt von Heck auf mich zukommen sehe. Je dunkler es ist und je mehr M draufsteht, desto weniger machen diese Fehlpressungen Platz. Vermutlich ist das Fahrwerk so schlecht, dass ein Spurwechsel riskant ist und die froh sind, überhaupt unbeschadet links angekommen zu sein. Ähnliches gilt für Mercedes, habich jetzt aber keine Zeit dafür. Das eine hat mit dem anderen nur aus Marketingischer Sicht was zu tun. Muss es aber eh nicht haben.

Was das aktuelle Design von BMW angeht muss ich Dir leider recht geben, an schlechte Fahrwerke glaub ich bei BMW aber nicht, und zwar um so weniger je mehr "M" draufsteht.
Deinen Ärger mit diesen Fahrzeugen bzw. deren Fahrern kann ich nur bedingt nachvollziehen, da ich eigentlich eher wenig Probleme mit Dränglern und Leuten die nicht Platz machen habe. Kommt wohl darauf an, wie verbissen man das Treiben auf der Straße sieht, und wie schnell das eigene Fahrzeug so ist, ich bin jedenfalls kein Mitglied im 300er-Club :lol:

A.SdS hat geschrieben:
berdutschi hat geschrieben:
Danke, dass Du das mit Heidfeld auch so siehst. Den Rest glaub ich nicht, sondern ich bin mir sicher, dass es so ist, wie ich sage und zwar bis ins kleinste Detail und ich würde es jederzeit wiederholen. Warum eigentlich nicht gleich: Das Design der BMWs ist dermassen hässlich, dass ich gleich heute noch Scheibenwischer auf der Innenseite montieren lassen muss, weil ich ständig kotzen muss, wenn ich so eine Missgeburt von Heck auf mich zukommen sehe. Je dunkler es ist und je mehr M draufsteht, desto weniger machen diese Fehlpressungen Platz. Vermutlich ist das Fahrwerk so schlecht, dass ein Spurwechsel riskant ist und die froh sind, überhaupt unbeschadet links angekommen zu sein. Ähnliches gilt für Mercedes, habich jetzt aber keine Zeit dafür. Das eine hat mit dem anderen nur aus Marketingischer Sicht was zu tun. Muss es aber eh nicht haben.

Was das aktuelle Design von BMW angeht muss ich Dir leider recht geben, an schlechte Fahrwerke glaub ich bei BMW aber nicht, und zwar um so weniger je mehr "M" draufsteht.
Deinen Ärger mit diesen Fahrzeugen bzw. deren Fahrern kann ich nur bedingt nachvollziehen, da ich eigentlich eher wenig Probleme mit Dränglern und Leuten die nicht Platz machen habe. Kommt wohl darauf an, wie verbissen man das Treiben auf der Straße sieht, und wie schnell das eigene Fahrzeug so ist, ich bin jedenfalls kein Mitglied im 300er-Club :lol:

Das mit dem Fahrwerk war nur so eine Vermutung, weil ich dieses komische Treiben einfach nicht verstehe. Das andere glaub mir einfach, es stimmt.
Suckaz tri 2 play me

Bin ich hier der einzige, der sich darüber wundert, warum dieser thread dazu genutzt wird über das design der straßen bmws abzulästern bzw. vermutungen über den charakter all ihrer fahrer zum besten zu geben?

ich fahre !keinen! bmw und trotzdem: behaltet bitte eure geistigen rülpser für euch! hier geht es um nick heidfeld und das bmw f1 team!
:shock:

PS: über geschmack läßt sich nicht streiten?!

Beitrag Sonntag, 18. September 2005

Toll für Heidfeld wenn man bedenkt, das er sich vor einem Jahr fast von der Formel1 verabschidet hatte.

:arrow: Zu Villeneuve:

Jacques hat für nächtes Jahr einen gültigen Vertrag bei Sauber/BMW. Und auf diesen pocht er. BMW wird ihn deshalb, auch wenn sie es nicht möchten, fahren lassen müssen. Bei BAR wurde man ihn schliesslich auch nicht los.

Beitrag Dienstag, 20. September 2005

Toll dass Heidfeld zu BMW kommt, denn bei einem Privatteam wie Williams würde er nie Rennen gewinnen können.

Weiss jemand ob Villeneuve schon mal für BMW gefahren ist? Villeneuve sollten sie behalten, denn er weiss wie man ein weiss-blauer Weltmeister wird (1997). Und wenn das Auto gut ist könnte er für eingie Überraschung sorgen. Er hatte ja zu Beginn nicht die volle Unterstützung vom Team und war neu, aber jetzt hat er sich eingewöhnt.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer