berdutschi hat geschrieben:
Danke, dass Du das mit Heidfeld auch so siehst. Den Rest glaub ich nicht, sondern ich bin mir sicher, dass es so ist, wie ich sage und zwar bis ins kleinste Detail und ich würde es jederzeit wiederholen. Warum eigentlich nicht gleich: Das Design der BMWs ist dermassen hässlich, dass ich gleich heute noch Scheibenwischer auf der Innenseite montieren lassen muss, weil ich ständig kotzen muss, wenn ich so eine Missgeburt von Heck auf mich zukommen sehe. Je dunkler es ist und je mehr M draufsteht, desto weniger machen diese Fehlpressungen Platz. Vermutlich ist das Fahrwerk so schlecht, dass ein Spurwechsel riskant ist und die froh sind, überhaupt unbeschadet links angekommen zu sein. Ähnliches gilt für Mercedes, habich jetzt aber keine Zeit dafür. Das eine hat mit dem anderen nur aus Marketingischer Sicht was zu tun. Muss es aber eh nicht haben.
Was das aktuelle Design von BMW angeht muss ich Dir leider recht geben, an schlechte Fahrwerke glaub ich bei BMW aber nicht, und zwar um so weniger je mehr "M" draufsteht.
Deinen Ärger mit diesen Fahrzeugen bzw. deren Fahrern kann ich nur bedingt nachvollziehen, da ich eigentlich eher wenig Probleme mit Dränglern und Leuten die nicht Platz machen habe. Kommt wohl darauf an, wie verbissen man das Treiben auf der Straße sieht, und wie schnell das eigene Fahrzeug so ist, ich bin jedenfalls kein Mitglied im 300er-Club