Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Heidfeld/Kovalainen rauschmeissen für Barrichello/Button!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 01. Januar 2009

Beiträge: 4406
Wenn ich das alles hier so lese, bleibt es dabei das ich beim Nummern wählen helfe :wink:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Donnerstag, 01. Januar 2009

Beiträge: 4004
h.w.rindt hat geschrieben:
Wenn ich das alles hier so lese, bleibt es dabei das ich beim Nummern wählen helfe :wink:


:-)))
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 01. Januar 2009

Beiträge: 1
ich würde BUTTON oder sogar den alten rubens auf jeden fall nick vorziehen

Beitrag Donnerstag, 01. Januar 2009

Beiträge: 197
FelipeMassa hat geschrieben:
ich würde BUTTON oder sogar den alten rubens auf jeden fall nick vorziehen


Warum?

Beitrag Donnerstag, 01. Januar 2009

Beiträge: 0
Als ich eben das Thema des Threads gelesen habe, dachte ich da hat jemand zuviel getrunken. Aber als ich sah, wer ihn eröffnet hat, war alles klar. :lol:

Also für mich gehört Barrichello in Rente. Keinesfalls ist er besser als Heidfeld oder Kovalainen. Wer soetwas behaupet, sollte das mal anhand von Fakten begründen. Nur weil er ein paar Rennen damals im Ferrari gewann, ist er noch lange kein Überflieger. Das hätten Heidi und Kovi auch gekonnt.

Und Button...naja, den halte ich jedenfalls für besser als Barrichello, auch wenn es 2008 etwas anders aussah und Barrichello in einigen Regenrennen auftrumpfen konnte. Besser als Heidfeld oder Kovalainen würde ich Button aber kaum einschätzen.

Im Vergleich zu Barrichello wird uns Button sowieso erhalten bleiben, denn es gibt angeblich genügend Interessenten für das Honda-Team. Und Barrichello wird durch Senna ersetzt, wetten?!

Beitrag Donnerstag, 01. Januar 2009

Beiträge: 17
DanielZerres hat geschrieben:
FelipeMassa hat geschrieben:
ich würde BUTTON oder sogar den alten rubens auf jeden fall nick vorziehen


Warum?


Kann es ein dass du Nick nicht magst ? Immerhin hat er sich gegen Ende der Saison gebessert . Rubens ist schon zu alt und Nick ist wirklich kein schlechter Fahrer . Im Gegenteil : Ich denke, durch seine Erfahrung und sein Gewicht hat er gute Chancen 2009 .
Felipe Massa : The Future World Champion

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron